Senate / Royal Guards

Energiestab der Royal Guard

Hi!

Hat jemand vielleicht zufällig eine Bau/bastelanleitung für den Energiestab oder ein sehr detailreiches Bild?

Ihr würdet mir sehr damit helfen.

Vielen Dank im Voraus
 
Ich glaube damit wäre einigen sehr geholfen, und ich hoffe auch immernoch, dass MAster Replicas mal son Teil rausbringt, aber gute Bilder oder gar eine Bauanleitung habe ich bisher noch nicht gefunden, und ich suche selber schonewigkeiten.... sorry :(
 
ich hab mal ein bisschen rumgegooglet und hab ne anleitung und ein paar pics gefunden
hier neAnleitung und noch ne Seite
und ein paar bilder
ich hoff mal du meintest die force pike oder etwa die lanze rechts unten
pike.jpg
pike2.gif
btieg2.jpg

hier gibts auch noch grafiken der beiden lanzen
ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Royal Guard Helm und der Sauerstoff

Hallo,
ich würde mal gerne wissen wie man unter dem Helm der
Imperialen Ehrengarde Luft bekommt, da dieser ja doch recht dicht an den Schultern abschliesst und auch sonst keine Öffnungen zu besitzen scheint
:confused:
 
Hägar schrieb:
Hallo,
ich würde mal gerne wissen wie man unter dem Helm der
Imperialen Ehrengarde Luft bekommt, da dieser ja doch recht dicht an den Schultern abschliesst und auch sonst keine Öffnungen zu besitzen scheint
:confused:

da gibts kein Problem... man erstickt da auf keinen fall drunter. und man rennt ja auch nicht den ganzen Tag durch dir Gegend, mit dem Teil aufm Kopf ;)
 
Ja, aber wie lange kann man das aushalten,
denn ich wüsste nicht wo da noch Luft hinein kommen kann, da der ja halt recht dicht am Körper anliegt
 
Hägar schrieb:
Ja, aber wie lange kann man das aushalten,
denn ich wüsste nicht wo da noch Luft hinein kommen kann, da der ja halt recht dicht am Körper anliegt


Luftlöcher????

Irhend wo in paar in den Helm reinbohren und schon hat sich dein Problem erledigt!! :braue
 
Hägar schrieb:
Das würde dann aber mächtig bescheiden aussehen,
da man auf einer so glatten Kunststoffoberfläche auch
keinste Löcher sehen würde!

aber wenn du so angst hast, dass du keine Luft bekommst darunter (man bekommt welche, ich hab ja selber so nen Helm) dann könntest du das Visier, nicht direkt in den helm kleben, sondern mit einem kleinen Abstand und so ein paar Lüfutungsschlitze lassen... die sieht man dann auch nicht sofort und du bist beruhigt ^^
 
Hägar schrieb:
@Laubi
Ich hab nur Angst vor Frauen ;)
Wo hast du deinen Helm denn her und wie groß ist der?
Habe nämlich einen recht großen Kopf.

naja... hab den vor über nem Jahr bei eBay gefunden... ist der von Don Post, sollte also in etwa Originalgröße haben. Mit meinen 1,90m sitzt der Helm aber nicht auf den Schultern auf (hier wird mit Schulterpolstern getrickst ^^, is nur n knapper cm)... ich hab denn aber auch schon leichte Probleme meinen Kopf da hinein zu bekommen, aber wenn man erstmal drinne ist, dann passt das.... also am besten mal bei jemandem ausprobieren, der so einen helm hat.... is schwer zu sagen...
 
Das der eng ist habe ich auch schon gelesen.
Habe einen bei Boba Taff Probs gesehen und denen ne Anfrage geschickt,
haben sich bis jetzt aber noch nicht zurück gemeldet :(
Leider kenne ich auch niemenden der solch einen Helm besitzen könnte,
so daß das mit dem Anprobieren auch schon mal flachfällt :(
 
also "Boba taff Props" sagt mir gar nix :/

aber wegen den Helm probieren.... schau mal bei derGerman Garrison vorbei... (links auf "Die Garrison" klicken und dann auf "Imperiale Garde")

vielleicht wohnt von denen einer in deiner Nähe, den du mal fragen könntest, wegen probieren. Ansonsten schau mal, ob da in nächster Zeit ne Veranstaltung geplant ist und schau da dann vorbei zum probieren oder so.... :)
 
Zurück
Oben