Seltsame Träume

Lord Kyp Durron

Botschafter
Ist es euch schon mal passiert das ihr was Seltsames Geträumt habt?

Sprich von irgendjemanden geträumt und dann am nächsten Tag trefft ihr tatsächlich die Person wieder?



Also mir schon.

Letzens schlief ich grad so und hab geträum das mich jemand auf meinem Handy anruft. Ich bin aufgewacht und greif instinktiv zu meinen Handy schau aufs Display nix. Und dann keine 5sec später auf einmal klingelt das telefon echt. Ich war danach erstmal voll fertig. Weil ich dachte das kann net sein.

Oder vor etwa 2 Jahren hat ich mal nen total komischen Traum. Ich konnte mich später zwar nicht mehr daran errinern. Aber vor einer Woche träumte ich genau das selbe Szenario wieder. Und die ganze errinerung war wieder da. Das fand ich natürlich auch sehr seltsam.

Oder einmal hab ich geträumt das ich angeschossen wurde. Und dann bin natürlich volle kanne aufgewacht Und hatte eine Stechenden schmerz genau an der Stelle.



Habt ihr auch schon so Seltsame Träume gehabt?
 
Oder einmal hab ich geträumt das ich angeschossen wurde. Und dann bin natürlich volle kanne aufgewacht Und hatte eine Stechenden schmerz genau an der Stelle.
So was passiert desöfteren. Genauso träumt man auch oft von Ersticken und ertrinken wenn man eine verstopfte Nase hat, oder von Feuer wenn man Fieber hat.
 
Selten bis so gut wie nie. Nur sind Träume das Unterbewusstsein.

Und das versucht uns manchmal was zu sagen. Oder es sind Wünsche drinnen die uns das Unterbewustsein sagt.

Manchmal würde ich schon gerne wissen was Träume uns sagen wollen, oder was sie bedeuten, nur in letzter Zeit kann ich mich an keinen Traum von mir erinnern.


Aber IMC hatte immer die besten Träume :D Kann mich ja erinnern die sie früher immmer im Forum gepostet hat....

Ja das waren noch Zeiten...... :D
 
Ich hab heute geträumt das Krankenhaus in dem ich mal arbeitete würde von Aliens infiziert und ich würde die Königin mit einem Essenswagen plattmachen.:cool: :rolleyes:

Was mal ein seltsamer Traum war, war einer in dem ich träumte mein Handy würde im Weckerton klingeln und als ich aufwache, klingelt ein paar Sekunden später der Wecker.
 
Nunja, wenn Träume wirklich ein ausdruck des Unbewussten sind, dann muss es bei mir dort schon sehr chaotisch zugehen...:D Aber wennich von Leuten träume, kommen die dann normalerwiese nicht gehäuft in meienr Umgebung vor.
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Ich hab mal geträumt ich würde aufwachen...

und ihr glaubt nicht was dann passiert ist..... ^^
:D
Und ich habe einmal geträumt, dass ich aufgewacht bin, verschlafen hatte und somit eine Schularbeit nicht mitschreiben musste...leider war es nur ein Traum.
Ansonsten habe ich oft sehr merkwürdige Träume, die ich mir allerdings in den meisten Fällen nicht merken kann. ;)
Ach ja, einmal habe ich geträumt, dass ich Episode 2 im Kino sehe. Das war einige Tage bevor ich ihn tatsächlich gesehen habe.
Ein andermal wurde ich in einem Traum versehentlich von Han Solo erschossen- und zwar mit einer Pistole, nicht mit einem Blaster. Sowas Verrücktes! :D
 
Ich hatte mal 2 krasse Traumerlebnisse in ein und derselben Nacht. Und zwar war das folgendermaßen:

Wir waren bei nem Freund von mir am Privatweiher en bisschen Party machen und dann hab ich mich irgendwann zum Pennen einfach auf meinen Schlafsack gelegt. Nachts wurde es natürlich schweine kalt und ich TRÄUME, dass ich mir irgendwo her ne Decke hole und mcih zudecke und mir wird warm Oo.....im Traum habe ich die Wärme richtig gespürt, allerdings wurde ich dann später durch die Kälte doch wieder wach udn schlurfte mitm Schlafsack zum Lagerfeuer.

Und das war dann die Härte. Dort war es dann so heiss, dass ich geträumt hab, in unserem Dorf stürzt ne Galaxy ab ( wie liegen in der Flugschneise der Airbase Rammstein ) und alles brennt *rofl*
 
Original geschrieben von Hangm@n7
ich werd irgendwie immer von nazis geschlagen... keine ahnung wieso.
und ich weiss, dass das krank ist...

Hast du vieleicht einen unentdeckten Hang zum masochistischen? :D

ich weiss, das passt nicht wirklich hier rein, aber wo wir grad schon von komischen Ereignissen reden, ich war vor kurzem mit nem Freund in der Stadt und da ist uns an nem S-Bahnhof am Arsch von München was krasses passiert: Als wir grad ne Rolltreppe runterfuhren haben wir ein(gutaussehendes) Mädchen aus der Paralellklasse gesehen und gegrüsst, 3 Sekunden später laufen wir einer freundin von ihm die mit ihrer freundin unterwegs war über den weg und grüssen, und 2 Sekunden später laufen wir noch einem Mädchen aus der Parallelklasse über den Weg(ebenfalls gutaussehend und nicht mit der von davor unterwegs) und grüssen, und dass an einem gammligen Ferientag, an dem nix groß los war, an einem Gottverlassenen Bahnhof in der Stadt, der nichts mit auch nur einem der Mädchen verbindbar war, dass war krass.
 
ok. schluss mit spam. kann mich ja net ganz outen... auch wenn stimmt....

Aber beschwert, wenn ich dich hau.... *kopfschüttel* ;)

ich hab mal geträumt, ich hab Sex mit 2 Mädchen die t.A.T.u. zum verwechseln ähnlich sahen. das war, als grad das erste Video rauskam. Bin doch medienabhängig...
 
Original geschrieben von Lucky
Aber beschwert, wenn ich dich hau.... *kopfschüttel* ;)

ich hab mal geträumt, ich hab Sex mit 2 Mädchen die t.A.T.u. zum verwechseln ähnlich sahen. das war, als grad das erste Video rauskam. Bin doch medienabhängig...

:D sehr geile träume hast du....

machst du sowas ähnliches auch im wirklichen Leben? :D
 
Vor kurzem hatte ich auch ein komisches Traumerlebnis:

Ich bin eingeschlafen als das Radio nebenher lief. Und dann hab ich einen komischen Traum gehabt in dem meine besten Freunde aufgetaucht sind. Im Traum lief die ganze Zeit irgendsoein dummes Lied. Kurz darauf bin ich dann aufgewacht un im Radio lief genau dieses Lied. Jetzt frage ich mich: habe ich das Lied unbewusst gehört und in meinen Traum aufgenommen oder bin ich von alleine auf das Lied gekommen und das Lied lief nur zufällig im Radio? :confused:

Edit: Übrigens, es war das neue Lied von Robbie Williams...:D :rolleyes:
 
Original geschrieben von flavaflav
Vor kurzem hatte ich auch ein komisches Traumerlebnis:

Ich bin eingeschlafen als das Radio nebenher lief. Und dann hab ich einen komischen Traum gehabt in dem meine besten Freunde aufgetaucht sind. Im Traum lief die ganze Zeit irgendsoein dummes Lied. Kurz darauf bin ich dann aufgewacht un im Radio lief genau dieses Lied. Jetzt frage ich mich: habe ich das Lied unbewusst gehört und in meinen Traum aufgenommen oder bin ich von alleine auf das Lied gekommen und das Lied lief nur zufällig im Radio? :confused:

Edit: Übrigens, es war das neue Lied von Robbie Williams...:D :rolleyes:

Das hast du sicher unbewusst aufgenommen, z.B. wenn ich mal bei dem geklingel von nem Wecker nich aufwach, baut sich oft des Geräusch in meine Träume ein, das es ein fester Bestandteil davon wird, dass is krass. Das geht solang bis der Wecker so laut wird, dass man aufwachen muss:D
 
Aölso ich habe schon lange ncihts mehr geträumt, früher als Kind habe ich geträumt das ich in meinen Bett aufwache und um mich tanzen kleine Teufelchen herum. Na ja das hat mir als Kind schon Angst gemacht.


Und ich träumte als meine Ex-Freundin aus Wels mit mir Schluß gemacht hatte ein paar monate nachher das ich bei ihr war, wir sagten beide. Das dürfen wir nicht tun :D Aber wir taten es in Traum trotzdem *gg* Küssten uns und schliefen dann miteinander :D

Ich kann mir auch vorstellen was dieser Traum damals zu bedeuten hatte :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben