Self-Made Ep3 Trailer

Kwijibo

Träumer
Premium
Ich hab nun schon seit längeren geplant einen Ep3 Trailer zumachen. Vor knapp zwei Wochen hab ich dann begonnen und ihn heute fertig gestellt. Der Trailer geht 2:35 min lang ist 50 MB groß (hab es mit WinRar auf 40 MB gepackt) und man brauch Quicktime 7 um ihn abzuspielen. Leider musste ich ihn bei Megaupload hochladen, da mein Kollege der sonst die Videos immer hochlädt im Winterurlaub ist. Ich danke noch mal Corran für das Anfangsbild, dass er für mich gemacht hat. :)

Und hier ist der Trailer

Ich hoffe er gefällt euch und würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woooohaa! MEGA-GEILES Dingen! Respekt ! ^^

"Gothic Power" haste hier richtig geil passend zum Bild eingesetzt.
Und am Ende hab ich sogar ne Gänsehaut bekommen :braue
 
Fetter Trailer, respekt! Da sind einige Sachen drin, die ich bei den bisherigen ROTS-Trailern (ob offiziell oder fan-made) vermisst habe, z.B. "It was said that you would destroy the Sith...".

Sehr geil, weiter so! :kaw:
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Wiedermal ein geiler Trailer von dem sich die offiziellen gerne mal ein Stückchen abschneiden könnten. Die Musik passt auch sehr gut zu den Bildern.

Nur weiter so!
 
Yoda1138 schrieb:
Ich würde den Trailer gerne runter laden, warte auch meine Sekunden bis ich darf, aber dann muss ich mich erst einloggen.
Was mach ich falsch?:verwirrt:
Du musst dich nicht einloggen - du musst nur die Werbung wegklicken, darunter verbirgt sich der Download-Button. Dafür hab ich auch etwas gebraucht... :D
 
Lowbacca schrieb:
Du musst dich nicht einloggen - du musst nur die Werbung wegklicken, darunter verbirgt sich der Download-Button. Dafür hab ich auch etwas gebraucht... :D
Das habe ich ja gemacht, dann kommt der Button, zum "Download bitte hier klicken", das mache ich dann kommt aber nichts mehr.
 
Yoda1138 schrieb:
Das habe ich ja gemacht, dann kommt der Button, zum "Download bitte hier klicken", das mache ich dann kommt aber nichts mehr.
Komisch, bei mir kam dann nach einigen Sekunden ein Download-Fenster. Sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Vielleicht mal mit nem anderen Browser probieren? :verwirrt:
 
Lowbacca schrieb:
Komisch, bei mir kam dann nach einigen Sekunden ein Download-Fenster. Sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Vielleicht mal mit nem anderen Browser probieren? :verwirrt:
Ist schon Ok, Kwijbo ist so freundlich und schickt ihn mir über den MSN Messanger.
Ich bin schon gespannt. Laut euren Kommentaren muss er sehr gut sein.
 
Mit welchem Codec ist denn der Trailer codiert? Mein Quicktime Player kann ihn gar nicht abspielen. *VLC ausprobier*

Okay VLC funktioniert :D Der Trailer ist extra Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der Download auch net. Ich klicke nachdem die Wartezeit vergangen ist auf "Download starten", aber dann kommt nur das typische Windows-Fenster "Seite kann nicht angezeigt werden", so als wäre die Datei nicht mehr da.

Kannst du den Trailer bitte auf rapidshare.de uploaden???
 
Kwijbo, was du da geschaffen hast hat mich voll vom Hocker gehauen.
WOW :eek:
Der Trailer hat es in sich, und ich meine es hundert pro ernst wenn ich sage das ich eine riesen Gänsehaut und sogar Tränen in den Augen hatte.
Du kannst wirklich stolz auf diese zwei Wochen harte Arbeit sein, denn die Zeit die du da rein gesteckt hast hat sich auf jeden Fall gelohnt.;)
Du solltest bei LFL anfangen und für die Trailer basteln.:D :D
Ich freue mich schon jetzt auf deinen OT Trailer, den du hoffentlich nicht in allzu ferner Zukunft mal machen wirst.
So, ich zieh mir jetzt direkt noch mal deinen Trailer rein.:braue
 
Ich hab mir den Trailer auch runter geladen ...und ich bin sprachlos.
Der gefällt mir fast besser als der originale Trailer. Bin wirklich begeistert :kaw:
Weiter so!

Ich kann mich Yoda1138 nur anschließen und hoffe, dass du auch einen OT Trailer machst.
 
Auch wenn ich wohl etwas spät dran bin, möchte ich dich auch noch mal für deinen trailer loben. Dein trailer kann imo ohne probleme mit den großen kinotrailern mithalten. Die musikauswahl hat mir sehr gefallen und insgesamt ist der trailer sehr stimmig geworden. Gegen ende habe ich sogar ein wenig gänsehaut bekommen. Dein trailer kommt fast an meinen lieblings-tv-spot Tragedy II heran.

Du hast ein gutes händchen, was das schneiden und zusammenstellen von trailern anbelangt. Und man sieht dem trailer die arbeit und die zeit an, die du hinein gesteckt hast. Mach weiter so! Kann es kaum erwarten, deinen nächsten trailer zu sehen. :braue
 
Nochmal für alle die, die den Trailer bisher nicht runterladen konnten:

Höchstwahrscheinlich liegt es an einer Einstellung die bei der Installation des Service Packs 2 von Windows automatisch vorgenommen wurde. Welche es ist und wie man sie ändert weiß ich jetzt nicht, aber um den Trailer downloaden zu können, ladet euch Netscape 7.1 runter, damit klappts einwandfrei!

Und dir, Kwijibo, muss ich sagen, dass der Trailer echt super ist!
Einfach TOP!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben