[Serie] Fringe - Grenzfälle des FBI

Viel unglaublicher ist, wie hier gekürzt wurde. Olivia ruft Peter zu sich, plötzlich liegen beide ohne ersichtlichen Grund im Keller, der Mutantenbengel gräbt sich durch die Erde und wird vom Polizeiwagen erschlagen.

:stocklol:

Wieviel hat hier gefehlt, 20 Sekunden? Schnittberichte.com sollte die Frage in Kürze beantworten können.

Da fühlt man sich an die 80er Jahre erinnert, als Filme auf amateurhafte Art massiv verstümmelt wurden. Pro7 kürzt die härteren Szenen bei Fringe und anderen Serien öfters, aber selten dermaßen besch*****.

Allerdings, da hast du recht!
Wahrscheinlich war das zu "gruselig" um 20.15 Uhr. Deswegen haben sie es in der 01.00 Uhr-Wiederholung ganz gebracht.
Der Bengel hat Olivia in die Höhle gezogen und Peter hat die beiden verfolgt.
Dann gab es etwas ekligen Glibber (vom Burschen) und nen Kampf.
Anschl. wollte er flüchten und dann löste sich die Erde mit dem Polizeifahrzeug.

Insgesamt dürften das tatsächlich um die 20-30 Sekunden gewesen sein!

EDIT: Ups, zu spät! Anscheinend bin ich nicht der einzige Nachtschwärmer....:braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war echt ein Hammer. Dachte erst, da ist beim Senden was schief gegangen... noch schlechter kann man ja echt nicht dran rum schnibbeln. Aber ich hab die fehlenden Sekunden dann noch nachholen können. Fringe scheint ja schon öfters unters Messer gekommen zu sein, bisher ist mir das aber nie aufgefallen.

Langsam wird mir das echt ein bisschen zu bunt von der Story her, aber ich werde es trotzdem weiterhin angucken. Noble als Bishop ist einfach genial. Und den Beobachter zu suchen macht auch Spaß (nur in der Regel finde ich ihn nicht).
Mal sehen, wie das weiter geht, bzw. (irgendwann mal) endet.
 
Ich hab heute nacht die Wiederholung geschaut. In der Wiederholung war diese Szene vorhanden!!!


Also habt ihr es alle verpasst und ich hab alles gesehen :p

HAHA :O
 
Tja, diese Folge scheint mal wieder vollständig gewesen zu sein!

Wenn man der Vorschau auf nächste Woche vertrauen darf, scheint der falsche Charlie endlich aufzufliegen.
Wie ich ja schon geschrieben hab, find ich es echt schade, daß sie den Charakter wohl rausnehmen bzw. rausgenommen haben.

Andererseits gibts da ja noch die "andere" Welt! Nachdem Peter auch von dort stammt, könnte man dort auch Charlie rausfischen.....
 
Ist Charlie nun weg vom Fenster oder nicht?
Ehrlich gesagt, ist er der einzige Charakter den ich wirklich zu 100% mag.
Als er in der ersten Staffel angegriffen wurde, dachte ich schon, dass es das war, aber ging ja noch einmal gut aus.

Wenn er wirklich weg ist, lohnt es sich ja kaum, weiterzugucken. :)
 
Das war echt ein Hammer. Dachte erst, da ist beim Senden was schief gegangen... noch schlechter kann man ja echt nicht dran rum schnibbeln. Aber ich hab die fehlenden Sekunden dann noch nachholen können. Fringe scheint ja schon öfters unters Messer gekommen zu sein, bisher ist mir das aber nie aufgefallen.

Langsam wird mir das echt ein bisschen zu bunt von der Story her, aber ich werde es trotzdem weiterhin angucken. Noble als Bishop ist einfach genial. Und den Beobachter zu suchen macht auch Spaß (nur in der Regel finde ich ihn nicht).
Mal sehen, wie das weiter geht, bzw. (irgendwann mal) endet.

ähm welchen Beobachter :verwirrt:

obwohl ( oder vielleicht gerade deshalb)die Serie recht trashig ist sehe ich sie sehr gerne, aber ich werde mir wohl lieber die Folgen nachts aufnehmen, da ohne Schnitte.

cu Inanna

cu
 
De Glatzkopf mit Anzug. ;)

Ich bin auch im Moment unglaublich verwirrt von der Serie. Aber sie einfach verdammt gut gemacht. Die Folge mit dem Gollum-Viech war ein astreiner Horrorfilm. :)

Da geb ich dir absolut recht. Die Verwirrung steigt zur Zeit etwas, aber ich hoffe mal, daß diese auch bald aufgelöst wird und nicht wie bei Lost, sich teilweise über Seasons hinzieht.
Ich steh voll auf Lost, aber Fringe sollte nicht diesen Weg gehen....
 
Schaut noch jemand Fringe?

Anfangs war ich nicht so angetan davon, aber mittlerweile zählt die Serie zu meinen absoluten Favoriten.

Schade, dass es bei den englischen Folgen jetzt eine Pause bis zum 15.04 gibt :(
 
ich guck es leidenschaftlich gern und seit staffel 3 auch auf englisch.

ich finde fringe macht viel richtig, was bei lost irgendwann einfach falsch lief. die geschichte steuert auf ein erkennbares ende zu, der rote faden ist deutlich zu erkennen und die charaktere entwickeln sich sclüssig. dennoch bleibt viel raum für überraschungen.

umso schrecklicher finde ich die ausstrahlung der 3. staffel bei fox. andauernd pausen, sendeplatzverschiebungen, noch längere pausen. es nervt
 
Ich finde sie haben wunderbar die Kurve bekommen nachdem Fox gegen Ende der ersten Staffel die Zügel locker gelassen und den Autoren endlich freie Hand gegeben hat.

Außerdem freut mich, dass die Serie trotz der Strafverlegung auf den Freitag Abend und mittelmäßiger, aber immerhin konstanter Quoten jetzt die vierte Staffel bekommen wird. So sollte sich die Story doch schön stimmig zu ende bringen lassen.

Nichts ist schlimmer als das Aus einer Serie mit offenem Ende.
 
Natürlich sehe ich mir Fringe noch an. Eine der wenigen Serien, die ich aktuell wirklich gut finde. Meiner Meinung nach wird Fringe auch immer besser, nach der guten ersten Staffel hat sich die Serie deutlich gesteigert.
 
 
umso schrecklicher finde ich die ausstrahlung der 3. staffel bei fox. andauernd pausen, sendeplatzverschiebungen, noch längere pausen. es nervt

Pausen und Unterbrechungen sind aber bei allen Serien und Sendern in den USA an der Tagesordnung. Jede Serie die ich mir regelmässig ansehe (Fringe, Chuck, Castle, Supernatural) macht momentan z.b. Pause.


 
Meine Meinung zur Serie hatte sich schon seit einiger Zeit um 180° gedreht... beim zweiten Anlauf konnte ich mich in die Charaktere "verlieben" und bis dato ist Fringe einer der besten SciFi-Serien aller Zeiten... jede Staffel hat eine eigene "Stimmung" und auch wenn es am Ende doch sehr abgedreht ist und ich persönlich die dritte Staffel am genialsten fand, ist die Geschichte definitiv unter meinen Top10 der Serien.

Grad haben wir wieder einen Marathon begonnen, die Blu-Rays für Staffel 4 und 5 sind schon auf der Wunschliste für nächsten Monat :braue

10 von 10 Glatzen für die gesammte Serie :D
 
Montag habe ich endlich mit FRINGE angefangen und versuche nur eine Scheibe pro Tag in den Player zu legen.:kaw:
Kurzum, ICH LIEBE DIESE SERIE jetzt schon.
Von der ersten Folge an waren die Charaktere sympathisch und ich genieße es, die Beziehungen zwischen ihnen (allen voran Peter und Walter) zu beobachten.
Auf jeden Fall scheint man in dieser Serie mit allem rechnen zu müssen.

bisher 10 von 10 mit LSD gefütterten Raupen
 
Habe beim ersten Anlauf ja nicht einmal die erste Folge geschafft. Der Gedanke an Akte X war zuuu groß. Aber , wenn ich es bis zu Walter geschafft hätte, wäre es anders gekommen ;)
 
Hab vor einiger Zeit die komplette Serie beendet. Bei der ersten Staffel war ich noch skeptisch. Aber schon ab Staffel 2 ging es stetig bergauf. Das Gespann um Walter und co fand ich einfach cool.
Die letzte Staffel war dann allerdings ein wenig abgefahren und hatte mit den Staffeln davor nicht mehr soo viel zu tun.
 
Zurück
Oben