Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Serie] Eine schrecklich nette Familie

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth Demon, 24. November 2005.

  1. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    Aus aktuellem Anlass (am 30. November sendet Kabel1 die Serie endlich mal wieder,sogar in einer großen Bundy-Nacht) und weil ich gerade dabei bin,Threads aufzumachen ( :) ) starte ich hier mal eine Umfrage zu meiner absoluten Lieblingsserie: Eine schrecklich nette Familie!Was haltet ihr von der Serie?

    Wie gesagt,es ist echt meine absolute Lieblingsserie.Die Charaktere sind so genial und das absolute Gegenstück zu den zuckersüßen Cosbys oder Winslows,die ich mir gar nicht antun kann.Allein Al als Versager mit seiner politival incorrectness ist einfach zum Schießen.Ich bin so froh,dass sie jetzt hoffentlich wiede rregelmäßig ausgestrahlt wird.
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab Al Bundy und Co. früher ein paar mal geschaut, fand's aber nur selten lustig. Die Witze waren mir einfach zu platt und die Charaktere zu unsympathisch...

    Ist wohl extreme Geschmackssache... :D
     
  3. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Al Bundy rult eigentlich so ziemlich alles weg was so im TV rumfällt^^
    Ich schau das glaube ich seit das im dt. Fernsehen zur Mittagszeit zu sehen war.
    Dementsprechend sauer war ich als es abgesetzt wurde...
     
  4. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Al Bundy ist einfach nur lustig... Allerdings sind mir die "neueren" Folgen zu oft gesendet worden(Der Kreuzfahrt-Zweiteiler mit Gilbert Gottfried hängt mir schon zum Hals raus).

    Lieber ganz von Anfang. :)
     
  5. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    Am 30. November kommt ja eine Art Best of...Wer auch immer das festgelegt hat.Gabs da ne Umfrage?

    @Lowbacca: Ja,die Serie ist echt Geschmackssache.Es kommt mir immer so vor,dass es nur Bundy-Fans oder Bundy-Hasser gibt,was dazwischen scheinbar nicht
     
  6. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    Al Bundys Sprüche im Schuhgeschäft gegenüber fetten Frauen...Gott, die habich die letzten Jahre sooo vermisst! :D
     
  7. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ab und zu finde ich die Serie ganz lustig.
    Wir haben in der 8. Klasse sogar unsere Deutschlehrerin dazu gebracht sich mit uns eine Folge zwecks Film/Serien-Analyse anzuschauen. :D
    Zum Thema Film kam dann Bad Boys...
     
  8. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten


    Es gab einen Vote im Internet, wo man sich seine 10 Llieblingssendungen aussuchen konnte, und für sie abstimmen durfte.


    Bundy war schon immer und wird es immer bleiben, die lustigste Comedy Serie die je im TV lief.
    Verfolge Bundy ja schon seit der Erstausstrahlung...dieser Mann ist einfach nicht zu schlagen, weder von Doug, noch von Ross oder sonstigen Neu-Anti-Helden.
     
  9. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    Was war denn das ERgebnis von dem Vote,kann man das irgendwo nachlesen?
     
  10. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

  11. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Geil! Die Serie ist einfach der Hammer. Man denke an "No Ma'am" oder an die Nacktbar! Einfach nur super! Der symphatischtste von allen war immer noch der ewige Verlierer Bud "Grandmaster B" Bundy! Arme Sau der...:D
     
  12. Jonny

    Jonny Gast

    Ja die waren immer die besten :D
    Generell, die serie ist so genial, schade das sie nicht wieder dauerhaft läuft. Ich ahbe sie zumindestens damals sehr sehr gerne gesehen.
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe die Serie in den frühen 90er Jahren zufällig im Nachtprogramm entdeckt, meine erste Folge war die mit dem Goldrausch. Wahnsinn. :D Erst waren die Bundys richtig gut, dann leider richtig schlecht. Ab der "No Ma'am" Phase, Peggys Schwangerschaft usw. ging es leider nur noch Bergab. Vielleicht schaue ich mal rein, immerhin wurden ein paar ordentliche Folgen gewählt.
     
  14. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Al Bundy ist einfach Kult. Ich find die Serie manchmal verdammt witzig . Hm , aber die späteren Folgen wurden dann leider immer schlechter :(
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Die Serie war wirklich klasse.
    Besonders die No Ma´am Aktionen waren einfach nur geil ( Suche nach den 10 Geboten, Demonstration wegen der Absetzung von Psycho Dad etc ^^ )

    Eine der besten Folgen fand ich,als sie das halbe Haus auseinandergenommen haben, um festzustellen, wofür der Schalter unterhalb der Treppe verantwortlich war *lol*
     
  16. Dark Sith

    Dark Sith Offizier der Senatswache

    Also die Serie ist die beste Comedy dies gibt,da kommt auch Tima Allen(obwohl der auch gut ist)nicht ran.Und was die regelmässige Ausstrahlung betrifft:Sagt mal Leute habt ihr keine TV-Zeitung?Da steht nämlich ganz deutlich MO-FR:Eine schrecklich nette Familie 11.50-12.50.Aloso viel Spass beim schauen
     
  17. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    Das Problem ist,dass ich da leider an der Uni bin.Es ist echt zum Heulen.;(
     
  18. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Die Al Bundy Nacht

    Ich find das super toll.
    Die Idee ist genial und ich freue mich drauf,d ass die gleich anfängt ?
    Wie schaut´s bei euch aus ?
    Fiebert ihr dem Kult-Event auch entgegen ?
    Wenn ich net grad krank wäre wär jetzt n Treffen von ca 10 Jungs bei mir, daich aber krank bin treffen die sich bei einigen Bierchen bei nem Kollegen und ich versuch hier alleine gesund zu werden ;(
    naja wenigstens kann ich auch due Bundy Nacht schauen *g*


    *Chips bereitstellt *
    * Bierchen wegräumt, da alleine trinkt er nicht *
    * Coke dafür kalt stellt *
     
  19. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

  20. Jonny

    Jonny Gast

    Aaaah mist, habs total verschwitzt. Na Super, muss ich halt ab jetzt schauen. ;) *schulterzuck*
     

Diese Seite empfehlen