[Serie] Emergency Room

unrealistisch, aber dafür sexy :braue
George Clooney kommt tatsächlich als Dr. Doug Ross zum Abschluss der 15.Staffel und Ende der Serie wieder zu er.

geclooamsezemroo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Emergency Room auch sehr gerne. Auch wenn ich die Serie nun nicht mehr so oft verfolge wie am Anfang. Obwohl alle Mitglieder der Originalbesetzung mittlerweile nicht mehr mitspielen, finde ich die Serie immer noch interessant. Schade finde ich vor allem, dass Anthony Edwards ausgestiegen ist. Umso gespannter bin ich, was aus den Folgen wird, in denen Dr. Ross wieder auftaucht. Ich freue mich schon darauf. :)
 
 
Heute war es so weit: Die Rückkehr von Anthony Edwards als Dr. Greene. Schlecht war ER zwar nie, wenn auch die letzten Staffeln nicht mehr an die alten Zeiten herankamen - was auch nicht einfach ist, denn imho war ER über Jahre hinweg die beste Dramaserie überhaupt.
Aber die Folge war mal wieder ER pur, was Dramaturgie und Story angeht. Anthony Edwards hat sich auch nicht groß verändert, also hat das mit dem Rückblick gut funktioniert. Überhaupt finde ich, für diese letzte Staffel hat man sich nochmal richtig ins Zeug gelegt. Allerdings wurde einem auch wieder klar, daß der Abschied von Anthony Edwards der größte Verlust war, den die Serie jemals hinnehmen mußte. Ich glaube, Dr. Greene wird für mich immer der TV-Arzt sein.
 
Zurück
Oben