Selmak Drakkar

Selmak

Black Sun OL
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Flotte
Akte [Drakkar, Selmak] Kv33/FF103-V27.548
Bearbeitungsnr.: C2C1-SEKV33;14
Verzeichnisnr.: B12-18A/441

Akte wird geladen . . .


Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Status: aktiv
Rang: /
Abteilung:

  • Imperiale Flotte

Name: Drakkar, Selmak
Standort: Bastion
Familienstand: ledig


Heimatwelt: Byss
Spezies: Mensch
Machtsensitivität: unbekannt
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 190cm
Körpergewicht: 95kg
Statur: trainiert/sportlich
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Politische Gesinnung: Extremistisch
Besondere körperliche Merkmale: Trainierter Körper, trotzdem passendes Aussehen in Uniform


Sprachkenntnisse:

  • Galactic Basic Standard (Muttersprache)
  • High Galactic (fließend)

Ausbildungen/Qualifikationen –

-Abschluss mit Abitur
-Abschluss der Militärakademie




Charaktergutachten (Zusammenfassung):
Selmak ist ein Selbewusster Mann und Offizier der Imperialen Flotte. Jedoch wird er oft als "schlechter" mensch von Untergebenen bezeichnet, von Höheren Offizieren als Vorbild eines guten Soldaten der jedoch einen schlechten Umgang mit seinen Mitmenschen zeigt. Überwiegend Einzelgänger, der jedoch wenn es darauf ankommt alle Hemmungen aufgibt um seiner Arbeit pflichtbewusst nachzugehen. Ausserdem ist taktisch und strategisch ein Vorreiter neuer Strategien im Kampfe, wobei er nicht zurückschreckt neue Taktiken auszuprobieren. Jedoch besitzt er die Angewohnheit seinen Entscheidungen mehr Zeit zu lassen um alle möglichen Risiken einzukalkulieren. Meistens traf er damit aber genau die richtigen zur richtigen Zeit. Nebenbei besitzt er eine rein Extremistische Haltung, und verabscheut dementsprechend fremde Rassen und Frauen in höheren Positionen. Genauso besitzt er Misstrauen gegenüber den Sith und ihren Ränkspielen, denen sich keiner den Imperialen Gesetzten beugen muss. Einzig den Imperator respektiert er, den er aber auch teilweise kritisch beäugt.



Lebenslauf (Ausführlich):

Selmak wurde in durschnittlichen Verhältnissen auf Byss geboren. Seine Eltern waren Vertriebene, Flüchtlinge die von der Republik und diversen Kopfgeldjägern gejagt wurden, weshalb sie in den Schutz des Imperiums flüchten mussten. Den ersten zwei Lebensjahren mussten seine Eltern und er im geheimen Leben, unter dauerhaftem Schutz der Sturmtruppen. Sie lebten mit einer neuen Identität, und neuem Hintergrund auf Byss.
Selmaks Vater, Tom Drakkar war ein Geheimdienstagent auf Eriadu. Dort etablierte er für mehrere Jahre ein Zelle, die Spionage und öfters auch geheime Kommandounternehmen durchführte. Durch Verrat jedoch flog die Zelle auf, und Tom musste fliehen, vorzugsweise in Imperialen Raum wo ihm für seine guten Dienste privater Schutz für seine Familie gewährt wurde. Nach diesen Ereignissen führte die Familie Drakkar ein unscheinbares Leben auf Byss.

Im Alter von 18 Jahren wurde Selmak von seinem Vater zum Beitritt in die Armee bewegt, antstatt wie eigentlich sein geplantes Medizin studium durchzuführen. Nach seiner Grundausbildung und ein paar kleineren Einsätzen, trat er mit Leichtigkeit in die Militärakademie ein bei der sein wieder alte Kontakte spielen ließ. Dabei wählte er den Weg zur Flotte und ließ sich als Offizier zurechtweisen. Nach Abschluss der Akademie nahm er des öfteren an kleineren, aber unbedeutenden Einsätzen Teil weshalb er es bisher nicht an Bord einiger größerer Schiffe schaffte. Seitdem lebte er auf Bastion, der Hauptwelt des Imperiums und wartete auf sein eigenes Kommando, oder hoffte zumindest auf ein belebtes Schiff versetzt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben