Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Selina Sirai

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Selyna, 5. Juni 2005.

  1. Selyna

    Selyna Lichtlein

    Name:Selyna Sirai
    Spezies: Twi'lek
    Alter:18
    Größe:1,70 m
    Statur:sportlich, athletisch
    Haarfarbe: hat keine
    Augenfarbe:rot
    Kennzeichen:durchdringender Blick, ruhig, temperamentvoll

    Lebenslauf:

    Selyna wuchs auf Coruscant unter nicht gerade günstigen Umständen auf. Ihr Vater war stets bei der Arbeit, ihre Mutter ebenso. So wuchs so in der Einsamkeit auf und sehnte sich immer nach Wärme und Geborgenheit die sie jedoch nie bekam. Sehr früh lernte sie dabei den tieferen Untergrund von Coruscant kennen und gliederte sich in diesen ein. So kam es auch, dass sie sehr früg zu überleben lernte, jedoch durch diverse Aktionen auch sehr viel Leid und Schmerz erfuhr. Zurück nach Hause konnte sie nicht mehr, so blieb ihr ein Leben auf der Straße.

    Selyna lernte sich jedoch schnell anzupassen und überlebte. Jeder Tag war für sie ein einziger Kampf, dem sie sich jedoch immer wieder stellte. In die Fänge eines Barleiters gekommen wurde sie als Kellnerin in einen der untersten Bars ,gekettet´und arbeitete dort fast jeden Tag durch. Nur durch sehr wenig schlaf konnte sie sich am leben erhalten. Sie bekam dahin das sogenannte Barfieber, so dass sie auch in ihrer Ruhezeit statt zu Arbeiten in anderen Bars umhersaß und sich vergnügte.

    Kurz vor ihrem körperlichen Aus wurde sie von einem Mann angesprochen, dessen Herkunft ihr verschleiert war. Er sprach sie auf ihre Talente an, auf die Macht die sie durchströmen zu schien. Sie wusste nicht von was er sprach, ignorierte anfangs seine Ausführungen. Er beschäftigte sich jedoch mehr mit ihr und meinte sie solle eine Ausbildung beginnen um ihre Fähigkeiten zu schulen. Jedoch ignorierte Selyna auch diese Ausführung. Erversuchte ihr etwas über die Seiten der Macht zu erklären. Sie junge Twi´lek erinnerte sich nur mehr an das Wort Jedi, worauf sie sich auf ihren Instinkt verließ und diesen aufsuchte...wer dieser Mann war weiß sie jedoch bis heute noch nicht...welcher Seite er diente.. wer weiß?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005

Diese Seite empfehlen