Selbstmord - Aber richtig!

Freaks.....alles absolute Freaks.....das sowas überhaupt die Möglichkeit hat, in der Welt zu existieren....obwohl, sie hören ja freiwillig damit auf!
 
Scheisse so etwas ist einfach nur Krank.
Die müssen doch alle nur an die grosse Glocke hängen das sie SUIZID gefährdet sind damit sie jemand Bemittleided.
 
Interessant.
Aber auch krank! V.a., den Post / das Forum hier zu velinken! (ich will dich nicht beleidigen, es ist die wahrheit!)
Dadurch könnten Leute von hier auf die Idee kommen, etwas davon auszuprobieren. (ist das wirklich schmerzlos? hört man echt nichts? ...)

Mal so nebenbei:
Ist das eigentlich ein Selbstmord-Forum oder hällt sich da nur einer für besonder stoll oder schlau (oder lustig)?
(Anm: wollt mich umsehen, bin aber nicht weit gekommen)
 
Nein, ich glaub nicht, dass die besonders suizidgefährdet sind...
(also jedenfalls nicht die,die ich kenne und wenige sind das nicht)

@Belial ist eigentlich auch echt nett,mit dem kann man über jeden Mist quatschen

Wer zufällig dorthinkommt: ich bin, genau wie hier LoD ;)

Gruß,
LoD


PS: Ich glaube nicht, dass irgendein User im DaRkNeSS iNSidE
Mitleid nötig hat...
 
Zurück
Oben