[Serie] Beverly Hills 90210

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Die Zwillinge Brenda und Brandon Walsh ziehen von Minnesota ins mondäne Beverly Hills. Dort lernen sie neue Freunde kennen und eine Clique entsteht. Die Freunde gehen miteinander in die Schule, feiern gemeinsam und erleben so allerlei Beziehungschaos. Zum Freundeskreis gehören neben den Zwillingen Kelly Taylor, Steve Sanders, Dylan McKay, Donna Martin und Andrea Zuckerman. Den jüngeren David Silver kann zunächst keiner leiden, doch als sich sein bester Freund Scott versehentlich erschießt, wird er doch in die Gruppe aufgenommen.


Ich habe heute mal wieder angefangen die erste Staffel zu schauen und musste so früher denken. Da habe ich immer mit meinen Freundinnen Samstagsnachmittags vor dem TV gesessen und die Serie geschaut.
Habt ihr die Serie auch geschaut und wenn ja wie fandet ihr die? Ich habe sie anfangs geliebt zum Schluß fand ich es dann nicht mehr so toll.
 
Hab noch nie eine Folge gesehen und bin stolz drauf. Seit september läuft ja die neue Serie...werd ich auch nicht gucken. Und das mit dem guten Gewissen nichts verpasst zu haben.
 
Ich habe sie geschaut, wenn ich mal reingeschaltet habe, aber so ganz bewusst habe ich sie noch nie geschaut. Ist nicht so mein Ding.
 
Ich habe damals mal zwei oder drei Folgen geschaut, das aber auch nur, weil ich in meiner neuen Gymnasiums-Klasse der absolute Außenseiter war und alle nur von BH 90210 redeten. Ich wollte dazu gehören und habe mich wirklich hingesetzt und mir einige Folgen reingezogen... und dann frustriert aufgehört und mir gesagt: dann bin ich halt Außenseiter, Freak und Loser, aber das schaue ich mir garantiert nicht an... da ist der Preis für ein "normales soziales Leben" zu hoch ;)

Mein erster und einziger Versuch, "populär" zu sein :kaw:
 
Ich habe damals unregelmäßig einige Folgen gesehen.
Hat mir allerdings nicht sonderlich gefallen und deshalb ist es auch dabei geblieben.
Die Neuauflage der Serie kann ich auch absolut nicht nachvollziehen...
 
Ich habe damals ein paar Folgen gesehen, aber mein Interesse war dann gleich wieder verschwunden. Typische Spelling-Produktion. Außerdem mag ich keine Serien, in denen Mitt- bis Endzwanziger die Rollen von 16jährigen spielen. Daneben waren die meisten Darsteller der Serie einfach nur schlecht und/oder unsympathisch. Der Gipfel war aber die absolut peinliche offizielle Version, wie Tori Spelling eine der Hauptrollen bekommen hat: Ist unter falschem Namen zum Casting gekommen und hat die Rolle wegen ihrem Talent bekommen. Ja klar. :rolleyes: Jeder Idiot hätte die Göre erkannt, weil sie die gleichen Glubschaugen wie ihr Vater Aaron Spelling hat, sie ihm vor ihren etlichen Schönheitsoperationen verdammt ähnlich sah, und weil Daddy ihr schon in einigen seiner anderen Serien Rollen verschafft hatte.

Und der lächerliche Hype um Luke Perry, der "neue James Dean", dessen Schauspielkunst daraus bestand, die Stirn in Falten zu legen, oder es zu lassen.

War imho jedenfalls eine Schrottserie. Nicht so dumm wie Baywatch, aber immer noch schlimm genug.
 
Die sollten alle 16 sein? Oh... your... gods!

Wobei mir zumindest heutzutage die Darbietung von Brian Austin Green (der mich bei den paar Folgen damals irre aufgeregt hat) wirklich gefällt. Als
ist er sogar richtig gut :braue
 
Hast du gestern Abend zufällig "Schlag den Raab" gesehen? Weil da kam auch das Musik-Intro von "Beverly Hills 90210". Habs sofort erraten. ^^
Oder ist das Zufall, dass jetzt plötzlich die Serie wieder ins Gedächtnis gerufen wurde? :p
 
Zurück
Oben