[Serie] Desperate Housewives

So, wie sie es gemacht hat, ist es auf jeden Fall cooler als wie sie es zuerst vorgehabt hat, nämlich ihm selbst das Gras unter die Nase zu halten oder sowas... *gg* :D

Ich denke zwar, daß er schon stark vermutet, daß sie den anonymen Anruf gemacht hat, aber er kann es ihr ja nicht nachweisen...

Allerdings finde ich andererseits, daß sie sich damit doch irgendwie auch ein Eigentor geschossen hat, da er nun garantiert kein Schwimmstipendium kriegen wird und sie ihm dann das Studium doch selbst bezahlen werden müssen...
 
Vielleicht ist carlos ja nciht so erfolgreich, wie er immer behauptet ^^ vielleicht steckt er in schmutzigen geschäften drinnen und wurde deswegen abgeführt ^^

Und die Aktion von bree fand ich auch cool ^^
 
Callista Ming schrieb:
Vielleicht ist carlos ja nciht so erfolgreich, wie er immer behauptet ^^ vielleicht steckt er in schmutzigen geschäften drinnen und wurde deswegen abgeführt ^^

Klar steckt er in schmutzigen Geschäften, das glaube ich auf jeden Fall! Ich fand von Anfang an, daß er irgendsowas "Mafiosi-mäßiges" hatte...
 
Na ja ich glaub würden sie das durchziehen, würden sie ein Klischee bedienen ^^ reicht ja, wenn er Steuern hinterzogen hat oder sowas... aber würde dafür das FBI kommen? o_O
 
Naja er hat ja gesagt er ist gelinkt worden. Aber mich wunderte das Gabrielle so getroffen davon war. Ich hatte immer das gefühl ihr ist ihr Mann egal.
 
Na ja aber das Geld vielleicht nicht. ^^

Aber so gesehen kann ihr ihr Mann nicht egal sein, immerhin schläft sie noch mit ihm, scheinbar auch mit Genuss, so wie sie auf ihn rausgehüpft is die eine Folge. Also so ganz egal scheint er ihr nicht zu sein. Sie liebt ihre Affäre ja auch nicht. Es is nur Sex
 
Ich denke schon, daß Gabrielle ihren Mann auf eine Art liebt. Zwar ist sie nicht monogam, aber sie weiß schon, daß sie ihr tolles, mehr oder weniger sorgloses Leben ihm zu verdanken hat - und ganz unattraktiv ist er nun auch wieder nicht.

Aber wenn er so oft unterwegs ist und sie so viel Freizeit hat, daß sie nicht weiß, was sie noch alles anstellen könnte, holt sie sich halt ihren Gärtner ins Haus...

Die Wendung, daß sie jetzt etwas allgemeinnütziges tut, finde ich aber schön. So nutzt sie ihr vieles Geld wenigstens aus (sollten mal mehr Leute in Wirklichkeit tun).

Calli@ Wegen dem Mafiosi: Ich denke nicht, daß er wirklich in der Mafia ist, aber ich hatte halt das Gefühl, daß er irgendwie "Dreck am Stecken" hat. Was genau er aber macht, davon habe ich noch keine Vorstellung. Muß aber, wie Du gesagt hast, schon was größeres sein, wegen dem FBI halt. Aber wir werden es ja bald erfahren.

Ich fand es in der letzten Folge so witzig, daß Gabrielle erst dachte, das FBI käme wegen ihr und sie dann so vor Carlos auf die Knie fiel und sich entschuldigte etc. - allerdings könnte er jetzt natürlich denken, daß sie ihn evtl. verpfiffen hat... :-/
 
Oder er denkt jetzt, dass sie doch en Affäre hat. Aber, lieber Gabrielle, wieso soll das FBI bei verführung minderjähriger anrücken ^^ okay es fuhr n normaler Streifenwagen vor..trotzdem war ihr erhalten schon auffällig ^^

Aber eine Folge hab ich verpasst, was is mit unserem schnuggeligen Klempner geworden?
 
Ich nehme mal an, das Carlos wegen Steuerhinterziehung o.ä. ins Gefängniss muß.
Auf jeden Fall im Zusammenhang mit der Firma...
 
@Nomi:

vermute ich auch ^^ Aber wahrscheinlich kommt er auf fette Kaution raus. Guck mal die können Gabrielle doch nicht alleine in dem Haus lassen ^^ Nachher fängt sie noch mit alles und jedem was an, bei ihrem Sexdurst
 
Callista Ming schrieb:
@Nomi:

vermute ich auch ^^ Aber wahrscheinlich kommt er auf fette Kaution raus. Guck mal die können Gabrielle doch nicht alleine in dem Haus lassen ^^ Nachher fängt sie noch mit alles und jedem was an, bei ihrem Sexdurst


Gabrielle fängt garantiert nicht mit jedem eine Affäre an.
Sie kämpft ja auch um dem Gärtner (Name ist mir gerade entfallen).

 
Na ja ich glaub auch nicht, dassie ein Typ is, der mit jedem ins Bett steigt. Sonst hätte sie nicht ein jahr lang mit dem gleichen die Affäre gehabt. Ich denke Beständigkeit ist ihr da schon wichtig.
 
Nomi schrieb:
Gabrielle fängt garantiert nicht mit jedem eine Affäre an.
Sie kämpft ja auch um dem Gärtner (Name ist mir gerade entfallen).



 
Nomi schrieb:
Gabrielle fängt garantiert nicht mit jedem eine Affäre an.
Sie kämpft ja auch um dem Gärtner (Name ist mir gerade entfallen).

Er heisst John. ;)

Der schnuckelige Klempner Mike Delfino war in der letzten Folge nicht sehr arg erwähnt. Man weiss nur, dass er jetzt mehr oder weniger mit Susan liiert ist.
 
Ich freue mich schon auf Morgen! Bin gespannt was diesmal passiert.
Ich frage mich auch warum sie Carlos verhaftet haben? Gabrielles Gesicht war gut als sie ihn abgefürt haben.
Ich frage mich wie es weiter geht mit Susanns tochter und Zack.
(Sorrry wenn der Name falsch geschrieben ist)

:lukevader

Bree & Rex
 
Ich finde es aber recht böse von Bree was sie Rex an den Kopf wirft. Wo sie doch weiß das er gerade Operiert worden ist.

Lynett hat wohl kein vertrauen in ihr Kindermädchen. (Wegen der Kammera)
Als Kind habe ich auch nie Rosenkohl gegessen.

:lukevader
Bree & Rex
 
Bree lässt sich eben nix gefallen aber sie war mal wieder cool. Naja und für Lynette ist es wohl eher so das sie sich jetzt wie eine schlechte Mutter vorkommt. Aber viel wichtiger ist warum hat Gabriele jetzt den Pass verbrannt dann kommt Carlos doch erst recht nicht frei.
 
Ich finde es aber recht böse von Bree was sie Rex an den Kopf wirft. Wo sie doch weiß das er gerade Operiert worden ist.
Wieso? Sie hat ihn vorher doch gefragt, ob er stark genug ist :D . Ich finde sie hat vollkommen recht, da er sie auch ausgerechnet mit dieser Frau betrogen hat, welche nur darauf gewartet hat es Bree heimzuzahlen (obwohl ich das Verhalten von Bree gegenüber ihr früher! auch nicht nachvollziehen kann). Ich finde es aber komisch, dass sie ihre Kunden bei sich zu Hause bedient. In der Vorstadt sehen doch die neugierigen Nachbarn sofort, wer da bei wem ein und aus geht, des muss doch nach einer kurzen Zeit sofort auffallen.
Ich fand es auch nicht nachvollziehbar, dass Gabrielle den Pass verbrannt hat. Auf einmal bekommt sie ein schlechtes Gewissen wegen der Sklavenarbeit, aber sonst doch auch recht gut ohne zu fragen woher das Geld kommt davon gelebt.
 
Zurück
Oben