[Serie] Desperate Housewives

Qui_Gon_Jinn schrieb:
Ich finde es schade das ab übernächster Woche Pause ist. Schade finde ich auch das Rex stirbt. Hat mir irgendwie gefallen, die ausernandersetzungen wie er mit ihr hatte. :lukevader
:eek: aaaaah. vadammt..... das wusste ich nciht.... wie pause? rex stirbt? *seufz* ich sollte hier mal öfters reinguggen.....
 
Qui_Gon_Jinn schrieb:
Ich finde es schade das ab übernächster Woche Pause ist. Schade finde ich auch das Rex stirbt. Hat mir irgendwie gefallen, die ausernandersetzungen wie er mit ihr hatte. :lukevader

Da die Folge erst letzte Woche in den USA gelaufen ist,
handelt es sich dabei um einen Spoiler :rolleyes: :o
 
Entschuldigung. Konnte nicht wissen das es sich um einen Spoiler handelt. Kenne mich noch nicht so gut aus mit den Foren.

Ich finde es gut das Susann und Mike doch zusammen sind. Nach etlichen Schwierigkeiten am Anfang. Hoffentlich erwacht Carlos Mutter wieder aus dem Koma, fände es schade wenn sie stirbt.

:lightsabe
 
ach is denk ich mal halb so wild. kann mal vorkommen ;)
ausserdem hab ich ja mittlerweile auch den spoilertext vorn gelesen *ich depp* :D
 
steht eigentlich schon fest wann die nächste staffel bei uns gesendet wird? ich trauere jetzt schon...... naja werd ich eben dienstagsabendmehr im chat hier rumhängen müssen :D
 
Manchmal ist es Comedy, manchmal aber auch Mystery. Irgendwie komisch - Ich weiss nie, welchem Genre ich diese Serie zuteilen soll.
 
Ich verstehe die Fernseh Zeitschrift nicht mehr erst schreiben sie das Pause ist und dann bringen sie doch die serien weiter. Es läuft weiter ihr braucht keine angst haben. :mad:
In der TV Movie war gestanden (Letzte Woche) das es die letzte folge wäre. Es wäre erst wieder im September weiter geganngen.
 
Ich finde es super wie Bree es ihrem Sohn heimgezahlt hat.
Arme Susan! Schade um das schöne Kleid aber alles nur wegen Gabrielle.
Ich könnte jeden tag die Serie anschauen.
:lukevader
Bree und Rex
 
Also ich finde eigentlich geht es Susan doch nichts an was Gabrielle macht. Aber das mit Bree fand ich auch genial. Bloß ob ich die Zukunft meines Sohnes verbauen würde (Stipendium), ich glaube eher nicht, da würde ich mir andere Strafen einfallen lassen.
 
Ich würde das auch nicht machen. Aber erinnere dich an die erste Folge wo Bree Rex Zwibeln gegeben hat obwohl er allergisch ist gegen Zwibeln.
Susan ist eben schockiert gewesen, da ihr Mann sie verlassen hat wegen einer Anderen, das Gabrielle so etwas tut. Und dann noch mit einem 17 Jähriegen.
 
Achje...... nur gut dassich den Spoiler auf der vorseite gelesen hab , so komme ich wenigstens nicht vor neugierde um..... ich konntes gestern abend nicht gucken , sonst wär mir der kopf vor kopfschwerzen geplatzt :(
diese ironie.... ausgerechnet die letzte folge verpass ich..... *seufz*
 
DH ist eine super Serie(die dritte gute Serie nach Lost und O.C).

Lustig , interresant , spannend und mysteriös. Die Schauspieler sind alle gut. Die Story ist gut nie sehr hervor sehbar. Ich bin mal gesapnnt wie es weiter geht in Staffel 2. Hab mir heute Folge 22 angeguckt und morgen kommt 23. :D
 
Tiara schrieb:
Achje...... nur gut dassich den Spoiler auf der vorseite gelesen hab , so komme ich wenigstens nicht vor neugierde um..... ich konntes gestern abend nicht gucken , sonst wär mir der kopf vor kopfschwerzen geplatzt :(
diese ironie.... ausgerechnet die letzte folge verpass ich..... *seufz*

DU brauchst keine angst haben sie bringen die Serie doch weier. Die Fernseh Zeitschriften haben was falsches geschrieben.

ENTWARNUNG
:lukevader
Bree & Rex
 
Yep, die TV Movie war ein wenig voreilig in ihrer letzten Ausgabe. In der neuen Zeitschrift sieht man auch, daß es am nächsten Dienstag wie gewohnt weitergeht. (Und sie haben auch eine Vorschau für die nächste Woche gezeigt.)

Juchu! *froi*
 
Ich vermute mal, daß das in einer der nächsten Folgen erst aufgeklärt wird. Jedenfalls hat vorher noch nichts ganz eindeutig darauf hingewiesen. Obwohl Carlos ja auch immer "ein Hauch der dunklen Seite" umwehte... ;)
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich vermute mal, daß das in einer der nächsten Folgen erst aufgeklärt wird. Jedenfalls hat vorher noch nichts ganz eindeutig darauf hingewiesen. Obwohl Carlos ja auch immer "ein Hauch der dunklen Seite" umwehte... ;)

Ich finde das hat seine Reize und macht ihn sympatisch. Aber wie Bree ihren Sohn bestraft hat fand ich cool und irgendwo hat er es auch verdient. Ist ja selber schuld der Junge.
 
Zurück
Oben