[Serie] 24 - Spannung In Echtzeit

habe angefangen 24 zu schaun als die season 1 in den usa halb durch war. konnte seitdem nich mehr aufhoeren zu schaun (zumindest auf englisch ... die deutsche uebersetzung hat es mir nich wirklich angetan).
freue mich auch schon riesig auf die vierte staffel :D
 
JimmyBond schrieb:
..... nd sheryl (?) palmer (ex-frau des presidenten).

Sherry ^^

Ich auch, hast du 3 schon gesehen (Ich finde die englische version auch viieeell besser!!! eigentlic recht schöbn verständlich, und viel authentischer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die Serie auch genial, habe aber leider nicht die Dvds und musste sie daher im Tv kuken.. jedesmal, wenn ich dann hörte "mein Name ist Jack Bauer und in 20 Sekunen geht es weiter" hasste ich für diese 20 Sekunden Rtl 2, Jack Bauer und die Synchronstimme.. die viele Werbung war doch eine Zumutung.. ich hoffe, es wird in der 3. Staffel nicht noch schlimmer.....
 
StarWarrior schrieb:
Ich auch, hast du 3 schon gesehen (Ich finde die englische version auch viieeell besser!!! eigentlic recht schöbn verständlich, und viel authentischer)
wenn du mich meinst, ja, ich habe season 3 auch gesehen :D fand ich im grossen und ganzen nicht schlecht, haette mir aber ein gaaaanz klein wenig mehr zusammenhang zur season 2 erwartet.
 
Schließe mich Luthiens Frage an: Das Ende der 2. season war ja ein richtiger Cliffhanger und eigentlich müsste dieser doch in season 3 aufgeklärt werden.
Ich habe season 3 auch noch nicht gesehen, aber wäre nett, wenn hier jemand ohne zu viel zu spoilern sagen könnte, ob das Ende von season 2 ÜBERHAUPT einen Sinn hatte!
 
Jiyuu schrieb:
Schließe mich Luthiens Frage an: Das Ende der 2. season war ja ein richtiger Cliffhanger und eigentlich müsste dieser doch in season 3 aufgeklärt werden.
Ich habe season 3 auch noch nicht gesehen, aber wäre nett, wenn hier jemand ohne zu viel zu spoilern sagen könnte, ob das Ende von season 2 ÜBERHAUPT einen Sinn hatte!
im weitgefasstesten sinne ja. aber wie ich schon geschrieben habe haette ich mir etwas mehr als weitgefasst gewuenscht (das war sogar ziemlich spoilerfrei :D )
 
Luthien Kenobi schrieb:
wie , wird der wird nicht aufgeklärt??

Naja, mann erfährt nicht wirklich was drüber, und er hat nichts mit der handlung zu tun ....

Um ein bisschen für Spannung zu sorgen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Artikel von Spiegel Online

Habe gerade bei Spiegel Online diesen Artikel gelesen. leider ist er für Leute (wie mich) , die Staffel 3 noch nicht gesehen haben ziemlich verspoilert. Daher habe ich mich doch etwas geärgert, das gelesen zu haben... :braue
Es geht um Staffel 4.

 
hmm, netter Spoiler - Danke ....

Tja, Jack ist zwar die einzige Hauptperson, aber sowas ... Ich würde mich auf ein wiedersehn auf die anderen freuen ...

Ein Teil des Erfolgs von 24 war ja die schauspielerische leistung der Darsteller ...
 
so leute, heute ist es endlich wieder soweit, 24 geht in die dritte runde, freu mich ganz besonders, weil ich weder irgendwelche spoiler gelesen., noch artikel oder werbespots verfolgt habe. man, bin ich gespannt...
 
was, nur eine folge folge, dass kann doch nicht wahr sein. in der ersten staffel waren es noch 6 folgen, in der zweiten hat es mich schon gestört, dass es nur (mit aussnahmen) 2 waren und jetzt nur eine, das finde ich sch...
 
So, habe mir gestern die Folge angeguckt. War spannend wie immer, nur Kim bauer nervt (wie immer...) Freue mich schon auf nächsten Mittwoch. (Die bringen echt nur noch eine Folge pro Woche, ich kanns nicht fasssen!)
 
Zurück
Oben