Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Self-Made Ep3 Trailer

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Kwijibo, 17. Februar 2006.

  1. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich hab nun schon seit längeren geplant einen Ep3 Trailer zumachen. Vor knapp zwei Wochen hab ich dann begonnen und ihn heute fertig gestellt. Der Trailer geht 2:35 min lang ist 50 MB groß (hab es mit WinRar auf 40 MB gepackt) und man brauch Quicktime 7 um ihn abzuspielen. Leider musste ich ihn bei Megaupload hochladen, da mein Kollege der sonst die Videos immer hochlädt im Winterurlaub ist. Ich danke noch mal Corran für das Anfangsbild, dass er für mich gemacht hat. :)

    Und hier ist der Trailer

    Ich hoffe er gefällt euch und würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2006
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Woooohaa! MEGA-GEILES Dingen! Respekt ! ^^

    "Gothic Power" haste hier richtig geil passend zum Bild eingesetzt.
    Und am Ende hab ich sogar ne Gänsehaut bekommen :braue
     
  3. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Echt gut gelungen!:D
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Fetter Trailer, respekt! Da sind einige Sachen drin, die ich bei den bisherigen ROTS-Trailern (ob offiziell oder fan-made) vermisst habe, z.B. "It was said that you would destroy the Sith...".

    Sehr geil, weiter so! :kaw:
     
  5. Detch

    Detch Gast

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Wiedermal ein geiler Trailer von dem sich die offiziellen gerne mal ein Stückchen abschneiden könnten. Die Musik passt auch sehr gut zu den Bildern.

    Nur weiter so!
     
  6. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Hi,

    ich scheine irgendetwas falsch zu machen, aber wenn ich die Datei sauge, ist sie 0MB gross.

    Gruß
    Xardo
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich würde den Trailer gerne runter laden, warte auch meine Sekunden bis ich darf, aber dann muss ich mich erst einloggen.
    Was mach ich falsch?:verwirrt:
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Du musst dich nicht einloggen - du musst nur die Werbung wegklicken, darunter verbirgt sich der Download-Button. Dafür hab ich auch etwas gebraucht... :D
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das habe ich ja gemacht, dann kommt der Button, zum "Download bitte hier klicken", das mache ich dann kommt aber nichts mehr.
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Komisch, bei mir kam dann nach einigen Sekunden ein Download-Fenster. Sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen.

    Vielleicht mal mit nem anderen Browser probieren? :verwirrt:
     
  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ist schon Ok, Kwijbo ist so freundlich und schickt ihn mir über den MSN Messanger.
    Ich bin schon gespannt. Laut euren Kommentaren muss er sehr gut sein.
     
  12. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Mit welchem Codec ist denn der Trailer codiert? Mein Quicktime Player kann ihn gar nicht abspielen. *VLC ausprobier*

    Okay VLC funktioniert :D Der Trailer ist extra Klasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2006
  13. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

    Bei mir geht der Download auch net. Ich klicke nachdem die Wartezeit vergangen ist auf "Download starten", aber dann kommt nur das typische Windows-Fenster "Seite kann nicht angezeigt werden", so als wäre die Datei nicht mehr da.

    Kannst du den Trailer bitte auf rapidshare.de uploaden???
     
  14. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Kwijbo, was du da geschaffen hast hat mich voll vom Hocker gehauen.
    WOW :eek:
    Der Trailer hat es in sich, und ich meine es hundert pro ernst wenn ich sage das ich eine riesen Gänsehaut und sogar Tränen in den Augen hatte.
    Du kannst wirklich stolz auf diese zwei Wochen harte Arbeit sein, denn die Zeit die du da rein gesteckt hast hat sich auf jeden Fall gelohnt.;)
    Du solltest bei LFL anfangen und für die Trailer basteln.:D :D
    Ich freue mich schon jetzt auf deinen OT Trailer, den du hoffentlich nicht in allzu ferner Zukunft mal machen wirst.
    So, ich zieh mir jetzt direkt noch mal deinen Trailer rein.:braue
     
  15. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich hab mir den Trailer auch runter geladen ...und ich bin sprachlos.
    Der gefällt mir fast besser als der originale Trailer. Bin wirklich begeistert :kaw:
    Weiter so!

    Ich kann mich Yoda1138 nur anschließen und hoffe, dass du auch einen OT Trailer machst.
     
  16. Koksbaron

    Koksbaron Zu Besuch im Universum Film

    Auch wenn ich wohl etwas spät dran bin, möchte ich dich auch noch mal für deinen trailer loben. Dein trailer kann imo ohne probleme mit den großen kinotrailern mithalten. Die musikauswahl hat mir sehr gefallen und insgesamt ist der trailer sehr stimmig geworden. Gegen ende habe ich sogar ein wenig gänsehaut bekommen. Dein trailer kommt fast an meinen lieblings-tv-spot Tragedy II heran.

    Du hast ein gutes händchen, was das schneiden und zusammenstellen von trailern anbelangt. Und man sieht dem trailer die arbeit und die zeit an, die du hinein gesteckt hast. Mach weiter so! Kann es kaum erwarten, deinen nächsten trailer zu sehen. :braue
     
  17. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

    Nochmal für alle die, die den Trailer bisher nicht runterladen konnten:

    Höchstwahrscheinlich liegt es an einer Einstellung die bei der Installation des Service Packs 2 von Windows automatisch vorgenommen wurde. Welche es ist und wie man sie ändert weiß ich jetzt nicht, aber um den Trailer downloaden zu können, ladet euch Netscape 7.1 runter, damit klappts einwandfrei!

    Und dir, Kwijibo, muss ich sagen, dass der Trailer echt super ist!
    Einfach TOP!!!!!!!!!!
     
  18. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Bei mir kommt eine Meldung "Umleitungslimit für diese URL überschritten"... :(
     
  19. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich find' den Trailer ganz gut, aber die Musik ist nicht so gut gewählt.
     
  20. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    kann mir bitte jemand sagen warum ich nur die soundfile hören kann?
     

Diese Seite empfehlen