[Serie] Friends

Ich habe die letzte Folge natürlich nicht verpasst. Die war wirklich genial! Wie sie alle an der Wand lauschen, und dann Chandler zu Monica:
:D
 
 
Windu is Alive schrieb:
Ich bin ein absoluter Freinds Fan . Mag am iebsten Joe und Rachel . ;)

SO UND JETZT NOCH WAS ICH HATTE GESTERN EINEN FREINDS THREAD GEÖFFNET UND EINER DER NETTEN MODS HAT IHN GESCHLOßEN THX @ MODS :mad:..I..

einer der netten Mods hat die Threads zusammengefasst, um für ein bisschen Übersichtlichkeit zu sorgen, dass man nicht von jedem Thema 5 Threads hat.... und gerademal 3 Posts über deinem Letzten Post kannst du deinen post von gestern wiederfinden.... also komm wieder runter.... :rolleyes:
 
Mmhmh ok wenn dus sagst komm ich wieder runter . Nur daß war mein erster Verdacht sry . Ich hatte halt gestern Abend den ersten Thread zu dem Thema aufgemacht und heute Mittag war er halt weg sry ;)
 
Bitte melden, wer Friends am 21.06.05 gesehen hat! Danke!

Hat irgendwer gestern die Folge Friends gesehen und kann mir sagen (per PN oder hier verspoilert von mir aus) sagen, was passiert ist? Das wäre ganz toll!

Ich habe es nämlich wegen dem ****** Confed Cup nicht sehen können und die neuen Folgen werden auch erstmal nicht wiederholt... :(
 
Padme Naberrie schrieb:
Hat irgendwer gestern die Folge Friends gesehen und kann mir sagen (per PN oder hier verspoilert von mir aus) sagen, was passiert ist? Das wäre ganz toll!

Ich habe es nämlich wegen dem ****** Confed Cup nicht sehen können und die neuen Folgen werden auch erstmal nicht wiederholt... :(


War das die 2te der neuen Staffel ?! .. sag mir bescheid denn ich habe schon alle bis einschließlich Folge 12
 
"Sinnfreies Posting" - sorry...

Ich finde es aber erstaunlich: Wenn man sich die Folge anschaut, lacht man sich halb krank. Wenn man aber dann jemandem nacherzählt, was jetzt storymäßig passiert ist, ist es irgendwie überhaupt nicht komisch.

Es sind quasi alleine die Gestik/Mimik bzw. die Dialoge, die das ganze lustig machen - aber das ist wohl das Geheimnis bei einer Sitcom... :konfus:
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich finde es aber erstaunlich: Wenn man sich die Folge anschaut, lacht man sich halb krank. Wenn man aber dann jemandem nacherzählt, was jetzt storymäßig passiert ist, ist es irgendwie überhaupt nicht komisch.

hmn, wennsch mit nem kumpel über die verschiedenen folgen/aktionen red, müssen wir eigtl jedes mal ziemlich lachen, einfach bei dem gedanken daran ^^
aber denk ma der gegenüber muss die serie und die charaktere auch kennen......
 
Ja, klar, wenn beide die Folge gesehen haben und man sich an die Dinge erinnert, ist es auch lustig. Aber fasse mal jemandem eine Folge einfach nur vom Inhalt her zusammen - das ist total unlustig irgendwie... Habe ich selbst gemerkt, als ich das mal für eine nacherzählt habe...
 
hmn, ist mir bisher noch nie so aufgefallen.

gestern die folge fand ich nicht soooo toll. war wie immer lustig, aber bei den bisherigen folgen der 10. staffel hab ich auf jeden fall mehr gefeiert ^^
lag wohl daran, dass sich fast alles in joeyes und rachels wohnung abspielte und nicht so viel abwechslung.
 
Also ich habe gerade die letzte Folge gesehen *schnief*

genial aber schade schade das es zuende ist .... aber an alle die sie gesehen haben sag ich nur : Tweet tweet, quak quak :D
 
Also ich hab zwischendrin grad ne Folge der neuen Staffel verpasst - sieht so aus, als ob Joey und Rachel wieder getrennt wären...? (muss man das eigentlich noch als Spoiler markieren????) Stimmt das jetzt oder ned, ich bin total verpeilt^^
 
Eowyn schrieb:
Also ich hab zwischendrin grad ne Folge der neuen Staffel verpasst - sieht so aus, als ob Joey und Rachel wieder getrennt wären...? (muss man das eigentlich noch als Spoiler markieren????) Stimmt das jetzt oder ned, ich bin total verpeilt^^



Hab's mal innen Spoiler gesetzt falls die Folge noch nicht lief.
 
[Serie] Friends - alles hat ein Ende

Friends is vorbei. heute lief die letzte Folge auf Pro7 :(. Damit geht eine der schönsten Serien (neben Scrubs) zu Ende. Echt schade, aba ein herrliches Ende IMO. Endlich sind R&R wieder zusammen :D

Wie fandet ihr die letzte Folge?
Mir gefielen vor allem Chandler und Joey...sowie das Traumpaar in Friends. Die Sache mit den Babies war für mich leider keine Überraschung mehr, dafür die Sache mit R&R :D !!
Schade, dass Friends zuende is. Jetzt muss ich mir noch die DvDs holen...naja, weinachten wird teuer dieses Jahr :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Oh Mist, ich war im Kino und hab natürlich total vergessen das ganze aufzunehmen:(
Kommt da die Tage eine Wiedrholung?

Die Sache mit R&R wusste ich zwar schon, aber trotzdem hätte ich es gerne gesehen. Zum Glück sind meine Lieblingscharaktere wieder vereint.
 
Detch schrieb:
Oh Mist, ich war im Kino und hab natürlich total vergessen das ganze aufzunehmen:(
Kommt da die Tage eine Wiedrholung?

Die Sache mit R&R wusste ich zwar schon, aber trotzdem hätte ich es gerne gesehen. Zum Glück sind meine Lieblingscharaktere wieder vereint.


Naja, die 10 Staffel hat jetzt auf dem Sonntag Sendeplatz wieder angefangen...vielleicht hast du glück und sie zeigen sie da bis zu Ende...aba das wird noch ungefähr 17 Wochen dauern...Tut mir leid. Vielleicht läuft heute nacht ne wiederholung?? von Charmed kommt doch nachts auch immer ne Wiederholung. Viel glück dabei!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Die folge war soooooooooooooooooooooo schön. Okay man muss keinen extra-Thread dafür aufmachen.... trotzdem war sie soooooooooo schön. Die Sache mit dem AB "ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. Was mach ich hier überhaupt. Ich liebe dich. Ich muss hier raus. Ich muss hier raus. Lassen sie mich raus. " :D War so cool....

Auch das mit dne Zwillingen... total schön ^^

Gelungenes Ende.. gelungener Abschluss.... gelungener Ausspann... sehr schön. würdiges ende *däumchen zeig*
 
Ich fand die Szene mit dem Flunch soooo klasse... der Passagier neben Rachel :D

Phebs war ebenfalls in Höchstform....



Mist... mir gehen langsam meine Lieblingsserien aus :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ich habs leider wie Detch auch verpasst. :( Ich war so sehr in Bettlefront2 spielen vertieft, dass ich die Zeit vollkommen vergessen hab.
Naja egal, ist ja Gott sei Dank nicht so wie beim Holiday Special, das nie wieder gesendet werden wird.
 
Zurück
Oben