[Serie] Higher Ground

BriaTharen

Kopfgeldjägerin
Ich wieß nicht, ob es diesen Thread schon gibt, ich hab die Suchfunktion benutzt udn nx genaues gefunden.
Ab 2 Januar um 10:55 läuft auf Pro 7 die Serie Higher Ground, in der Hayde Christensen mitspielt.
Schaut sich die jemand an?
inhalt der ersten Folge:
Der 16-jährige Scott Barringer wird gegen seinen Willen von seinem Vater und seiner Stiefmutter zur Mount Horizon High School gebracht. Was Peter Scarbrow, der Direktor der Schule nicht weiß: Scott wurde früher von seiner Stiefmutter sexuell missbraucht. Indes ist eine Gruppe von Schülern in den nahen Wäldern unterwegs. Als Ezra, einer der Schüler, von einer gefährlichen Hängebrücke fällt, wird er ausgerechnet von den unbeliebtesten Kollegen gerettet - Kat und Auggie.
 
Ich habe gester\heute Nacht die Wiederholung geguckt und fand es eigentlich ganz cool.
Hier hat Hayden wenigstens ne anständige Stimme (obwohl die von "Das Haus am Meer" meiner Meinung nach noch besser ist, wenn es nicht sogar die Gleiche ist :confused: )

Leider kommt es ja immer nur Sonntags :(
 
Verpasst...

Ich hatte mir fest vorgenommen, Higher Ground am Sonntag anzuschauen. Die Story klang interessant und innovativ und deswegen wollte ich der Serie mal ne Chance geben. Allerdings kam mir in letzter Minute was dazwischen. :(
Wird die erste Folge nochmal irgendwann wiederholt?
 
Ja heute morgen um 4:25 Uhr war das der Fall, deswegen bin ich auch nur solange wach geblieben, ist aber echt empfehlenswert. ;)

Vielleicht kann man sich die ja auch irgendwann mal im STREAM auf ProSieben.de angucken, wer weiß...:D

PS:
Auch nett wie er seine Stiefmutter immer beleidigt (okay, was heißt immer, am Anfang) :D Heftig waren ja die Flashbacks wo er von seiner Stiefmutter Missbraucht wird, okay kurz davor, aber trotzdem irgendwie schon krass gemacht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich shau mir die Serei jetzt auch immer an, obwohl ich normalerweise nich so für "Problemeserien" bin, aber da HAyden mitspielt *g*
Na ja, aber auc sonst is es ganz gut.
Warum spielt hayden eigentlich immer jemand, der Drogen nimmt? *aufHausamMeerhinweis*
 
BriaTharen schrieb:
Ich shau mir die Serei jetzt auch immer an, obwohl ich normalerweise nich so für "Problemeserien" bin, aber da HAyden mitspielt *g*
Na ja, aber auc sonst is es ganz gut.
Warum spielt hayden eigentlich immer jemand, der Drogen nimmt? *aufHausamMeerhinweis*


Das hab ich mich auch gefragt, als ich ihn da rumlaufen gesehen hab und mich dann an "Das Haus am Meer" erinnert habe. :D

Vielleicht sehen wir ja auch nen kiffenden Anakin in Episode III, wer weiß...

"Ich weiß nur das es geil ist high zu sein!" :braue
 
also ich finde die serie genial ich habe auch dabei mitgemacht das sie rauskommt und unterstütze auch das sie auf dvd erscheinen soll!
ich finde es genial wie hadyen immer so emtionale rollen spielen kann!
schade das es bloss eine staffel davon gibt!
und higher ground ist ja vor das haus am meer entstanden (diesen film mag ich auch sehr!) und sie haben ihn nur wegen der serie für higher ground genommen.......
ich verpasse die serie nie, auch wenn ich den samstag davor weg war...
lg
 
Kein Board ohne Higher Ground Thread - gut so! :D

Leider habe ich erst ca. ab der 10. Folge angefangen die Serie zu gucken und das dann auch nur wegen Hayden...
Aber gleich nach der ersten Folge war ich total von der Serie begeistert! Ich hab ne billige Familien-Vormittags-Serie erwartet, doch Higher Ground ist irgendwie viiiiiiiiiiel mehr.

Gestern musste ich total weinen, als Daisy das Fotoalbum durchsieht und anfängt so zu weinen *schluchz*

Hat vielleicht irgendjemand die Folgen aufgenommen?
 
hm die serie scheint ja hier ganz gut bewertet zu sein...würd mich auch intressiern, auch wenn ich späteinsteiger bin ^^ ...wann und wo spielts die? sonntag pro7 hab ich rausgelesen...aber nichts gefunden :confused:
 
Leider hat Pro7 keinen festen Sendeplatz. *grummel*
Higher Ground kommt immer zwischen 9 und 11 ;)
 
auf_Wolken_gehen schrieb:
also ich finde die serie genial ich habe auch dabei mitgemacht das sie rauskommt und unterstütze auch das sie auf dvd erscheinen soll!
lg
Wo muss ich unterschreiben. Ohh man, ich ärgere mich vielleicht, ich hab erst ab der 13. angefangen die Serie zu schauen, da ich es vorher leider nicht gewusst habe :( . Kann man irgendwie an die ersten Folgen rankommen.Es wäre echt klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Edit: Mir würde die Pilotfolge schon reichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekenne mich dazu... ich schaue auch jeden Sonntag diese Serie. Leider habe ich die ersten verpaßt. Aber nicht unbedingt wegen Hayden. Ich mag das Konzept von dieser Serie. Würde mich interessieren, ob es solche Schulen wirklich gibt.

Und wo kann man unterschreiben? :D
 
Ich habe mal Pro7 eine Mail geschickt und gefragt ob sie die Serie gleich im Anschluß wiederholen könnten.
Sie meinten, dass ich Mitte/Ende Juni nochmal fragen soll.
Vielleicht hilft es wenn ihr auch hin schreibt...

Zuschauerservice@prosieben.de
 
Alienmaus schrieb:
Ich habe mal Pro7 eine Mail geschickt und gefragt ob sie die Serie gleich im Anschluß wiederholen könnten.
Sie meinten, dass ich Mitte/Ende Juni nochmal fragen soll.
Vielleicht hilft es wenn ihr auch hin schreibt...

Zuschauerservice@prosieben.de
Des íst klasse ich schicke gleich auch mal eine mail hin. (Und da heißt es die Jugend von heut engagiert sich nicht. *tztztz* ;)
 
Verpasse die Folgen jetzt leider, die letzte Folge die ich geschaut habe war glaube ich die in der sich Scott (Hayden) in die Neue verknallt hat - oder die Folge danach.

Habe mir mal von einer Hayden Fansite die englische Szene angeguckt, wo er in der ersten Folge "austickt" und mit dem Baseballschläger das Zimmer etwas umgestaltet. Klingt im Englischen viel besser - hab echt ne Gänsehaut bekommen irgendwie. :braue

PS:

Hoffentlich wird die Serie wiederholt. Kann dann aber auch ruhig mal so etwas später kommen.
 
Adamska schrieb:
Habe mir mal von einer Hayden Fansite die englische Szene angeguckt, wo er in der ersten Folge "austickt" und mit dem Baseballschläger das Zimmer etwas umgestaltet. Klingt im Englischen viel besser - hab echt ne Gänsehaut bekommen irgendwie. :braue

Echt? Wo kann man das denn ansehen?



auf_Wolken_gehen schrieb:
sorry aber ich finde die seite nicht mehr wo man "unterschreiben" kann.

Meinst du die?

Alienmaus schrieb:
Och, Jugend, klingt aber nett :D

Hier sind noch zwei Petitionen

http://www.petitionspot.com/petitions/higher-ground-on-dvd

und

http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?hgtodvd

bitte überall Werbung dafür machen :D
 
Adamska schrieb:
Verpasse die Folgen jetzt leider, die letzte Folge die ich geschaut habe war glaube ich die in der sich Scott (Hayden) in die Neue verknallt hat - oder die Folge danach.
Habe mir mal von einer Hayden Fansite die englische Szene angeguckt, wo er in der ersten Folge "austickt" und mit dem Baseballschläger das Zimmer etwas umgestaltet. Klingt im Englischen viel besser - hab echt ne Gänsehaut bekommen irgendwie. :braue
.
Wir bitten um einen Link dorthin. Bitte bitte. :)

Alienmaus schrieb:
Ich habe mal Pro7 eine Mail geschickt und gefragt ob sie die Serie gleich im Anschluß wiederholen könnten.
Sie meinten, dass ich Mitte/Ende Juni nochmal fragen soll.
Vielleicht hilft es wenn ihr auch hin schreibt...

Zuschauerservice@prosieben.de
Was hast du den genau geschrieben? Kannst es mir ja mal per PM schicken.

Habe auch meine Stimme abgegeben: Ich bin Nummer 1716 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:o

Was habe ich nur getan :D

Ich glaube ich habe es von desiringhayden.net - aber da gibt es das nicht mehr, ich schau nochmal nach. ;)
 
Zurück
Oben