[Serie] Greys Anatomy

W00t? :eek:
Wenn ich nur mal wüsste, wer George ist. *doh!*
*google belästigt*
W000000t????
Um. Okay. :sad:

Ich hab ja keinen Plan, wie das alles mal angefangen hat. Erst, seit das Mittwochs kommt schau ich das, da ist nämlich Frauen-Fernseh-Tag mit einer Freundin. (Mehr als einmal die Woche ertrag ich sowas nicht :p). Ich finds so weit okay, die Geistersache, naja. Aber wenn es am ende Sinn macht, solls mir egal sein.

Außerdem mag ich Dr. Hunt. :kaw:
O'Malley is niedlich. Ich mag den knuffigen kelinen 'Versager'. und ehe ich jetzt die ganzen Namen nachschlagen muss ...
 
Ich muss sagen ich fand den Staffelabschluss recht langweilig. Ich war gespoilert bis zum umfallen. Aber die Sache mit George habe ich erst zum Schluß gerafft. Naja mal schauen was die 6.ste Staffel geben wird.
 
Das Finale lief gefühlte drei Stunden, vor allem die ersten Hälfte war sterbenslangweilig. Vom Elan der ersten Staffel ist nicht mehr viel übrig, die Drehbücher bestehen bis auf die medizinischen Fälle fast nur aus schier endlosen und elend langweiligen Beziehungsgeschichten und die Figuren treten auf der Stelle.
Die Idee mit George war stark von Dr. Gant aus ER abgekupfert, nur das man diesen im Gegensatz zu George nicht in der zweiten Nahaufnahme erkannt hat. Die Gehirntumorgeschichte von Dr. Stevens berührt einen nicht sonderlich, als Dr. Green in ER erkrankte, ist man als Zuschauer fast mitgestorben. Aber das wird Grey's Anatomy wohl auch bleiben: Die Groschenromanversion von ER. Ich werde die Serie in Zukunft nicht mehr ansehen.

Autorin und Produzentin Shonda Rhimes wurde in den Himmel gelobt, aber nach dieser Staffel und den drögen Ableger "Private Practice" war man da wohl ein wenig voreilig.
 
Habe jetzt den ersten 10 Folgen der 6. Staffel gesehen und muss sagen ich finde es richtig langweilig. Die neue Storyline nimmt mich nicht so richtig mit. Bin gespannt was da jetzt noch kommt.
 
Habe jetzt den ersten 10 Folgen der 6. Staffel gesehen und muss sagen ich finde es richtig langweilig. Die neue Storyline nimmt mich nicht so richtig mit. Bin gespannt was da jetzt noch kommt.

Geht mir genauso, ich schaue die Serie eigentlich nur noch weil ich wissen will wie das ganze ausgeht. Dass Ellen Pompeo schwanger war hat man in einigen Shots gesehen und dass sie am Ende ihrer Schwangerschaft nur noch Szenen im Bett hat leuchtet mir auch ein, aber so langweilig wurde die Schwangerschaft einer Schauspielerin noch nie "vertuscht".
Katherine Heigl war ja so gut wie nie dabei, da hätte sie auch gleich im Staffelfinale sterben können.
Einzig das Private Practice crossover am 14. Januar (obwohl ich das Spin-off nicht schaue) lässt hoffen, dass sich die Serie wieder in eine bessere Richtung bewegt. Das war nach den Crossoverfolgen immer so ^^.
Schade eigentlich, Grey's Anatomy war mal eine richtig gute Serie...
 
Jetzt ab März 2010 gibts die neuen Folgen? :)

Hoffentlich auch Private Practice... weiß einer dazu auch noch zufällig etwas??

Liebe Grüße Massai :D
 
Übrigens: Heute in den USA/bzw. morgen dann bei uns kommt eine recht vielversprechende Folge. Auch wenn ich die bisherige Staffel nicht sooo toll fand hört sich diese
-Folge doch ziemlich gut an.
Mich hat schon immer mal die Beziehung zwischen
und
interessiert.
Auch dass man Callie sieht
. Auch dass man erfährt wie aus der kleinen
der böse
geworden ist interessiert mich sehr. Angeblich soll ja auch diese Thematik aufgegriffen werden.
Ich bin gespannt und freue mich schon. Diese Staffel kann dringend mal eine wirklich gute Folge gebrauchen.
 
Ab dem 31. März, ein Mittwoch, kommt wieder Grey's Anatomy. Ich werde total gespannt sein, wer wohl überlebt.

Und eine Woche später, also am 07. April 2010 fängt auch wieder Private Practice an. Hach der Mittwoch Abend ist wieder gerettet, wo die anderen Serien jetzt so alle langsam aufhören. Und ich finde Hawthorne konnte nicht wirklich an die anderen Arztserien anknüpfen, obwohl es ja auch mehr um die Krankenschwestern geht.

Lieben Gruß Summer
 
Zurück
Oben