Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Selbstständige Ignorierliste?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Vodo-Bel-Biirsk, 8. Juli 2002.

  1. Hab heute mal aus Neugier ins Rollenspiel-Forum geschaut. Als ich dort auf "Jedi-Tempel" geklickt habe, wurden mir keine Beiträge angezeigt, bei jedem Post stand nur. Dieser benutzer steht auf ihrer Ignorierliste. Seltsam, da ich nie jemand auf diese Liste gesetzt habe. Also rein ins Profil und nachgesehen: Tatsächlich, die Liste ist leer. Nochmal rein Ins RS, wieder dasselbe!?! Wie gibts sowas??

    Greetz, Vodo
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Seltsam, bei mir ist genau dasselbe... !? Komisch, komisch


    Craven
     
  3. Bei mir ist dieses Problem seit heute (09.07) auch zu ersten Mal aufgetreten, ohne das ich einen User auf meiner Ignorierliste habe. Müsste sich echtmal einer drum kümmer, nervt etwas. :(

    Bei mir war es in dem Thread: "Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Posting!" ABER NUR AUF DER ERSTEN SEITE !!!

    Gibts Gründe dafür...?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2002
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Anscheinend ist das jetzt so bei allen Beiträgen im Forum, die aus dem alten Forum übernommen wurden. Die hier im vB-Board erstellen Beiträge klappen alle bei mir.


    Craven
     
  5. rasuka

    rasuka Zivilist

    bei mir ist das auch so im thread "wer ist der beliebteste sw-charakter" oder so ähnlich. auf allen seiten!
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ja, so ist's bei mir auch. Alle Beiträge aus dem alten Forum sind auf Ignorieren gesetzt. Warum wohl auf einmal? Früher konnte man auch die alten ohne weiteres lesen.
    Aber vielleicht bewahrt uns das etwas vor dem Ausgraben von Uralt-Threads.
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    bei mir läuft alles normal ich sehe alle beiträge.

    Mfg Kyp Durron

    Edit: Ok kleine önderung :D sehe nur die neueren beiträge auf der ersten seiten des jeditempels sehe ich alles mit dem ignorierlisten bug.
     
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    ...

    Jepp, habs jetzt auch mal ausprobiert...wenn man auf den angezeigten Link klickt, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit dem Beitrag drin, aber das ist auch ein wenig umständlich und gerade im RS-Board würde ich die alten Beiträge auch gerne weiterhin lesen, da man ab und zu schonmal Informationen aus Geschichten vergangener Zeiten braucht *g* und es einfach interessant ist, in alten Posts zu lesen.
    Wäre cool, wenn man das wieder ändern könnte! :)

    Greets

    *ches*
     
  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Also jetzt werden bei mir bei den Beiträgen aus dem alten Board die Namen der Leute nicht mehr angezeigt.


    Craven
     
  10. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Das scheint ein bekannter Bug in der vbulletin-Software zu sein, nach Befolgen der Hinweise dazu waren danach nur leider alle Namen weg.

    Ich hoffe, die sind jetzt noch irgendwo gespeichert... :eek:
     

Diese Seite empfehlen