Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Seltsame Star Wars Fantheorien

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Mad Blacklord, 9. Dezember 2015.

  1. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Ich dachte, es wäre ganz lustig einen Sammelthread für die lustigen, komischen oder einfach nur absurden Fantheorien zu erstellen, die ihr so kennt und im Internet kursieren. Wenn es sich dabei um Theorien bezüglich der neuen Filme handeln sollte, bitte ich darum es in Spoiler zu setzen.

    Es sei angemerkt das hier primär die Theorien erst einmal vorgestellt werden sollen. Gerne können sie auch kommentiert und diskutirt werden. Aber wenn sich eine Therie dann doch als so diskusionswürdig herausstellt, dann sollte sie lieber in ein eigenes Thema verschoben werden.

    ******************

    Eine der aktuellsten Theorien die gerade kursieren, dürfte die sein das Jar Jar Binks ein Sith Lord gewesen sein soll, der alles zu seinen Gunsten manipuliert hat. Seine Tollpatschigkeit soll nur gespielt sein, und sein Kampfstil mit dem er die Droiden auf Naboo ausschlatet ebenso. Außerdem soll er
    nun Surprime Leader Snoke sein.
    Die Theorie stammt von einem Reddit User namenes Lumpawarroo.

    Auch auf 9Gag wird diese Theorie inzwischen diskutiert.
    [​IMG]

     
  2. Count Knobloffo

    Count Knobloffo Salon-Revoluzzer

    Falls das Unwahrscheinliche bzgl. Jar Jar war sein würde, ist die Filmreihe (Prequels+Episode 7) für mich gestorben, denn wende ich mich zum wieder zum EU.
    Ist aber echt witzig gemacht, vorallem wie fundiert.
     
    Darth Sol gefällt das.

Diese Seite empfehlen