[Serie] Desperate Housewives

Du wast von den leichenteilen überrascht? Wa ssollte denn sonst in der Kiste sein,w as es wert war, versenkt zu werden? Der Vater hatten offenbar tierischen bammel, das nach dem Tod seienr Frau unbequeme Fragen gestellt werden. Die Kiste musste dringends verschwinden. Also isses wohl ziemlich eindeutig, was da drin steckt.

Vielleicht isses ja n Geschwisterchen gewesen oder sowas....auf jeden Fall kann der Jnge nichts dafür. Der weiß ja nichts von der Kiste.
 
Aber stand der nicht neben dem Pool, als der Vater die ausgegraben hat? Und wurde da nicht irgendwie gesagt, daß es "schon wieder" passiert wäre?

Und beim Inhalt der Kiste hätte ich auf alle möglichen anderen Dinge gedacht, aber nicht an Leichenteile. *bäh*
 
dunkler Lord schrieb:
In den Staaten ist die erste Staffel noch nicht beendet, man ist gerade bei Folge 21.

Ich finds echt hammer, wie schnell Pro 7 diesmal ist.

Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass sie DH jetzt am 7. Juni erstmal beenden müssen, weil noch keine weiteren Folgen synchronisiert sind... :eek:

Scheinbar haben die nicht so wirklich mit dem Erfolg der Serie gerechnet? ;)
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich finds echt hammer, wie schnell Pro 7 diesmal ist.


Wundert mich auch, ist bei Lost ja genauso. Oder "Stargate Atlantis" auf RTL2... vielleicht wollen sie so auf die steigende Anzahl an Serien Downloads aus dem Internet reagieren, weil sie damit rechnen, dass bei absehbarer Sendezeit einige dann doch lieber warten und sich ne Serie auf Deutsch ansehen.
 
dunkler Lord schrieb:
Wundert mich auch, ist bei Lost ja genauso. Oder "Stargate Atlantis" auf RTL2... vielleicht wollen sie so auf die steigende Anzahl an Serien Downloads aus dem Internet reagieren, weil sie damit rechnen, dass bei absehbarer Sendezeit einige dann doch lieber warten und sich ne Serie auf Deutsch ansehen.

Also ich denke, dass das in die Hose geht. Wenn keine deutschen Folgen laufen, werden die sich die erst recht auf englisch runterladen.
 
die Serie gefällt mir eigentlich sehr gut...
aber:
wenn man eine Folge verpasst hat, versteht man einige Zusammenhänge nicht ^^
oder geht das nur mir so? :rolleyes: :D
 
Gestern lief in den USA die letzte Folge der 1. Staffel



 
@Nomi:

Oh wow. Das is echt haarig, was du da schreibst. :( Und ja es is bedauerlich.

Aber da sieht man mal, das Ami-Serie viel mehr Pfeffer haben, als deutsche Serien ^^
 
@Callista Ming
Was soll das bitte heißen, du hast wahrscheinlich noch nicht die neuen, super tollen Serien auf RTL gesehen-DIE SPIELERFRAUEN, WILDE ENGEL um nur zwei zu nennen. :D
 
@Darth Beck'sche:

Nein aber ich hab z.B. bei Verschollen reingeschaut, eine herrlich blöde Serie. Die Schauspieler sind platt, die dialoge sind platt...nicht vergleichbar mit dem amerikanischem Äquivalent Lost.

Und nur so. Ich guck wenig fern..und wenn dann keine Serien, weil ich es als Zeitverschwednung erachte. Man wird gebunden.
 
 
@Callista Ming
Nein aber ich hab z.B. bei Verschollen reingeschaut, eine herrlich blöde Serie. Die Schauspieler sind platt, die dialoge sind platt...nicht vergleichbar mit dem amerikanischem Äquivalent Lost.

Und nur so. Ich guck wenig fern..und wenn dann keine Serien, weil ich es als Zeitverschwednung erachte. Man wird gebunden.
Ich glaube ich habe mich mit" :D " missverständlich ausgedrückt. Der Smiley hatte hierbei die Funktion von "Ironie". Meine zwei genannten Serien sind totaler Schrott. ;)
 
Ich finde die Serie klasse und schaue jeden Samstag die Wiederholung. Also jetzt gerade.*gg* Ich geh hier ein, so warm ist des. 33°C ist in mein Zimmer *schwitzt*
 
Also ich schaue die Serie immer auf Premiere in der Englischen Orginalfassung und bin jetzht schon fast beim Ende.

Bin da wo


Ich finde DH total klasse wobei ich sagen muss im englischen ist es viel besser.
 
Ist oft so.
Hoffentlich setzen die die Serie nicht ab. Machen sie ja sonst mit allen guten Serien.
 
Ich finde es schade das ab übernächster Woche Pause ist. Schade finde ich auch das Rex stirbt. Hat mir irgendwie gefallen, die ausernandersetzungen wie er mit ihr hatte. :lukevader
 
Hoffentlich setzen die die Serie nicht ab
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, damit meine ich, wie sehen denn die Einschaltquoten im Vergleich zu SATC aus?
Ich dachte am Anfang sie müssen die Serie so "spät" (also nach SATC) bringen wegen einer Altersfreigabe. Aber Pro7 wiederholt die Serie an einem Samstagnachmittag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass DH schlechtere Quoten hat wie die uralten Folgen von SATC, obwohl so wie mir es scheint SATC nur als Zuschauerfänger für DH agiert. Dies wiederrum lässt darauf schließen, dass SATC höhere Quoten hat wie DH.
 
Zurück
Oben