seltene Figur

Original geschrieben von Hand Of Thrawn
Yep, und ich habe heute ne e-Mail erhalten, daß ich sie gewonnen hätte!:D

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich habe da auch mitgemacht und hätte diese tolle Figur auch gerne, aber in meinem Mail-Eingang fand sich heute nichts Entsprechendes. Typisch, bei solchen Dingen geh ich immer leer aus... ;)
 
DAvonm erfahtre ich auch spät sonst hätte ich vielleicht auch mitgemacht.

Aber ich gewinne ja auch nie was. Außer einmal beim gewinnspiel im Buffyboadr habe ich ein Bild von der Darstellerin der Anya in Buffy gewonnen sieht da ganz schick aus :)
 
Hab auch ne Mail bekommen. Gerade als ich anfing, mich zu freuen, hab ich sie geöffnet - was drin stand, könnt ihr euch denken. Pech gehabt, wie immer. ;)
 
@Jeane: Das ist irgendwie gemein, noch eine mail zu verschicken wo drinnen steht Pech gehabt. Da glaubt man immer an etwas und dann das. *tröst* Vielleicht beim nächsten mal ;)

@Hand of Thrawn: Dir will ich noch nachträglich gratulieren. GFratuliere.
 
@ Laxi: Nein, so stand das natürlich nicht da drin in der Mail! Das war nur mein allererster Gedanke dazu. ;) :) Mist, ich hätte diese Figur echt gerne gehabt, die sieht doch einfach Spitze aus!
 
@Jeane: Das kann ich mir denken ja.
Ich habe leider auch noch nie was gewonnen, aber ein Freund von mir hat mal von einem Radio gewinnspiel gewonnen.

Das war damals bei Episode 1 wo er dann die Premiere in der USA anschauen konnte und eine Reise dahin gewann.
Schade das ich das nicht gewonnen habe... :(
 
yippie!!!

habe auch gewonnen!!!!

mal ohne witz jetz!!!

als ich die überschrift der mail las, dachte ich erst , ich hätte karten für die vorpremiere von aotc gewonnen, aber ich denke , mit der figur kann man auch leben:D :D :D :D :D
 
Nach etlicher zermürbender Zeit habe ich heute die Figur von Hasbro bekommen. Dachte schon, die kommt gar nicht mehr wegen der angeblichen Versand (bw. Verschwund-) probleme.
Aber Geduld hat doch geholfen.

Echt geiles Teil, jetzt brauch ich nur noch geeigneten Platz!:D
 
Zurück
Oben