Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Senator Koril-Ka

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Koril-Ka, 10. November 2013.

  1. Koril-Ka

    Koril-Ka Gast

    Auf dem Bildschrim erscheint ein Auge, dessen Iris mit dem Wappen der Neuen Republik ausgefüllt ist. Eine kurze Fanfare ertönt, dann blendet das Symbol ab.
    Mann sieht nun eine blauhäutige Twi'lek, die in einem modischem Kostüm in der Mitte einer Reihe von Stühlen sitzt.
    Während sie zu sprechen beginnt, wird die Kamera auf ihr Gesicht gezoomt.

    „Herzlich Willkommen zu unserer heutigen Ausgabe von Galactic Eye. In unserer heutigen Sendung soll die Rolle des Planeten Voss innerhalb der Republik beleuchtet werden. Dazu haben wir einen der führenden Politikexperten eingeladen: Dr. Dryon Evergreen.“

    Das Bild zoomt nun auf einen älteren Menschen, mit dünnen Haarkranz und Hornbrille. Er geht ohne Gruß an den Plätzen der Zuschauer vorbei und setzt sich dann links neben die Moderatorin.
    „Willkommen“
    „Danke für die Einladung“
    „Nun, wir wollen heute über Voss sprechen. Zuerst würde ich gern etwas mehr über die Rolle dieses Planeten in unserer Republik hören.
    Es gibt einige Leute, die den Planeten als rohstoffarmer Parasit bezeichnen. Ist dem so?“


    „Zuerst einmal ist keiner unserer Mitglieder in irgendeiner Weise ein Parasit, besonders Voss nicht. Ich habe ihr eine Aufnahme von der Schlacht um Correlia, die die Rolle Voss im Krieg aufzeigt.“

    Die Twi'lek nickt und der Bildschirm wird kurz schwarz. Wenig später sieht man die Aufnahme einer imperialen Stellung von halb-oben. Sie wurde eindeutig von einigen republikanischen Spähern aufgenommen. Nun sah man aus der Straße die von den Soldaten abgesperrt wurde, eine Gruppe Infanteristen an stürmen. Während viele der Soldaten weiter oben in der Straße Deckung suchten und feuerten, rannte eine besonders mutige Gruppe Soldaten angeführt von einigen Gormaks nach vorn und überrannte die Stellung.
    Das Bild wechselte und man sah ein Lazarett außerhalb von Coronet. Verwundete Soldaten lagen auf Betten und in Bactatanks, während Sanitäter durch die Gänge rannten. Im Vordergrund sah man einen Voss der einen Soldaten mit Bauchwunde heilte.

    Das Bild blendete wieder ab und man sah die Moderatorin wieder.
    „Wollen sie mehr zu diesem Thema erfahren sehen in unserem Hololink nach. Und nun begrüßen wir Seifo Gres, der die Gegenmeinung vertritt.“
     
  2. Koril-Ka

    Koril-Ka Gast

    [Ausschalten des Terminal Aktivieren des Hololinks]
    [Lade Daten]
    Voss-Fakten

    Sektor: Allierter-Tion-Sektor
    System: Voss System
    Sonne: Voss Prime
    Monde: 1
    Tageslänge: 28 Standartstunden
    Bevölkerung: Voss und Gormaks als Ureinwohner

    [Öffnen des Linkes durch Klicken auf die Namen]
    [Öffne Thema Voss (Volk) und Thema Gormak- Laden....Bitte Warten]
    Voss

    Dies Voss sind ein humanoides Volk das auf dem Planeten Voss beheimatet ist. Man vermutet das sie ursprünglich von einem anderen Planeten stammen.

    Körperlich zeichnen sich die Voss durch ihre sehr farbenreiche Haut aus. Die männlichen Voss sind oft blau bis grün, während der weiblichen eher in warmen Farben gehalten sind, oft rosa.
    Ihre Augen sind Iris und Pupillenlos und meist orange.
    Voss erreichen ihre Geschlechtsreife erst nachdem abschließen ihrer Hochzeits-Rituale.

    Die Voss leben freiwillig in einem totalitäreren System das von den sogenannten Machtsentensiven Mystikern geführt. Ihre Zunkunftvorhersagen sind nie falsch. Es gibt sogar Gerüchte das manche Offiziere Mystiker mit in die Schlachten nahmen.

    Die Voss besitzen mehrere Kolonien, unter anderem auf Balmorra, Alderaan und Coruscant. Die Kolonisten auf der Welt Ansion führen nach den letzten, bekannten Berichten Gespräche mit der Regierung ihres Planeten über einen Möglichen Beitritt zur Republik.
    Der derzeitige Oberste Mystiker ist Karal-Che.

    Gormaks
    Die Gormaks sind die zweite Spezies die auf Voss lebt. Bis zu den Verträgen von Gormak-Sek, lebten sie mit den Voss in ständigen Konflikt. Die Verträge haben einen brüchigen Frieden zwischen beiden Völkern eingeläutet.
    Die Gomraks galten als primitiv sind aber sehr technik- affin und haben seit dem Kontakt mir der Republik einen großen Entwicklungssprung gemacht. Dazu zählt auch die Gründung der Stadt Gormak-Sek, nahe der Hauptstadt Voss-Ka.
    [Lade biologische Daten---Bitte warten--Zugriff verweigert]



    [Suchanfrage: Senator-Voss]
    [Suche....]
    [Lade Akte Koril-Ka]

    Name: Koril-Ka
    Zugehörigkeit: Neue Republik-Senat-Senator von Voss
    Ausschuss: keiner
    Rasse:Voss
    Alter: Unbekannt-zwischen 35 und 40 Standartjahren
    Geschlecht: männlich
    Familienstand:ledig

    Vorgeschichte: Koril-Ka wurde auf Voss geboren. Er lebte kurze zeit bei seinen Eltern in der Nähe des Fremdlinksmarktes. Als seine Machtsensibilität entdeckt wurde, brachte man ihn zu einer Ausbildung als Mystiker die er erfolgreich abschloss. Er arbeitete an den Verträgen von Gormak-Sek mit die einen Frieden zwischen den Voss und den Gormak garantierten.
    Nach dem Voss sich für einen Beitritt zur Republik entschied, wurde er von Karal-Che zum Senator ernannt.


    (Hintergrund etwas kurz aber es gab nicht so viele Dinge über Voss aus denen ich mir hätte etwas basteln können-Wird demnächst erweitert)
     
  3. Koril-Ka

    Koril-Ka Gast

    Stab und Schiff

    Koril-Kas Schiff
    Starscape-Yacht Melancholia
    Commander Tanel-Ka (Kaptiän/Voss)

    Stab
    Giral-La, Voss, weiblich, Abgeordnete für die Kolonien
    Gormak-Varn, Gormak, männlich, Abgeordneter für die Gormaks
    T3-M4-GE3, Protokolldroide, männlich, Domletscher
    Gormak-Sat, Gormak, männlich, Leibwächter
     

Diese Seite empfehlen