[Serie/Film] South Park

Necro

Senatsmitglied
so da ich eben ein Simpsons Foruem entdeckt habe dachte ich mir ich mach ein South Park Forum auf das guck ich auch gerne,was haltte ihr von der Serie oder von dem Film?

Ich finds zum totlachen!
 
Gibt´s da nicht auch eine South Park Folge die was mit SW zu tun hat ? Da hat einer von denen so Yoda Ohren ? Hab ich zumindest mal ein Bild davon gesehen.
 
Das war wahrscheinlich ein Bild aus Star Park. Die haben den Episode I Trailer mit South Park "Animationen" nachgestellt. Hier gibts näheres zu Star Park.
Aber in der Serie gibts auch genug Star Wars Anspielungen. Z.B. die Wookie Verteidigung oder Mr. Hankeys Sterbeszene.
 
Ich guck SouthPark auch öfters.
Und finds auch voll cool!
StarPark? Das heißt doch ParkWars. So steht es zumindest im Epi.1 SouthPark Trailer. Den hab ich nämlich.
 
Ich finde die Serie auch ziemlich gut. Aber der Film konnte irgendwie nicht so richtig mit den Folgen mithalten.
Außerdem war die erste Staffel am besten.
Aber egal, South Park ist South Park.
Mein Lieblings-Charakter ist natürlich Cartman mit seinen coolen sprüchen. :D
 
Original geschrieben von Searat71
Wann läuft denn South Park? Dann werd ich auch mal wieder reinkucken.

Gruß
Searat


Normaler weise Samstags und Sonntags so gegen 0.00 Uhr auf RTL. Um die genaue Uhzeit zu erfahren, musste einfach mal einen Blick in die Fernseh-Zeitschrift werfen. :)
 
Danke, das hilft mir schon weiter. Ich wollte nicht alle Wochentage und alle Prgramme durchsuchen, aber jetzt ist es ja gut eingeschränkt. Cartman ich komme :D :D :D

Gruß
Searat
 
Den Film fand ich ja ganz nett, aber sonst find ich South Park zu kindisch und zu schlecht gemacht......(sorry an alle Fans hiervon)
 
kindisch und schlecht gemacht??naja stimmt schon dagegen kann ich nix sagen das ist einfach so,aber das ist es ja gerade es schockt einfach dieses so simple das ist toll wenn es so billig gemacht wird!
 
Zurück
Oben