[Serie] Friends

Ich habe mir heute das finale meiner lieblingsserie angesehen und muss sagen die serie hat ein würdiges ende gefunden.

Bis zuletzt blieb der charme und witz und alles was die serie ausgemacht hat erhalten.

Das ende war traurig und doch lustig. Wieder mal eine perfekte und emotionale mischung.
Ich hab geweint.


Hat jemand das special danach gesehen mit den interviews etc.? Ich leider nicht aber würde gerne.
 
Schade. Wirklich schade. Ist meine Lieblings-Sitcom. Vielleicht die beste überhaupt (obwohl "Hör mal, wer da hämmert" auch genial ist). KoQ finde ich jetzt nicht sooo toll.

Was die Synchro angeht: Nicht gut. Gar nicht gut. Nicht nur die Übersetzung ist teilweise mies, ich finde auch, dass die Stimmen von Ross und Joey völlig verfälscht sind.
 
ja, hab noch keinen thread zu der US-Sitcom Friends gefunden :confused:
weder durch die suchfunktion noch anders...

nunja, gibts hier fans der serie? oder welche die sie gerne schauen? :D
ich persönlich liebe die serie, einfach zu herrlich was da so abläuft :D
hab jede folge mindestens 3 ma gesehn, mit ausnahme der 9. [2 ma] un 10. staffel. [gar nicht] die 10 und letzte [:(] staffel läuft ab 14.06 dienstags abends auf pro7 *froi*

ja was sind eure lieblingscharaktere? staffeln? rachel-joey oder rachel-ross?
erzählt ma :)
 
*sichmeld*
Ich schau auch sehr gerne Friends. Hab alle Folgen schon des öfteren gesehen. Auch die 10.Staffel.
Das Friends schauen auch negative Folgen haben kann hab ich im zweiten Halbjahr der zwölften Klasse bemerken müssen. Da hab ich nur Friends gekuckt und nicht wirklich gelernt. Dadurch ist mein Abischnitt auch etwas gesunken. :(
Allerdings schau ich die Folgen nur auf englisch, da ich die deutsche Synchro furchtbar finde. Vielleicht schau ich mir mal ne Folge der 10.Staffel auf deutsch an, um zu sehen ob sie sich Mühe gegeben haben.

Mein Lieblingsfriend: hmmm...schwer zu sagen ich mag alle gerne. Vielleicht Joey und Chandler als sie noch zusammen gewohnt haben. Die waren einfach zu lustig.

Rachel/Ross find ich besser als Rachel/Joey. RR passen imho zu gut zueinander.

Lieblingsstaffel hab ich keine, es gibt in jeder Staffel gute und schlechte Folgen. Ich hab nur Lieblingsfolgen (u.a TOW Everybody finds out).
 
also ich hab gleich beim erstenmal suchen 2 Threads zu dem Thema gefunden.... aber wer kommt schon drauf nach "Friends" zu suchen.... ich schmeiß die mal eben zusammen.... ;)

ansonsten schau ich das auch recht gerne,wenn ichs zufällig mal erwische. Vor allem mag ich Joey's Humor, Rosita (seinen Fernsesessel) und sein Federvieh ^^
Aber auch sonst sind die Leute da alle ok drauf.... n bisschen verwirrt (vor allem Phoebe), aber an sich mag ich alle.... ein sympatischer Haufen ^^
 
Laubi schrieb:
also ich hab gleich beim erstenmal suchen 2 Threads zu dem Thema gefunden.... aber wer kommt schon drauf nach "Friends" zu suchen.... ich schmeiß die mal eben zusammen.... ;)

ich hab zwei ma was verschiedenes in die suchfunktion eingeben und das "film und fernseh" forum durchsucht, es wurde nie etwas gefunden :confused:
hab dann auch noch die ersten seiten so durchgeschaut, ebenfalls nichts gefunden :confused:
stimmt wohl irgendwas mit der suchfunktion nicht..... ;)

ot:
@ Darth Woiwee:
ich schaus auch irgendwie lieber auf englisch, nur leider hab ich nich so die möglichkeiten dazu :(
die dvds sind etwas teuer und hab bisher nur die 3. und die 5. staffel. in der synchro gehen schon so einige witze verloren, aber es bleibt trozdem genial :D

ich bin auch eher für RR, vllt auch weil ross schon seit ewigkeiten für rachel schwärmt und die zwei einfach ein wunderbares paar sind.
als emma dann kommt und sie wieder kurz davor sind es aber doch nich wieder klappt hätt ich heulen können :D
 
deathlike silence schrieb:
ich hab zwei ma was verschiedenes in die suchfunktion eingeben und das "film und fernseh" forum durchsucht, es wurde nie etwas gefunden :confused:
hab dann auch noch die ersten seiten so durchgeschaut, ebenfalls nichts gefunden :confused:
stimmt wohl irgendwas mit der suchfunktion nicht..... ;)

Die Suchfunktion funktioniert schon, bloß waren die Threads im "normalem" Sonstigen, da es das Film&Fernsehn noch nicht sooo lange gibt und viele alte Film und SerienThreads eben noch in dem großen Forum sind,weil wir nicht alle rübergeschoben haben, da sie auf den hinteren Seiten waren ;) bei erneuten suchen, also einfach das ganze Sonstige durchsuchen.... aber ist ja nicht weiter schlimm... waren ja nur 2-3 Klicks, dann waren die Threads vereint ;)

eine Friends DVD hab ich sogar bei mir im Regal stehen... und zwar die DVD mit der Folge "The one with the Princess Leia Fantasy" ^^ die musste einfach sein und die hat auf eBay mal einer einzeln für 8€ verkauft.... da konnte ich nicht anders.... *gggg* Rachel (Jennifer Aniston) im Metal Bikini.... ^^
 
Ich freue mich schon darauf, daß es ab nächster Woche Dienstag endlich die neuen Folgen (der letzten Staffel) gibt - auch wenn Desperate Housewives darunter leiden muß...

Ich bin nämlich total gespannt, wie es ausgeht... :D
 
Ich freu mich auch auf das wiedersehen mit den " Friends". Die letze Staffel fand ich war einer der besten und bin gespannt wie alles ausgeht.
 
Laubi schrieb:
Die Suchfunktion funktioniert schon, bloß waren die Threads im "normalem" Sonstigen, da es das Film&Fernsehn noch nicht sooo lange gibt und viele alte Film und SerienThreads eben noch in dem großen Forum sind,weil wir nicht alle rübergeschoben haben, da sie auf den hinteren Seiten waren ;) bei erneuten suchen, also einfach das ganze Sonstige durchsuchen.... aber ist ja nicht weiter schlimm... waren ja nur 2-3 Klicks, dann waren die Threads vereint ;)

ah ja dann kein wunder, dass ich nichts gefunden habe :D

aber die "tow the princess leia fantasy" folge ist herrlich :D
mit chandler mom... hach was hab ich gelacht :konfus:
die folge habscha uch auf dvd, die erste der 3. staffel :braue
 
Nun ja am Dienstag dieser Woche wurde ja die 1 Episode der letzten Staffeln ausgestrahalt . Nun wie fandet ihr sie und wie stellt ihr euch die naechsten Folgen vor ? :braue

Ich fande es schon sehr schlimm als Roß auf einmal Joe und Rachel gesehen hat wie sie sich kuessen . Das war fuer den armen erstmal ein Schock :rolleyes:
 
Windu is Alive schrieb:
Ich fande es schon sehr schlimm als Roß auf einmal Joe und Rachel gesehen hat wie sie sich kuessen . Das war fuer den armen erstmal ein Schock :rolleyes:

ja, das war schon ne geile szenen. aber solche "schock szenen" gabs schon öfters :D besonders in joeys und rachels wohnung :D
ich hab immer wieder tränen gelacht, sowieso die ganze folge durch :D herrlich =)
 
Ich bin ein absoluter Freinds Fan . Mag am iebsten Joe und Rachel . ;)

SO UND JETZT NOCH WAS ICH HATTE GESTERN EINEN FREINDS THREAD GEÖFFNET UND EINER DER NETTEN MODS HAT IHN GESCHLOßEN THX @ MODS :mad:..I..
 
Ich finde Friends einfach weltklasse. Habe die ersten 9 Staffeln schon 6 mal durchgeschaut und habe jetzt auch endlich schon die 10. Staffel bis zur 12 Folge. Mein Lieblingsfriend ist ganz klar Chandler weil ich glaube ich (leider) auch mal so werde Oo. Naja wie gesagt Friends schauen und genießen ;)
 
Zurück
Oben