[Serie] bester Vorspann?

Akte X und Outer Limits auf jeden Fall...schön gruselig (damals zumindest)

Kampfstern Galactica

A-Team wegen der ganzen Erzähle (auch weil man da einen Zylonen aus "Kampfstern Galactica" gesehen hat und ich immer auf die Folge wartete, woher dieser Ausschnitt stammt^^)

Knight Rider

Tripods - Die Dreibeinigen Herrscher (brrr)

Prinz von Bel Air

Eine schrecklich nette Familie
 
Simpsons, sämtl. Versionen des Stargate-Vorspanns, Akte X und den Vorspann zur Spiderman-Zeichentrickserie :D
 
Den Vorspann von Transformers find ich richtig cool. Das ist auch mein Favorit.

......Transformers more meets than the Eyes.......
 
Meine Stimme geht an die Simpsons, gefolgt von Futurama und Emergency Room(letzteres aber eher wegen der coolen Musik).

Viel mehr Vorspänne kenn ich eigentlich auch gar net...ok, Akte X ist noch nicht schlecht.

Weniger gut find ich den "Taken" - Vorspann, der ist irgendwie zu gewöhnlich.
Und "Lost" hat ja überhaupt nichts in der Art - obwohl ich das gar nicht mal so schlecht finde...
 
Da find ich die Simpsons und Desperate Houswifes am besten *g*

Die simpsons sind einfach kult, Am Anfang immer ne andere Sofa Sequenz!. Sehr Abwechslungreich!
 
-Miami Vice
Für mich immer noch eine der besten Titelsequenzen aller Zeiten. Sehr coole Musik, sehr schnell geschnitten und damit seiner Zeit um Jahre voraus. Außerdem fand ich die Flamingos immer cool. :cool:

-Ein Colt für alle Fälle
So gesehen jetzt nicht der Oberknaller, aber das ändert sich in dem Moment, in dem Cody Banks, bzw. Heather Thomas durch die Schwingtür kommt. :braue

-Die Simpsons
Ganz einfach weil er durch die immer andere Sofasequenz und den immer anderen Spruch, den Bart an die Tafel schreibt sehr abwechslungsreich und witzig ist.

C.
 
Zurück
Oben