Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Seltene Bilder

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Spaceball, 15. März 2010.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  2. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Interessant :) Die kannte ich auch alle noch nicht :) Über Carrie Fisher musste ich am meisten schmunzeln. :D
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Jo, da gibts mehrere Seiten im Internet, wo es auch noch andere rare Bilder zu bewundern gibt.

    Zum Beispiel auch noch:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Waren jetzt hoffentlich komplett überschneidungsfrei zu den oberen...
     
  5. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    Kenny Baker als Darth Vader gefällt mir mit Abstand am Besten :rofl:
     
  6. Joerschi

    Joerschi Fernträumer Premium

    Ja und Carrie war schon ein Hingucker :braue
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die war Anfang der 80er Jahre auch mal kurz das Sexsymbol. Was mich bei dem Bikini aber auch nicht wirklich wundert.
     
  8. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Schöne Bilder, bisher kannte ich kein einziges von denen.
    Vor allem die Bilder mit Carrie Fisher gefallen mir.
    Das Witzigste ist aber mit Abstand das Bild von Kenny Baker als Darth Vader!! :D:kaw::rofl:
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Drittes Bild im Beitrag von Tessek: Das neben Carrie Fisher ist tatsächlich Treat Williams (bekannt auch u.a. "Das Phantom"), der damals als Komparse dabei war. Galt lange als umstritten oder als Irrtum, bis zwei Beweisfotos kamen. Williams soll auch noch eine Wache auf Bespin gespielt haben, was aber noch nicht belegt werden konnte.

    Und hier ein paar aus meinem Fundus, den ich über Jahre hinweg gesammelt habe (Thumbnails, für Volldarstellung bitte draufklicken):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das fünfte finde ich Klasse... hier sieht man so richtig das fast schon geisterhafte Design der Snowtrooper. Außerdem fällt auf, daß Carrie Fisher anscheinend sehr Kuschelbedürftig war.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Und noch ein paar:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beim fünften und sechsten Bild handelt es sich um einige der wenigen Fotos der nie komplett gefilmten Szene, in der die Rebellensoldaten die Wampas abwehren.

    Das vorletzte Bild zeigt einen Blick ins Cockpit eines Y-Wing.

    Mehr demnächst an dieser Stelle....
     
  11. Tessek

    Tessek Gast

    Sehr schöne Bilder, Master Kenobi. Danke fürs Teilen.
    Meine Bilder waren eher schnell im Internet zusammengesucht. :)
     
  12. THX1138

    THX1138 ---

    Carrie Fisher und Stunddouble sonnen sich auf Tatooine....
     
  13. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Wieder mal sehr schöne Bilder.
    Am besten gefällt mir aber das Bild THX1138. "Carrie Fisher und Stuntdouble sonnen sich auf Tatooine" :D
    Sieht wirklich super aus. :jep:
     
  14. Tessek

    Tessek Gast

    Hab noch ein paar Bilder auf einer Autogrammseite gefunden.
    Qualitätsmässig gibts die bestimmt auch noch in grösser und besser, aber man nimmt was man kriegen kann.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. Tessek

    Tessek Gast

  16. Marco001

    Marco001 Senatswache

    Mir gefällt das Leia-Bild mit der Bierdose gut. Da wurde wohl der Sieg der Rebellen begossen.
     
  17. Tessek

    Tessek Gast

    Ab 9. April (also morgen) gibt es die neue englische Entertainment Weekly.
    Hauptthema: 30 Jahre ESB.

    Interessant ist der Pressetext, wo von "several rare and never-before-seen photos and quotes from the cast and crew on the Empire set" die Rede ist.
    Die beiden Bilder auf dem Cover sind mir jedoch schon bekannt gewesen, von daher bin ich gespannt ob sie da wirklich noch was Neues aufbieten können.

    Evtl. ist die Qualität ja auch höherwertiger als meine bisherigen Bilder.

    Ich werd sie mir auf jeden Fall holen, scheint eine kultige Ausgabe zu werden.

    Hier der ganze Presstext:

    "A long time ago (30 years, actually) in a galaxy not so far, far away (right here, in fact) we were treated to the release of what many consider the best sequel ever made: The Empire Strikes Back. In celebration of that achievement and anniversary, Lucasfilm and Del Rey are releasing a new book in October titled Star Wars: The Making of The Empire Strikes Back, that goes behind the scenes of the epic space saga in exhaustive detail. And we’ve got your first taste right here.

    In an exclusive first look, the new issue of Entertainment Weekly features several rare and never-before-seen photos and quotes from the cast and crew on the Empire set, as well as an original script page (with revisions and notes from director Irvin Kershner), and early sketches of key new characters Yoda and Boba Fett. It’s a visual feast sure to be gobbled up by any Star Wars fan. Plus, in addition to that treasure trove, Dalton Ross explains in the issue why The Empire Strikes Back remains the ultimate Star Wars film. “What makes The Empire Strikes Back the greatest and grandest of all Star Wars films is its emotional resonance,” explains Ross in his essay. “This is no feel-good popcorn film, as the Rebel Alliance is on the receiving end of a pretty much continuous loop of butt kickings, starting from the very first line of the opening crawl: ‘It is a dark time for the rebellion.'"

    This week's cover: 'The Empire Strikes Back' 30th anniversary | EW.com

    Cover:

    [​IMG]
     
  18. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

  19. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Einige davon kann man auch wunderbar in der Dialog-Schmiede verwenden. :)
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ugnaughts:

    [​IMG]

    Dengar:

    [​IMG]

    Duell zwischen Luke und Vader in ROTJ:

    [​IMG]

    Colin Skeaping (Stunt Double von Mark Hamill) bei den ROTJ-Dreharbeiten:

    [​IMG]

    Luke und Bip Fortuna (konnte ich bis jetzt leider nicht ohne Wasserzeichen finden):

    [​IMG]

    Yub Nub:

    [​IMG]

    TIE-Fighter Modell bei den Trickaufnahmen:

    [​IMG]

    Mark Hamill und Bob Anderson bei der Vorbereitung für den Duell-Dreh:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen