Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Serie] Entourage

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von general-michi, 10. Oktober 2007.

  1. general-michi

    general-michi Botschafter

    Wer von Euch kennt eigentlich die US Serie Entourage?
    In der Serie geht es Vinent Chase, der gerade eine vielversprechende Hollywoodkarriere beginnt und dabei von seinem Freund "E", der gleichzeitig sein Manager ist, unterstützt wird.
    Turtle, dessen bürgerlicher Name in der Serie noch nie erwähnt wurde, ist Vincents Schulfreund und "arbeitet" ebenfalls für ihn. Vincents Bruder Johnny "Drama" Chase ist ebenfalls Schauspieler, dessen Karriere allerdings längst vorbei zu sein scheint.
    Meistens geht es in der Serie um Schreitigkeiten untereinander, ein wildes WG Leben (denn alle Freunde leben zusammen in einer grossen Villa), Partys und Frauen.
    Neben den vier Freunden gibt es eine weitere grosse Rolle des verheirateten Agenten Ari Gold, ein Workaholic, der vor allem durch sein Temperament und seiner vulgären Ausdrucksweise auffällt.

    Leider hat die Serie, die in den USA bereits vier Staffel lang über die Bildschirme flimmert, den Weg nach Deutschland noch nicht gefunden.
    Dies finde ich ziemlich bedauerlich, da die Serie sehr gut gespielt ist, tolle Witze, schöne Frauen, viele Gaststars (Jessica Alba, Seth Green, Mark Wahlberg, (der die Serie auch produziert), und viele mehr...)

    Meine persönlichen Favoriten sind "Drama", gespielt von Matt Dillons Bruder Kevin, der durch seine tolpatschige Art immer wieder versucht, eine Rolle zu bekommen, was allerdings selten gelingt. Und natürlich Jeremy Piven, der den Agenten spielt und den anderen Darstellern schnell die Show gestohlen hat...


    Die Serie ist wirklich sehr gut und hat es verdient, gesehen zu werden...
     
  2. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Yay, noch jemand, der Entourage kennt. Meine Lieblingsfigur ist ganz klar Ari - das ist oft wirklich die ganz große Show.

    "Llooooooooooooooooooooooooooyd"
     
  3. general-michi

    general-michi Botschafter

    Ari ist der Hammer: Booooommmm!
    Wie geil der immer durchdreht...hast du die bisher erschienen vier Staffel schon durch? Und warum meinst du, kommt die Serie nicht auf Deutsch?
     
  4. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Kenne ich und finde ich irgendwie einfach beschissen. Viele sagen es ist die Männerversion von Sex and the City... ach ja und jetzt will Wahlberg auch einen Film drehen - ich sag ja... Männerversion von Sex and the City und daher auch genauso schlecht...
     

Diese Seite empfehlen