Semeon Ortiz

S

Semeon Ortiz

Gast
Name: Semeon Ortiz
Rasse: Humanoid
Herkunft: Coruscant

Alter: 32 Standardjahre
Geschlecht: männlich

Zugehörigkeit/Berufung: Galaktisches Imperium
Aktueller Status: Commander der imperialen Flotte
Ansehen: Der Commander ist sich der Loyalität seiner Crew im klaren, er weiß dass sie ihn kennen und vertrauen
Politische Gesinnung: stets dem Imperium loyal

Aussehen/Auftreten: Stets achtet er auf das perfekte, ordentliche Aussehen, nur wer die Ordnung aufrecht erhält, dient der Ordnung. Sein Körper ist hoch gewachsen, mit seinen 1,87m kommt es nicht oft vor dass er „heraufschauen“ muss. Sein Körper ist ebenso durchtrainiert und muskulös, doch gerade genug, dass er nicht wie ein aufgepumpter Muskelprotz wirkt, er bleibt lieber flink und schnell. Seine Kleidung ist die typische Kleidung eines Comanders des Imperiums, stets gepflegt achtet er sehr darauf dass sie keine Makel hat.

Charakter: Die harte Ausbildung die Marius durchgemacht hat, veränderte ihn vollkommen. Nicht umsonst wird das Imperium als eines der größten Manipulationsmächte beschrieben. Aus einem durchschnittlichen coruscantischen Jungen wurde eine kampferprobte, gefühlslose eiskalte Kampfmaschine, welche nicht davor zurückschreckt Lebewesen kaltblütig umzulegen und den imperialen Willen hinaus in die Galaxis zu tragen. Doch selbst das Imperium schaffte es nicht den letzten Rest Identität aus ihm herauszukitzeln.

Oft wird er als ein kalter, gefühlsloser Mensch beschrieben. Niemals zeigt er Mitleid, jeder Feind des Imperiums gilt als Hindernis zum Weg einer galaktischen Ordnung deren Präfekt er sich ernannt hat. Sein höchstes Ziel ist es diese imperiale Ordnung aufrecht zu erhalten, jeder der sie stört wird ausgelöscht. Generell zeigt er kein Erbarmen, sei es ein einzelnes Individuum, ein Paar, eine Gruppe, ein Dorf oder eine ganze Welt, wer sich der Ordnung nicht fügt, muss zerstört werden, da gibt es für ihn kein wenn und aber. Oft setzt er unorthodoxe Mittel ein, um seine Ziele zu erreichen, manch einer würde ihn sogar als Intrigant bezeichnen. Ihm ist jedes Mittel recht um siegreich zu sein, er schreckt nicht davor zurück brutalste Mittel einzusetzen, oder andere zu erpressen um zu bekommen was er will, seine Devise ist ganz klar, nur der Stärkste überlebt.
Seine Emotionen versteckt er hinter einer kalten mimiklosen Maske, eine Fähigkeit die er sich mit den Jahren angeeignet hat, da Gefühle schwach machen, und dies zu vermeiden ist. Generell zeigt er keine Gefühle, er versteckt sie hinter dicken Duraniumtoren, wo sie wie ein instabiler Reaktor vor sich hinbrodeln. Er verschließt sie dahinter und fürchtet den Tag, an dem alles zu viel wird und er die Gefühle nicht mehr kontrollieren kann, sie ihn beherrschen und er explodiert. Oft vergleicht er seine Gefühle mit einem Gleichnis aus seiner Kindheit, die Gefühle sind wie ein Drache der schlummert, doch irgendwann wird der Drache wach und wird Feuer speien.
Eigenschaften

• In den meisten Wesen die ihm begegnen sieht er sofort einen primären oder sekundären Nutzen, blitzschnell vermag er zu kombinieren wie er zwei Wesen gegeneinander ausspielen könnte.

• Ortiz hat ein Faible für Kunst, in seinem Quartier befinden sich einige Kunstgegenstände verschiedenster Kulturen

• Semeon hat die Angewohnheit jede Bewegung des Gegenüber in Sachen Mimik, Körperhaltung und Gesinnung sich zu merken und zu archivieren, selten vergisst er jemanden den er getroffen hat. Zu jeder Person merkt er sich auch ihre Schwächen und wie er sie nutzen könnte.

Martyr

strikecruiser1wp7.jpg


Allgemeines


Hersteller: Loronar Corporation

Modell: Strike-Klasse

Klasse: Mittelschwerer Kreuzer


Technische Infos


Länge: 450 Meter

Breite: 90 Meter

Höchstgeschwindigkeit (Vakuum): 60 MGLT

Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): nicht atmosphärentauglich

Hyperraumantrieb: Klasse 2

Schild(e): 1600 SBD

Hülle: 752 RU

Bewaffnung: 20 Turbolaser
10 Turbolaserbatterien
10 Ionenkanonen
10 Traktorstrahlen


Kapazitäten


Crew: 2112 Crew
140 Kanoniere

Passagiere: 2.040 Soldaten

Beladung: 6.000 metrische Tonnen

Hangar: 3 TIE-Staffeln
  • 2 TIE Interceptor Staffeln
  • 1 TIE Bomber Staffel

 
Zurück
Oben