[Serie] Alias - die Agentin

stimmt, mir kommt auch immer das kotzen, wenn ich zu früh einschalte und den charmed-mist sehe, ebenso die hässlichen tussen und noch dämlicheren dialoge...
 
ElfeDerNacht schrieb:
ich mag die sendung nicht. ich habe die erste folge gesehen und sie hat mir einfach nicht gefallen, keine ahnung, woran es genau lag/liegt, denn normalerweise gucke ich sowas eigentlich gerne.


so ähnlich gings mir auch..

ich hab den pilotfilm kuckt und bin fast eingepennt :D
 
Der komplette Mittwoch- Fernsehabend auf PRO7 ist irgendwie Müll. Charmed hat noch schlechtere Dialoge als GZSZ, unterirdische Tricks und untalentierte Kleiderständer in den Hauptrollen und Alias finde ich ebenfalls nicht so den Brüller. Irgendwie wirken alle Akteure in dieser Serie extrem unsympathisch auf mich.

C.
 
Also, ich mag Holly Marie Combs sehr, sie ist echt hübsch IMO und sie hat auch die coolsten Zauberkräfte (seit Prue weg ist) - die läßt ja fast jeden Dämon alleine über den Jordan gehen... *g*

Alyssa Milano hat mir irgendwie von Folge zu Folge weniger Klamotten an, aber das liegt wahrscheinlich daran, daß sie auch männliche Zuschauer vor die Glotze locken wollen... *eg*
 
Also spätestens seit den gestrigen zwei folgen, vor allem phase eins, bin ich richtiger alias-fan geworden. die sendung war einfach spitze und dann noch die krassen cliffhanger und sogar ein "dopelcliffhanger". einfach spitze. also ich kann die serie nur weiteremphelen wobei seit dieser folge sich jetzt alles ändern wird und die serie ein neues schema haben wird. :lukevader

ps: und erst der anfang der folge....oh verdammt bild is zu groß. naja hier leider ne kleinere form(hier die url zur größeren form:http://img43.exs.cx/my.php?loc=img4...asRedVsBlackCommercialGarner_Jennifer-003.jpg)
 

Anhänge

  • nwarqc383-AliasRedVsBlackCommercialGarner_Jennifer-0032.jpg
    nwarqc383-AliasRedVsBlackCommercialGarner_Jennifer-0032.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Nach "24" meine Lieblinsserie.
Eigentlich schau ich nicht viel TV (bis auf Sport), aber ALIAS hats mir doch angetan.
Irgendwie schaffen es die Drehbuchautoren immer wieder, unerwartete und spannende Wendungen/Überraschungen in die Story einzuflechten.

Letzten Mittwoch kamen 2 Folgen? Shit, hab nur die erste gesehen...
Wäre vielleicht jemand so nett, mir eine kurze Zusammenfassung der 2. Folge zu geben?
 
Kenix Kil schrieb:
Nach "24" meine Lieblinsserie.
Eigentlich schau ich nicht viel TV (bis auf Sport), aber ALIAS hats mir doch angetan.
Irgendwie schaffen es die Drehbuchautoren immer wieder, unerwartete und spannende Wendungen/Überraschungen in die Story einzuflechten.

Letzten Mittwoch kamen 2 Folgen? Shit, hab nur die erste gesehen...
Wäre vielleicht jemand so nett, mir eine kurze Zusammenfassung der 2. Folge zu geben?


oh oh oh, da haste aber die beste folge der 2. season verpasst. hier n gesamtinhalt:

In schwarzer Unterwäsche erscheint Sydney in der Tür(hier der link:http://img43.exs.cx/my.php?loc=img4...asRedVsBlackCommercialGarner_Jennifer-003.jpg). Langsam geht sie auf einen fetten Mann zu. Doch dieser ist unzufrieden. Er will die rote Unterwäsche. Mit roter Unterwäsche gefällt sie ihm. Sie legt sich neben ihn,... nimmt ihn in den Schwitzkasten und verlangt Zugriff auf Server 47. Sie schlägt ihn ohnmächtig und lädt die Daten vom Server.


Auf der Suche nach der Wache wird sie von dieser überrascht, doch kann auch diesen Mann niederschlagen. Plötzlich taucht der fette Mann mit einer geladenen Waffe auf und schießt auf Sydney...

24 Stunden früher...

Sydney und Vaughn werden von Kendall zu einem Treffen zitiert. Doch vorher möchte Vaughn noch mit ihr sprechen. Er sagt Sydney, daß es zwischen ihnen nicht so weiter gehen kann, da er sie sehr um sie sorgt und sie sehr liebt. Sie fühlt das gleicht gegenüber Vaughn, aber sieht ihre Aufgabe als Priorität an und ihre Beziehung kann erst fortgeführt werden, wenn die Allianz und SD-6 vernichtet sind. Kendall enthüllt Sydney, Jack und Vaughn, daß Sloane schon seit einer Woche vermißt wird und durch Anthony Geiger ersetzt wird. Es ist nun Sydneys und Jacks Aufgabe, ihm näher zu kommen.

Sydney stellt sich Geiger vor. Dieser fragt sie nach Danny und Sydney antwortet ihm loyal. Später erzählt ihr Sark, daß Geiger mittlerweile Sloanes geheime Dateien auf Server 47 zugegriffen hat und ihn als Verräter entlarven wird. Sydney erzählt ihrem Vater von den geheimen Server. Sie glaubt, daß dieser Server wichtige Informationen über SD-6 und sie Allianz enthalten könnte.

Vaughn hat Server 47 lokalisiert ? er befindet sich an Bord einer 747. Diese landet nur zum auftanken oder um weibliche Gespielinnen für Marcor (denn fetten Mann) aufzunehmen. Sydney Mission wird es sein, sich als Prostituierte auszugeben, Server 47 zu lokalisieren und die Daten an die CIA zu übertragen.


In einem anderen Flugzeug beobachten Weiss und Vaughn Sydneys Mission. Unglaubwürdig sehen sie mit an, wie der Schuß von Marcor Sydney nur knapp verfehlt. Sie nimmt sich eine Waffe und schießt ein Loch in ein Fenster.

Durch den Druckabfall, werden Marcor und sein Bodyguard herausgesogen. Sydney kann nur mit Mühe einen Fallschirm nehmen, aus dem Flugzeug zu springen und sicher zur Erde zu gleiten.

In L.A. sagt Will zu Francie, daß er den Job als Kellner bei ihr kündigen muß, da er ab sofort für ein Reisemagazin arbeitet. Sie freut sich sehr für ihn und ein unschuldiger Kuß wird zur Romanze. Später sagen sie es Sydney.




Die Daten von Server 47 sind sehr vielversprechend aber Kendall wird sie nicht verwenden könne. Es könnten falsche Informationen sein, die hunderten Unschuldigen das Leben kosten könnte. Sydney schlägt vor, den Sicherheitscode von SD-6 mit den des Servers zu vergleichen. Stimmen sie überein, so sind die Daten korrekt.

Bei SD-6 bemerkt Geiger eine seltsame Email von Sloane und läßt ein Programm laufen, das Tastendrücke registriert. Die Emails enthüllt, daß Sloane von Sydneys und Jacks Leben als Doppelagenten wußte!



Während Jack versucht den SD-6 Code für die CIA herauszufinden wird er von Geiger überrascht. Er verlangt von Jack, Sydney anzurufen und sie zu SD-6 zu bitten. Doch Sydney bemerkt die geheime Botschaft und weiß nun, daß ihr Vater enttarnt wurde. Geiger foltert Jack, um herauszufinden für wen er arbeitet.

Sydney weiß keinen anderen Ausweg mehr, als Dixon einzuweihen. Sie erzählt ihn, daß SD-6 eine Abteilung der Allianz ist und daß sie und Jack als Doppelagenten für die CIA arbeiten.




Dixon kann das nicht glauben, wird aber doch den Code für Sydney versuchen herauszufind
Als die CIA den richtigen Code erhält veranlaßt Kendall sofort ein groß angelegte Stürmung aller SD und Allianz Zellen.



Die Stürmung von SD-6 verläuft problemlos. Im Keller findet Sydney ihren Vater gerade rechtzeitig und erschießt Geiger. Die CIA hat nun die Kontrolle über SD-6 und für Sydney und Vaughn besteht nun zum ersten mal die Gelegenheit sich zu küssen.


Sark, der dem Angriff auf SD-6 überstanden hat, ruft Sloane an und informiert ihn darüber, daß Phase Eins abgeschossen und die Allianz zerstört ist. Ein zufriedener Sloane fragt ihn, ob mit ihrem neuen Agenten alles in Ordnung ist. Ein Anruf an Sark geht an...Francie. Doch diese Francie ist ein Doppelgänger. Die echte liegt mit einer Kugel im Kopf auf dem Boden ihres Restaurants.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die ausführliche Zusammenfassung. Ich könnte mich aber sonstwohin beißen, dass ich diese Hammerfolge verpasst hab :rolleyes:

Hab allerdings noch ein paar Fragen: Wie gehts jetzt weiter? Ist die 2. Staffel zu Ende? Weiß man etwas über Sloans weitere Pläne? SD-6 und die Allianz sind jetzt zerschlagen? Oder nur die SD-6 Zelle in L.A. ?
 
also, die staffel ist noch nicht zu ende. jede staffel hat immer 22 folgen. die gesamten sd- zentralen wurden zerstört sowie die allianz. über sloanes wietere pläne wid man wohl noch in späteren folgen erfahren, denk ich mal...
 
ok gestern began die 3te Staffel und ich hatte große Probleme da mitzukommen.
Kann einer meine erinnerungen Auffrischen und mir ne kurze zusammenfassung des endes der zweiten staffel geben und mir vor allem sagen......
warum Syd ihre Freudnin erschossen hat
Wäre echt nett, denn ich komm da mittlerweiel nciht mehr mit. Oder kann mir jemand nen Link geben wo es ne Zusammenfassung gibt!
Danke schonmal
 
Zurück
Oben