Seltsame Zuckungen bei Obi und Vader...

@Zentraldenker ... Drecksloch = schlechte Infrastruktur... der Hafen von Port Bongo in Takatuka Land ist sicherlich auch nicht mit den Docks von Rotterdam oder Hamburg zu vergleichen ;)

Will sagen: dass genau an der Stelle über/hinter dem Eingangsbereich wo man überhaupt keinen Treibstoff braucht (sowas füllt man von unten in das Schiff ein, siehe jeden gescheiten Flughafen unserer Tage, das minimiert die Wege die man mit Schläuchen und sowas unzuverlässigem (wegen den vielen Dichtungen und Anschlusspunkten) zurücklegen muss) eine Lagervorrichtung mit hochexplosivem Material unter gebracht worden sein soll, noch dazu dicht unter dem Wandputz, glaubst du doch selbst nicht ;)
Und die Blasterschüsse der Stormies gehen ja zB auch in den Boden... ist der Boden des Landedocks gepanzert wie ein Raumschiff? Sie haben da ja trotzdem nicht dieselbe Wirkung :D

Im Endeffekt ist es hier aber genau wie bei dem vorhergehenden Problem: es ist witzig das zu bemerken, aber es macht den Film nicht wirklich schlechter (man will ja nicht wie einer vom "Han schoss zuerst Club klingen") also ist es müssig, das bis ins Details auseinander zu klamüsern, sonst rechnet gleich wieder einer vor, dass Hans Blaster be der Zersetzungsrate von Gasbeton eine Leistungskraft von mindestens 2 Gt pro Schuss haben muss, um diese Feuerbälle erzeugen zu können *duck*
 
Es müsste den Szenen nach die Handwaffe von Han sein. Man sieht IMO deutlich über seine Schulter hinweg, dass er schießt und was das für Auswirkungen hat.
Das Geschütz schiesst in der Szene doch überhaupt nicht, oder? Sollte dann aber sowieso deutlich an den anderen Bolzen erkennbar sein.
 
Zurück
Oben