Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Serie/Film] Akte X

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Eowyn, 15. Oktober 2002.

?

eurer Lieblingsstaffeln?

  1. 1.Seasons

    9 Stimme(n)
    47,4%
  2. 2. Seasons

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. 3. Seasons

    1 Stimme(n)
    5,3%
  4. 4. Seasons

    3 Stimme(n)
    15,8%
  5. 5. Seasons

    1 Stimme(n)
    5,3%
  6. 6. Seasons

    1 Stimme(n)
    5,3%
  7. 7. Seasons

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 8. Seasons

    2 Stimme(n)
    10,5%
  9. 9. Seasons

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    kann mir einer sagen was in der letzten folge der letzten staffel passiert is? :( ich hab gestern gar nich durchblickt.... wo warn mulder da am ende, und um was gings da im letzten teil? :confused:
     
  2. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Re: Akte X

    in der letzten folge der letzten Staffel meinste damit die Folge von gestern oder die letzte Folge der letzten Staffel die also als letztes kommt ?? (weil sie die letzte Folge der letzten Staffel ist)
    Ka hab's gestan dummaweise verpasst schau's aba am WE auf Video an ^^
     
  3. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Hallochööe

    Ich bin Hardcore-X Fan!! Ich vermisse immer noch an Mulder!!! ohne David Duchovny gar nicht auf TV sehen....das war in letzten 8.Staffel voll daneben geschossen. Übernehm mit Agent John Doggett egal gut ist.
    In letzten 9.Staffeln ist vom Unter Wasser bis ..... (englischen Titel hab ich total vergessen, guck mal auf die Seite : www.txf.net vorbei. Aber bitte sei vorsichtig,unfreundlichen Moderator/innen übertreiben alles gerne und streiten sich öfter ab. Ich kenne immer solange ihnen gut...ich vertraue nie ihnen,alle albern mich immer,ich bin Opfer von txf.net !!)
     
  4. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @Digi ich meint die letzte folge der staffel, die jetzt vor der letzten lief, also die vorletzte, die staffel mit scullys baby ;) :D

    @Hayden thx, ich schau ma vorbei :)
     
  5. Debs

    Debs Gast

    Auf den Thread habe ich gehofft, war aber zu faul ihn aufzumachen :)

    Ich war auch mal Fan der Serie, aber mitlerweile interessiert es mich kaum noch. Irgendwann haben sie einfach zu viel verraten (5te oder 6te Staffel), dann war der Kick weg. Seit Mulder weg is kann man es erst recht vergessen.
     
  6. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Deutsche Sprache schwere Sprache, nich wahr? ;) :D
    Bist du Ausländer oder so?
    (sorry, nich übel nehmen, aber ich kenne solche sätze nur von ausländern *gg*)
     
  7. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @Emba, schau dir mal Haydens sig an

     
  8. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    :D es war aber keine PN, und ich habe ihn nicht als dumme abgestempelt, ich frage ihn lediglich nur, ob er mit der deutschen Sprache nicht zurecht kommt:D
     
  9. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    musst aber nich fragen wenns drunter steht ;)
     
  10. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    *finger hau*
    Embaba,ich bitte dich "erst PN erklären und nicht hier Thread schreiben". Ich bin nicht Ausländerin!! Verdammt!

    @Ewoyn: gern geschehen!!! Ja,Scully hat ihren Sohn William. Letzten Staffeln wird Agent Mulder ins Gefängnis bringen und FBI-Behörden mischen die Fehler über Tod des Krycek,Browler,usw...
    Scully will Mulder befreien,aber da kommen wieder bösen Miles und Co zurück. Die Probleme gibt noch Agent Skinner,Doggett und Reyes die Versuch Mulders Fluch helfen. Ich erinnere mich,dass die Story in englisch gelesen habe. Wenn ich hier Spoiler will aber WARNT mich !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2002
  11. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    au mich nich:p
    Ich versteh nur deine Sätze nich...
    kann mir den satz ma einer übersetzen?:D
    sorry, aber i-wie versteh ich diese Grammatik nich
     
  12. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Also:
    Der arme Kerl ist gehörlos, und wenn man gehörlos ist kann man Sprache und Gramatik nicht so einfach wie wenn man hört, weil man nicht hört was man sagt. Kapische? Also lass ihn in Frieden.
     
  13. Casta

    Casta junger Botschafter

    Man Emaba, das ist ja peinlich, schau doch mal in Haydens Sig, hm?

    Liebe Grüße, Casta
     
  14. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Pass mal auf, heute abend kommt Akte X "Adam und Eva" vom die Fortsetzung "Unter Wasser", um 20.15 Uhr auf Pro7
     
  15. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    [Serie] Akte X

    1. Seasons
    2. Seasons
    3. Seasons
    4. Seasons
    5. Seasons
    6. Seasons
    7. Seasons
    8. Seasons
    9. Seasons???

    Ich gucke gerne Akte X, mein Lieblingsstaffel ist 6. seasons

    warum? Weil Mulders Humor gesprochen hatte. Ich erinnere mich, die Folge "Dreamland" waren voller Humor zwischen falschen Agenten ausgetauscht, LOL
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2002
  16. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    4.season...da fing's bei mir so richtig an mit akte-x sehen...
     
  17. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Oje... keine Ahnung, ab welcher Staffel ich es geguckt habe. Ich mag alle Staffeln, wo Mulder noch da ist ;)
     
  18. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    @Leia..Stimmt zusammen waren Scully und Mulder am besten!!!Da gab's noch Spannung und Humor!Obwohl ich sagen muss,so schlecht sind die neuen Folgen auch wieder ni...
     
  19. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    jap,genau!! das waren besten mit Scully und Mulder, als neue Staffeln, ich vermisse immer schon an Mulder!! Mulders Humor sind am besten Forever Number one... *fg*
    Ich freue mich auf nächsten 6.Staffel DVD Box!! Ich würde am liebsten Dreamland 1&2 gucken!!
     
  20. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Akte X die letzte Folge

    Hi!
    Sicherlich haben die meisten von euch gestern die letzte Folge von Akte X gesehen die unter dem Titel "Die Wahrheit" stand.

    Wie fandet ihr sie?
    Ich fand sie super! Ein toller Abschluss für einer großartige Serie.
    Besonders weil ich bessesen darauf war endlich wieder etwas von Mulder zu hören meinem absoluten Lieblings Char aus den X-Files.

    Also was meint ihr?
     

Diese Seite empfehlen