Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Serie] Friends

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von md1138, 23. Juli 2003.

  1. md1138

    md1138 Gast

    Ich hab mal geguckt, aber bisher kein solcher thread eröffnet.

    Daher wollte ich mal ein thread zu meiner absoluten lieblinsserie öffnen.

    Was haltet ihr von der serie. Mögt ihr sie? Hast ihr sie?
    Welchen Charakter mögt ihr besonders? Was hanltet ihr von den episoden und staffeln? etc.



    Also ich mag die serie einfach so, weil die clique einfach total cool ist. Unterschiedliche charaktere die sehr witzig sind (natürlich, weil sie in einer sitcom witzig sein müssen ;) )

    Mein lieblinscharakter ist chandler, weil er immer diese witze macht und auch sonst von seiner art einfach nur cool ist.

    Die alten staffeln fand ich besser als die neuen. Die neuen sind immer noch gut, aber die besten staffeln waren am anfang bis zur 5. find ich. Danach etwas abgeflaut aber immernoch genial.

    Meine absolute lieblinsfolge ist: 302 - TOW no-one's ready!
     
  2. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ha ich wusste das du Friends Fan bist!!
    Du hast irgendwie das immer im Nebensatz erwähnt, z. B. Erogene Zonen Thread!
    Wollte dir schon ne PN deswegen schreiben, aber war wohl nur eine Frage der Zeit bis du den Thread hier aufmachst.

    Alsooo, ich bin wie du auch ein großer Friends Fan! Unteranderem bin ich auch im Always-friends.de Board als Dr Drake Remory unterwegs.

    Allerdings gucke ich Friends nur noch im Original, ok die Tagesfolge gucke ich trotzdem auf Pro7 aber die Synchro versaut die geniale Serie viel zu sehr!
    Ich kann nur noch über die englische Version lachen, nur noch vereinzelt über die deutsche!

    Tip: Ladet euch, Friends The stuff you' ve never seen, runter! Das ist ein Special mit vielen Outtakes, und was Matthew Perry sich da erlaubt ist zu göttlich, er ist privat auch sehr Chandler ähnlich.

    Gehen ich sie mal durch unsere 6 Freunde:

    Ross - vorallem in der 9ten Staffel holt sein ganzes kömidiantische Potenzial heraus und war mein Liebling dieser Staffel!

    Chandler - "It' s electric drill, if you get me, you kill me" Einfach der mit den geilsten Sprüchen, dafür liebe ich ihn.

    Joey - Seine Dummheit ist immer wieder zu schreien und das "How you doin' (Na wie gehts denn so)" ist der Kult schlecht hin.

    Rachel - Teilweise sehr viel Wortwitz und eine klasse Schauspielerin, vorallem in den emotionalen Folgen gefällt sie mir 316 - the morning after, super gespielt sowohl von ihr als auch von David Schwimmer (Ross)

    Pheobe - Im deutschen nervt sie mich teilweise, im englischen weniger, ist manchmal zu göttlich mit ihren stumpfen Kommentaren, ihre Songs wie "Schmuddel Katz" Sind unschlagbar!

    Monica - Sie ist für mich eigenltich die gute Seele der Serie, mit einigen Maken (Putzfimmel, dicke Vergangenheit :D , und verträumten Ansichten) In ihrer Beziehung mit Chandler ist sie öfters witzig als sonst.

    Insgesamt hamonieren die 6 Darsteller einfach perfekt miteinander!

    Lieblingsstaffel, der Reihe nach:

    5 Staffel
    3 Staffel
    4 Staffel
    8 Staffel
    2 Staffel
    6 Staffel(nicht nicht sooo viele von gesehen)
    9 Staffel
    7 Staffel (noch nicht viele gesehen)
    1 Staffel

    Lieblingsfolge.... es gibt zu viele gute.... ich sag mal
    412 - The One With The Embryos

    Ansonsten kann ich nur sagen, guckt euch Friends im Original an, 100 mal so witzig wie in deutsch, bei einigen Übersetzungen stehen mir heute noch die Haare zu Berge...
     
  3. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    sorry ich mag Friens nich sooo
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich bin auch Friends fan, wenn auch nich so extrem, wie die beiden da oben *g*

    Ich verpass die Serie immer, aber wenn ich dran denke, bekommt mich nichts und niemand vom Fernseher weg. Chandler ist mein Lieblingscharakter in der Serie, einfach, weil das genau die Art Humor ist, die ich liebe (danach kommt gleich Joey, aus dem selben Grund)... naja.. zu den staffeln/folgen kann ich nciht viel sagen, da ich ja immer nur "gelegentlich reinschau"....
     
  5. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ich bin auch friende fan. die serie ist einfach genial aber was bei mir eigentlich ausschlaggebend ist, ist denke ich jennifer aniston...
    eifach nur eine heisse frau...:p :p :p
     
  6. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Friends ist herrlich...ich überlege zur Zeit, mir die Staffel Boxen zuzulegen...! Die Serie ist einfach genial...schon der Titelsong und das Intro sind spitze...ich freu mich immer wieder auf die Serie...ist wirklich eine der besten Sitcoms (kapp nach Al Bundy und Simpsons!)

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  7. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Friends ist einfach nur geil.
    Die täglichen Folgen auf Pro7 guck ich zwar nicht,weil ich die schon alle kenne,aber die neuen Folgen jeden Dienstag sind einfach Pflicht.
    Mein Liebling ist übrigens auch Chandler,dann kommt Joey.
     
  8. md1138

    md1138 Gast

    @WedgeBL: Du hast mich durchschaut :eek: Ich werd mal bei always-friends.de vorbeischauen.

    Mit den englischen folgen muss ich dir voll zustimmen. Wenn man die englischen kennt sind die deutschen net mehr so witzig. Ich guck auch jeden tag auf pro7 aber vor allem guck ich auf englisch aufn pc.
    Ich kenn mittlerweile jede folge und weiß dann schon, wenn ich sie auf deutsch gucke, wie der witz auf englisch eigentlich war :)
     
  9. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ich finde auch die Original Stimmen von Ross und Joey so geil, im deutschen sind die total naja unpassend besetzt wie ich finde. Zudem regt mich so auf das man in der deutschen Version tausend mal die Namen erwähnt um es mit der Lippenbewegung synchron zu kriegen.

    Diejenigen die Friends nicht so sehr mögen, kann ich nur die englische Version ans Herz legen, denn die wird jeden, der englisch einigermaßen versteht, zum lachen bringen.

    @ md1138
    Hast du schon die neunte Staffel gesehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2003
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich liebe diese Serien. Verpasse auch keine Folge davon. Is einfach nur geil.

    Mein Lieblingscharakter ist unschlagbar Rachel. Ich mein ihre schauspielerisches Talent..sie holt einfach alles aus ihrer Rolle raus und das merkt man. Beid er Folge am Dienstag, wo sie Ros verführen wollte..ich hab so königlich gelacht. Fing schon mit ihrem gesicht an, als sie Ros anschaut, als die Ärztin den beiden sagte Sex wäre ne gute Methode, um die Wehen einzuleiten.es war zu göttlich.

    Also ich liebe diese Serie eifnach :D :D
     
  11. md1138

    md1138 Gast

    Callista findet natürlich wieder toll wie Rachel Ross zum Sex verführen will :D

    @WedgeBL: Nee die 9. hab ich noch nicht gesehen. Hab noch kein DSL und da dauert mir da zu lange bei Amazon zu bestellen ;) :D :p
     
  12. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    hehe, ich bekenne mich auch mal zu meiner absoluten Lieblingsserie. Ich hab jede Folge auf English gesehen (über die deutsche Übersetzung könnt ich mich oft aufregen - vor allem bei der 8. Staffel, die grad auf Pro Sieben läuft.).

    Meine Lieblingsfolgen:

    - 302 - TOW no one's ready
    - 309 - TOW the football
    - 412 - TOW the embryos (wegen dem geilen Quiz)
    - 417 - TOW the free porn
    - 514 - TOW everybody finds out
    - 923 - 924 TO in Barbados

    Naja, und noch sooo viele mehr, dass man sie gar nicht auf die Reihe bekommt ;)

    Mein Reihenfolge der Figuren:

    - Ross
    - Rachel
    - Chandler
    - Monica
    - Joey
    ..
    ..
    - Phoebe (nervt mich zu oft)

    Ach ja, ich liebe Friends einfach!


    *WE WERE ON A BREAK*
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    JOOOOOOOOOOOOO

    ICh BIn einer Der Gröösten Friends Fans überhaupt

    Friends Forever.

    Mein liebling ist Joey danach Kommt Rachel.

    Aber ich mag eigentlich alle gerne.
     
  14. Ganz meine Meinung, allerdings habe ich keine Lieblingsfolge.
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Aber ich muss ehrlich sagen ich Find Friends aus Orginalton um einges Besser.

    Ich schau mir lieber die Friends folgen auf Englisch an leider hab ich noch nicht alle DVD boxen.
     
  16. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Sensational News!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie ihr wisst drehen die Friends nur noch eine Staffel, und zwar die 10. danach ist dann Schluß mit Friends, ganz, wirklich für immer???? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Joey lässt Friends weiterleben, hier die NEWS!!!!!!!

    Jetzt ist es offiziell
    Matt LeBlancs Charakter Joey Tribbiani bekommt ab September 2004 seine eigene Sitcom Serie namens "JOEY", die auf dem Time-Slot der FRIENDS Donnerstags um 20.00 Uhr auf NBC laufen wird.

    "Ich bin sehr froh, dass NBCs Beziehung mit der einmaligen Serie FRIENDS weitergehen wird" sagte Jeff Zucker, "Matts liebenswerter Charakter Joey Tribbiani entwickelte sich prächtig in den letzten Jahren und wird sich mit seiner eigenen Serie noch weiter entwickeln. Wir sind Glücklich Matt an Bord zu haben, er ist ein großartiges Talent und wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit".

    Zu den Produzenten der Serie hieß es, "Dieses Spin-off wäre nicht möglich ohne die Mitarbeit der FRIENDS Produzenten. Kevin S. Bright, Scott Silveri und Shana Goldberg-Meehan sind ein wichtiger Teil des Projektes. Sie sichern die Qualität die wir von FRIENDS kennen. Kevin ist ein großartiger Produzent und wir sind glücklich ihn mit im Team zu haben.

    Produziert wird die Serie von Warner Bros. Der Vertrag enthält für Matt LeBlanc neben 22 Folgen der Serie auch Rollen in zwei Warner Bros. Kinofilmen.


    Das könnte richtig geil werden.!!!!
    Damit gibts ein würdigen Nachfolger!
    Das beste ist das die 6 Darsteller ab und zu mal Gastauftritte haben werde, das wird richtig amüsant
    :)
    Aber ersteinmal freu ich mich auf die letzte Friends Staffel!
     
  17. md1138

    md1138 Gast

    Wow, die nachricht von die neuen serie "joey" hab ich mit geteilten gefühlen aufgenommen.
    Ich wusste, dass Matt der einzige ist, der weitermachen will.

    Aber wenn sie den charakter joey übernehmen, wie wollen sie den übergang von "friends" zu "joey" machen? kann ja nur ne auflösung der clique bedeuten.
    Hoffentlich orientieren sie sich beim serienfinale nicht am anfang von "joey" um einen übergang zu schaffen, sondern machen einen würdigen abschluss der serie.

    Ich muss sagen ich freu mich net auf die serie "joey", weil ich doch sehr skeptisch bin wie sie das machen wollen mit neuen charakteren und so weiter. Aber abwarten ich lasse mich überraschen.
     
  18. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Joey wird nach Los Angeles ziehen aufgrund seiner Karriere als Schauspieler, soviel steht fest, mehr ist allerdings nicht bekannt. Noch nicht!
     
  19. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    hm, so sehr ich Friends liebe, auf diese Joey Serie könnte ich sehr gut verzichten...
     
  20. md1138

    md1138 Gast

    Naja ich bin wirklich gespannt wie die serie wird. Hoffentlich wird das nicht friends 2 mit anderen charakteren in LA.
    Aber trotzdem ist es doch irgendwie cool, dass nach friends wenigstens etwas erhalten bleibt.
     

Diese Seite empfehlen