Selbstständige Ignorierliste?

Hab heute mal aus Neugier ins Rollenspiel-Forum geschaut. Als ich dort auf "Jedi-Tempel" geklickt habe, wurden mir keine Beiträge angezeigt, bei jedem Post stand nur. Dieser benutzer steht auf ihrer Ignorierliste. Seltsam, da ich nie jemand auf diese Liste gesetzt habe. Also rein ins Profil und nachgesehen: Tatsächlich, die Liste ist leer. Nochmal rein Ins RS, wieder dasselbe!?! Wie gibts sowas??

Greetz, Vodo
 
Bei mir ist dieses Problem seit heute (09.07) auch zu ersten Mal aufgetreten, ohne das ich einen User auf meiner Ignorierliste habe. Müsste sich echtmal einer drum kümmer, nervt etwas. :(

Bei mir war es in dem Thread: "Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Posting!" ABER NUR AUF DER ERSTEN SEITE !!!

Gibts Gründe dafür...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend ist das jetzt so bei allen Beiträgen im Forum, die aus dem alten Forum übernommen wurden. Die hier im vB-Board erstellen Beiträge klappen alle bei mir.


Craven
 
Original geschrieben von Craven
Anscheinend ist das jetzt so bei allen Beiträgen im Forum, die aus dem alten Forum übernommen wurden. Die hier im vB-Board erstellen Beiträge klappen alle bei mir.


Craven

Ja, so ist's bei mir auch. Alle Beiträge aus dem alten Forum sind auf Ignorieren gesetzt. Warum wohl auf einmal? Früher konnte man auch die alten ohne weiteres lesen.
Aber vielleicht bewahrt uns das etwas vor dem Ausgraben von Uralt-Threads.
 
bei mir läuft alles normal ich sehe alle beiträge.

Mfg Kyp Durron

Edit: Ok kleine önderung :D sehe nur die neueren beiträge auf der ersten seiten des jeditempels sehe ich alles mit dem ignorierlisten bug.
 
...

Jepp, habs jetzt auch mal ausprobiert...wenn man auf den angezeigten Link klickt, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit dem Beitrag drin, aber das ist auch ein wenig umständlich und gerade im RS-Board würde ich die alten Beiträge auch gerne weiterhin lesen, da man ab und zu schonmal Informationen aus Geschichten vergangener Zeiten braucht *g* und es einfach interessant ist, in alten Posts zu lesen.
Wäre cool, wenn man das wieder ändern könnte! :)

Greets

*ches*
 
Das scheint ein bekannter Bug in der vbulletin-Software zu sein, nach Befolgen der Hinweise dazu waren danach nur leider alle Namen weg.

Ich hoffe, die sind jetzt noch irgendwo gespeichert... :eek:
 
Zurück
Oben