Senate / Royal Guards

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
So ein Helm krieg ich ja locker, Force Pike auch, aber so dieses Mantelkrams da, wo krieg ich sowas, oder detailierte Bilder????
 
Du müsstest dir eigentlich nur einen roten Stoff kaufen und Ihn für deine Grösse nähen oder nähen lassen !

cos_royal.jpg
 
@piccollo

da wo andere ihre Rüstung kaufen. Und wenn du jetzt fragst woher man ein rote bekommt gibts nur eine einzige antwort: selbst lackieren, wie alle anderen auch. Vielleicht schaust du mal unter http://www.german-garrison.de nach, die helfen dir bestimmt. Ich weiss bloss nicht ob du auch 500 EUR übrig hast. Billiger kriegst du keinen Stormi!

Warum machst du es nicht so wie alle anderen und gehst zum Schneider oder fragst deine Mutti oder deine Freundin, Tante Oma usw. oder so. Das haben die anderen nämlich auch gemacht.

Und vielleicht hilft schon ein kleines bischen mitdenken. Soll bekantlicher weise bei vielen schon geholfen haben....

cu, Spaceball
 
Also wenn du es ganz genau machen willst, dann benötigst du eigentlich keine "Rüstung"

Sondern einen übergroßen Poncho.
Darunter ziehst du dann einfach einen Judoanzug, den du am besten rot färbst
 
Die Rüstung ist ein lackiertes Sturmtruppenkostüm, und wenn du es ORIGINAL haben willst, läßt du die Rüstung weg :-)
 
Wohl korrekt. Also wie gesagt: Orientiere dich an der ActionFigur und du kannst nix verkehrt machen. Und als Anzug drunter empfehle ich wie gesagt nen roten Judo Anzug (Muß man rot färben)

Denn die Arme sind ja sichtbar. Daher ist der Poncho links und rechts offen.
 
Jedi Umhang

Original geschrieben von Gavin
Wohl korrekt. Also wie gesagt: Orientiere dich an der ActionFigur und du kannst nix verkehrt machen. Und als Anzug drunter empfehle ich wie gesagt nen roten Judo Anzug (Muß man rot färben)

Denn die Arme sind ja sichtbar. Daher ist der Poncho links und rechts offen.
Wie kann ich mir den ein Jedi Umhang nähen?
 
Na das ist doch nicht schwer. Schnittmuster gibts für sowas doch genug. Schau halt mal auf den Kosütmseiten herum. Die Links dazu findest du in den anderen Threads zum Thema Kostüme
 
das mit der force pike hat doch net geklappt, weiß wer wo ich sowas herkriege, oder wie ich das selbstmachen kann (links)???
 
Hey Piccolo,
Ich habe einen Royal Guard und bin ebenfals in der German Garrison. Ich habe ihn soweit komplett. Helm und Force pike sind noch ausgeliehen.Denn an meiner Force Pike wird noch gearbeitet.
Frage: woher willst du den Helm bekommen??? Weil ich schon mit Händler unterstützung einen Suche seit 2 Monaten macht mich das "kein Problem" ein bisschen ratlos.
Zur Force Pike,meine ist aus Holz und wird angemalt sieht echt geil aus das ding und ist nicht gerade schwer.Leider kann ich dir das nicht besorgen da meine auch nur ein freundschaftsdienst ist.

Wir haben in der GG inhsgesammt 6 Royal guards wovon nur einer eine Stormtrooper Rüstung drunter trägt. So einen Stormie in rot bekommst du von Guidon von www.movie-fx.de nach absprache....warscheinlich mit Aufpreis so ca 600 ?.
IST ABER ECHT NICHT NÖTIG.(Da du dir so schun den Bullen abschwitzt.)

Im Punkto Robe habe ich selber hab mich da an die 12" Puppe gehalten. Eine dunkel Rote Robe aus dem gleichen Stoff wie die Puppe. Darüber einen Umhang aus Nicki-Stoff auf beiden Seiten offen..weil du sonst in deiner Bewegungsfreiheit zimlich eingeschränkt bist, schwarze Gummistiefel bzw. Reiterstiefel, gefärbte Hussarenhandschuhe fertig.

Kosten insgesammt so um die 450? (ohne Stormie!)
 
was 450? ich hab ne maske für 30? (frag jetzt bitte nicht woher) ne forcepike hab ich mir selber gebaut! und n umhang hab ich auch bald ich brauch nur n schnittmuster dann hätte ich einen!
 
Zurück
Oben