[Serie] Alias - die Agentin

Seid gegrüßt,

Der Titel sagt es eigentlich schon: Wie findet ihr die TV-Serie?

Mir persönlich hat die Serie von Anfang an gut gefallen. Nur mit Marshall konnte ich mich nicht anfreunden; der Charakter war mir einfach zu nervig.

Aber seit er sich in den letzten beiden Folgen als der Star Wars Geek schlechthin zu erkennen gegeben hat, habe ich auch ihn in mein Herz geschlossen :D

Gruß, Farbauti.
 
ich mag die sendung nicht. ich habe die erste folge gesehen und sie hat mir einfach nicht gefallen, keine ahnung, woran es genau lag/liegt, denn normalerweise gucke ich sowas eigentlich gerne.
 
Ich finde Alias gut, auch wegen Marshall. :D Mir gefällt die sich fortsetzende Handlung und die Serie wirkt wie eine modernisierte Bond-Variante. Nur Sydneys etwas übermäßige Sprachbegabung finde ich seltsam, zudem wirken einige Kampfsporteinlagen etwas gestelzt. Aber insgesamt gesehen eine meiner derzeitigen Lieblingsserien.
 
Gefällt mir überhauptnicht. Ich habe mir die Serie am Anfang regelmäßig angeschaut, damit ich meine Meinung wirklich auf was aufbauen kann und mit jeder Folge wurde es für mich langweiliger. Mitte der ersten Staffel habe ichs dann aber einfach gut sein lassen :)
Sollen sich andere Leute daran erfreuen...

Eine Frage aus Interesse: wie hat Marshall sich denn jetzt als SW Fan geoutet? *g*
 
Ich habe paar Folgen gesehen, aber die ganze Story hat mir nicht so gefallen. Außerdem weiß ich bei der Serie nie, wer da wen verarscht :braue
 
@Minza: Marshall hat in einer der letzten Folgen die Sprache der Ewoks gesprochen! Jedenfalls hat er das anschließend behauptet, denn für meine Ohren klang es eigentlich nicht so vertraut.....
 
jango the fett schrieb:
mir gefällt die sendung sehr gut. und season 2 sogar noch besser als season 1. :lukevader (dieses simley is einfach cool) :lukevader


Season 3 is auch wieder gut, aber nich so gut wie Season 2 (es wiederholen sich alte Schemen ganz einfach zu oft). Und der Cliffhanger war auch ätzend...
 
Minza schrieb:
Eine Frage aus Interesse: wie hat Marshall sich denn jetzt als SW Fan geoutet? *g*

Vorletzte Woche: Mashall und Sidney werden von Wachmännern überrascht und Marshall beginnt wirre Laute von sich zu geben. Sidney nutzt die Ablenkung, um die Wachen schlafen zu legen. Danach erklärt ihr Marshall, er habe "man riecht euren Gestank schon von weitem" in der Sprache der Ewoks vom Planeten Endor gerufen.
So in etwa - ich hab's mir jetzt nicht wortwörtlich gemerkt.

Letzte Woche: Sidney und Marshall sind im 42. Stock eines Hochhauses unter Beschuß. Marshall zerschlägt ein Fenster und beide wollen mit dem Fallschirm in Mashalls Jacke springen. Marshall's Worte bevor sie springen: "Ich bin Marshall J. Flinkman. Ich bin hier um sie zu retten."

Also wenn das nicht zwei fette Pluspunkte für Marshall sind ;)


Gruß, Farbauti.
 
Wenn er mit falschen Zitaten um sich wirft und inkorrekte Sachen behauptet ist er kein Geek sondern ein Fanboy :rolleyes: :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alias hat mir nicht gefallen. Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und fand es nicht so spannend, daß ich gerne weitergucken wollte.

Die gute Frau kann einfach viel zu viele Dinge (und das auch noch "perfekt"), das ist mir zu unrealistisch (es soll ja relativ realistisch sein - im Vergleich zu "Charmed" oder so) und ich finde es auch blöd, daß sie nur mal schnell eine andere Haarfarbe hat und dann erkennt man sie nicht wieder - ja, klar, ganz bestimmt... :rolleyes:

Alias ist mit eine der Serien, die mich nicht begeistern konnten...
 
Padme Naberrie schrieb:
(es soll ja relativ realistisch sein - im Vergleich zu "Charmed" oder so)

wo steht denn das? wo wurde das denn jemals behauptet?

alias ist eine lieb-oder-hass-serie, entweder man kommt mit dem konzept klar oder nicht
 
alias errinert mich zu sehr an nikita (oder wie die serie hiess)
bin eher ein fan von 24 (jack bauer). da haben sich die macher zumindest muehe gegen um es realitaetsgetreu zu machen...
 
Padme Naberrie schrieb:
Alias hat mir nicht gefallen. Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und fand es nicht so spannend, daß ich gerne weitergucken wollte.

Die gute Frau kann einfach viel zu viele Dinge (und das auch noch "perfekt"), das ist mir zu unrealistisch (es soll ja relativ realistisch sein - im Vergleich zu "Charmed" oder so) und ich finde es auch blöd, daß sie nur mal schnell eine andere Haarfarbe hat und dann erkennt man sie nicht wieder - ja, klar, ganz bestimmt... :rolleyes:

Alias ist mit eine der Serien, die mich nicht begeistern konnten...



in der intro zur s1 wird gesagt dass sie seit 7(!!!!) jahren rekrutiert und ausgebildet wurde was man als bestätigung ihrer fähigkeiten und ihrer perfäktivität(uhh ich hoffe man schreibt des wort so wenns des überhaupt gibt :confused: ) sehen kann. außerdem wurde sie schon als kleines kind ausgebildet von ihrem
hat man in einer sendung in s2 erfahren. und die sache mit ihren haarfarben. sie ist doppelagentin und tarnung ,vor allem als doppelagent, ist das A und O.
 
Zuletzt bearbeitet:
jango the fett schrieb:
in der intro zur s1 wird gesagt dass sie seit 7(!!!!) jahren rekrutiert und ausgebildet wurde was man als bestätigung ihrer fähigkeiten und ihrer perfäktivität(uhh ich hoffe man schreibt des wort so wenns des überhaupt gibt :confused:) sehen kann. außerdem wurde sie schon als kleines kind ausgebildet von ihrem
hat man in einer sendung in s2 erfahren. und die sache mit ihren haarfarben. sie ist doppelagentin und tarnung ,vor allem als doppelagent, ist das A und O.

Ich finds trotzdem unrealistisch, daß sie nur mit einer anderen Haarfarbe schon von niemandem mehr erkannt wird. Ist ja fast wie bei Clark Kent... *tze*

Ich meine, diese Serie ist ja so aufgezogen, daß es mehr oder weniger vorstellbar sein soll (anders als von mir aus Buffy oder Charmed, wo man ja weiß, daß es Zauberei und Vampire nicht gibt) und dann sowas?!

Aber naja, es gibt eben Fans der Serie, die alles toll finden und Leute wie mich... :p
 
Alias is absoluter Müll. Immer grausam, wenn ich vergess den Kanal zu wechseln wenn Charmed mittwochs aus ist, und dann immer erschrocken feststelle, dass die hässliche Alias-Tusse über den Bildschirm hopst. *würg*
 
Zurück
Oben