Seltsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dafür schein der Preis nicht schlecht zu sein. Wenn man sich sowohl für SW als auch für die HH Kunsthalle interessiert, kann man durchaus eine Bestellung riskieren.

mtfbwy,
Yado
 
*loool* also ich finde das amüsant. *g*
Ich glaube aber, bei amazon passieren ab und zu schon mal solche Fehler (in diese Fall halt das flasche Bild verlinkt).
Vor ein paar Wochen hab ich mal ein Produkt gesehen, dass noch nicht lieferbar war.. erst ab dem 20.01.2001. ;)
 
Eigentlich darf ich das ja nicht sagen, aber ich bin der Meinung, daß sowas bei Amazottel in letzter Zeit immer öfter vorkommt. :rolleyes:

Aber um mal wieder was Nettes ( :cool: ) zu sagen: ich hab mir gestern Abend einen Haufen DVDs bestellt und die sind alle schon unterwegs und kommen morgen an. Wehe nicht :jango *derPostdroht*. :clone
 
Ach, die Post ähm ... DHL :confused: ist zZ ganz schnell! hab ein Päckchen von ner Hood-Versteigerung schon eine ganze Woche nach Versand bekommen! :rolleyes:

Die sind hahlt zu sehr damit beschäftigt, ihren Namen zu ändern! ;)
 
Original geschrieben von Warblade
Ich glaube aber, bei amazon passieren ab und zu schon mal solche Fehler (in diese Fall halt das flasche Bild verlinkt).

Ich glaube eher, daß hier das richtige Bild aber der falsche Text angezeigt wird.
Diese ISBN-Nr. ist mir völlig unbekannt in Bezug auf Star Wars Bücher.
Und wenn man auf "Gebundene Ausgabe" klickt, dann erscheint auch wieder die Hamburger Kunsthalle.
 
Original geschrieben von Druid
Ich glaube eher, daß hier das richtige Bild aber der falsche Text angezeigt wird.
Diese ISBN-Nr. ist mir völlig unbekannt in Bezug auf Star Wars Bücher.
Und wenn man auf "Gebundene Ausgabe" klickt, dann erscheint auch wieder die Hamburger Kunsthalle.
..außerdem ist X-Wing 9 noch nicht auf deutsch erschienen. Also erscheint es mir eher unwahrscheinlich, daß jemand es schon gebraucht anbietet...
 
Ich habe schon mehrere solche Angebote auf Amazon gesehen. Darum denke ich, dass Amazon einfach überfordert ist. Es ist ja auch der grösste Internet-Laden der Bücher Videos ect. verkauft den ich kenne.
 
Original geschrieben von gone-inzane
Eigentlich darf ich das ja nicht sagen, aber ich bin der Meinung, daß sowas bei Amazottel in letzter Zeit immer öfter vorkommt. :rolleyes:

Vielleicht verkalken die Leute von Amazon ja langsam:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben