Self-Made Ep3 Trailer

So jetzt poste ich auch mal meine Meinung, nachdem du mich Tag für Tag gedrängt hast :D

Ich fass mich kurz (und nein, ich schreibe nicht das was ich dir in ICQ geschrieben habe, wie du wolltest, das gehört hier nämlich nicht hin :braue ) :

Einfach geil!
Meiner Meinung nach der Beste deiner Trailer.
Hab als Gothic Power angefangen hat ne echt üble Gänsehaut gekriegt und mich mal wieder gefragt, warum du so geil bist ... ... ... im Erstellen von Trailern. :verwirrt:

Also ... mach weiter so sonst ... :motz
 
@Kwijbo
Als ich meiner Freundin gestern Abend deinen Trailer zeigte wollte sie mir erst nicht glauben das es ein selbstgemachter Trailer ist. Als ich sie dann endlich überzeugen konnte das es ein Fanmade Trailer ist bekam sie nur noch ein WOOOOW raus.:D
Sie findet ihn um längen besser als die Originalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoda1138 schrieb:
@Kwijbo
Als ich meine Freundin gestern Abend deinen Trailer zeigte wollte sie mir erst nicht glauben das es ein selbstgemachter Trailer ist. Als ich sie dann endlich überzeugen konnte das es ein Fanmade Trailer ist bekam sie nur noch ein WOOOOW raus.:D
Sie findet ihn um längen besser als die Originalen.

Du bringst mich langsam echt in Verlegenheit.:o
Erst deine Meinung und jetzt das hier. Bestell ihr von mir ein "danke schön". :)
Ich wollte mal wissen ob ihr Soundprobleme hat , den nämlich wenn ich mir mal den Trailer angucken möchte , hab ich manchmal so ein komisches knistern drin. Kann mir jemand vielleicht sagen voran das liegen könnte?
 
Also zu dem prob mit music........ Is endgeil ,die music der ton eifach alles es passt einfach .Die MUsik bei Star Wars war sowieso schon immer der hammer und wird es bleiben weil es zumindest auf mich den Eindruck macht das es einfach so zusammen passt und dies akapella ne ausdrucksstärke hat der kaum eine musik so hinterher kommt ,Echt sowas von geil:so nun meine Frage:wie heist das 2th lied?????anakin dark deeds war ja das ersteDas letzte war ja anakins betrayal(oder doch the immolation scene??? :verwirrt: )Naja aber ich hoffe du kannst mia den titel und den Künstler nennen .Schon ma danke im vorraus
mfg greet karyl
 
Greet_karyl schrieb:
Also zu dem prob mit music........ Is endgeil ,die music der ton eifach alles es passt einfach .Die MUsik bei Star Wars war sowieso schon immer der hammer und wird es bleiben weil es zumindest auf mich den Eindruck macht das es einfach so zusammen passt und dies akapella ne ausdrucksstärke hat der kaum eine musik so hinterher kommt ,Echt sowas von geil:so nun meine Frage:wie heist das 2th lied?????anakin dark deeds war ja das ersteDas letzte war ja anakins betrayal(oder doch the immolation scene??? :verwirrt: )Naja aber ich hoffe du kannst mia den titel und den Künstler nennen .Schon ma danke im vorraus
mfg greet karyl

X-Ray Dog - Gothic Power
 
hab ihn auch schon seit längerem gesehen, und bin auch sehr beeindruckt. in sachen schnitt könnten sich die anderen trailer ruhig eine scheibe abschneiden.
woher haste die musik zum trailer her?
 
Nachdem mir heute ein ausführliches Schreiben einer Rechtsanwalts-Kanzlei im Namen diverser Musik-Unternehmen ins Haus geflattert ist, möchte ich darum bitten, nicht mehr auf Info-Seiten oder Downloads zu den Programmen DVDx und Super DVD Ripper zu verlinken.

Ich werde diesen Hinweis auch noch einmal in der FAQ eintragen.

Finde es persönlich ja etwas übertrieben, dass dazu jedes Forum im Netz durchsucht wird (dabei dürften die Verantwortlichen ja einiges zu tun haben), aber der PSW-Portokasse fehlen momentan leider die im Schreiben erwähnten 250.000 bis 500.000 Euro Ordnungsgeld. :braue
 
Ist der bloße Besitz von DVD-Rip-Programmen und das Verlinken auf Anbieterseiten überhaupt illegal? Ich dachte nur das Knacken des Kopierschutzes wäre illegal.

Schon klar, wir wollen das PSW jetzt nicht als Testplattform benutzen, um zu sehen, ob wirklich Ordnungsgelder fällig werden. ;)

Mich würde aber mal der rechtliche Stand interessieren, zumal man sich solche Programme ja bei diversen Anbietern kostenfrei runterladen kann.
 
Verdammt guter Trailer. Einfach nur geil. Wie die Musik zu den Szenen geschnitten wurde ist einfahc nur genial.
 
So dann frag ich einfach mal hier. Hat jemand noch eine Version von meinem Ep3 Trailer? Ich hab leider meinen Rechner formatiert und vergessen ihn zu speichern. :(
 
Ja büdde, kein Problem!
Haste aber ziemliches Glück gehabt, ich hab dieses Forum seit etwa 1,5 Jahren nicht mehr besucht und nun hab ich deinen Post zufällig gesehen.
Ich denk mal jetzt schau ich hier öfter mal wieder vorbei^^
 
Du weißt schon wie man einen 1 Click Hoster "bedient"? Du gibst die Buchstaben oben ein und klickst auf "Download", dann wartest du. Der Rest geht automatisch.
 
Zurück
Oben