Sensation: Verschollene Vater-Sohn-Szene aus TESB!

Re: Sensation: Verschollene Vater-Sohn-Szene aus TESB!

und wenn nur ein ganz kleines *so in größe eines Ewockbäumchens*
 
Re: Sensation: Verschollene Vater-Sohn-Szene aus TESB!

Kann es sein, daß der ein oder andere vielleicht nicht so ganz bis zu Ende gelesen hat ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Sensation: Verschollene Vater-Sohn-Szene aus TESB!

Diesen Text habe ich schon einmal irgendwo gelesen.. Aber, ich mit meinen beschränkten Englisch-Kentnissen habe gemerkt, dass das reine Verarsche ist.. Da wäre die ganze Dramatik der Szene flöten gegangen, und immerhin ist dies eine wichtige Szene in der OT
 
Re: Sensation: Verschollene Vater-Sohn-Szene aus TESB!

Irgendwie ist es schon merkwürdig, wenn eine der bedeutensten Szenen verulkt wird. Aber nicht schlecht.
 
Re: Verschollene Szene...

Fing ja noch echt interessant an - klar, war ja noch das Original.

Aber dann hat man eigentlich gleich gemerkt das es ein Fake ist - aber ein wirklich witziges!


THE FORCE IS WITH ME
 
Zurück
Oben