[Serie] Higher Ground

Die Essgestörte heißt Juliette und der "andere" Auggie :D

Sie war ja sogar mal mit Scott 'sammen. (Falls du das noch nicht gewusst hattest) ;)


Ich hab's natürlich mal wieder verpasst :mad:
Ich hoffe sehr, dass ne DVD kommt ... :o
 
Könnt mich mal einer aufklären, was in den ersten Folgen so passiert ist? Die habe ich verpaßt. Würd mich doch mal interessieren, warum Scott eigentlich auf der Mt. Horizon ist. Da bin ich bis heute nicht so ganz hintergestiegen.
Ich weiß nur, daß es was mit seiner Stiefmutter zu tun hat. Na ja, und seit gestern weiß ich auch das mit den Liebesbriefen.

Aber ich fand es klasse, daß Shelby endlich wieder da ist. Und das Klavierspiel... davon hätte es ruhig noch mehr geben können. :D
 
Sie war ja sogar mal mit Scott 'sammen. (Falls du das noch nicht gewusst hattest)
Das habe ich schon gewusst (habe es leider nicht gesehen, sondern nur gelesen :( ), aber wenn sie immer noch was von ihm will, wieso fängt sie dann was mit Auggie an (Lückenfüller).

@Jayce
Also ich habe leider auch die ersten Folgen verpasst *einenimaginärenheulsmileypost*. Aber soviel ich mittlerweile glaube begriffen zu haben, hat ihn seine Stiefmutter missbraucht, (nachfolgendes ist Vermutung)da ihn aber niemand geglaubt hat, ist er ausgetickt und hat sein Zimmer verwüstet etc. :confused:

Aber ich fände es auch nicht schlecht, wenn jemand die erste Folge zusammenfassen könnte. Weil durch googeln findet man immer nur die allgemeinen Zusammenfassungen. :( :)
 
@Jayce:

Wenn ich mich recht erinnere, war es so, dass Scott am Anfang halt von seinem Dad halt angelabert wurde, dass er halt da hin muss und so (Mount Horizon) und er da aber nicht hinwollte.

Derweil hatten Peter und der andere Kerl (habe leider den Namen vergessen - der etwas Ältere halt :D ) darüber diskutiert wie's mit der Schule weitergehen soll - wegen finanziellen Mitteln und so.

Hannah und der andere Betreuer - der mit der Brille - waren währenddessen mit den Kids draußen und sind gewandert, da hat er sich das Bein verstaucht und musste halt nach Hause getragen werden und Ezra ist in den Fluss gefallen <--- weiß aber nicht ob das in der ersten Folge war.

------

Peter ist dann halt zu den Barringers gefahren und hat Scott abgeholt.
Dann sind die Beiden mit seinen "Eltern" zur Mt. Horizon gefahren und Scott hat halt etwas über Elaine (seine Stiefmom) gelästert und sein Vater meinte dann sowas wie "Ich glaube das reicht jetzt, Scott!"

------

Danach sind Scott und Peter in so eine Hütte gegangen und haben sich unterhalten. Peter hat bei Scott Drogen gefunden und ihn gefragt warum er Drogen nimmt und er so "Weil ich es geil finde high zu sein" :D

Dann hat Peter ihm noch gesagt, dass er in der Gruppe von Hannah ist ("Ahh ne Tucke, huh?" <-- sowas Ähnliches hat Scott gemeint).

------

Dann ist Scott halt abends irgendwann abgehauen, ist in ein leeres Haus gegangen (eingebrochen) und hat mit nem Baseballschläger erstmal ein Zimmer verwüstet. Dann kamen Peter und der eine Sheriff dazu und haben ihn beruhigt.

"Ich will nicht zurück - bitte schicken Sie mich nicht nach Hause!"
Dann hat er angefangen zu heulen und wurde mitgenommen.

Zwischendurch gab es immer noch Rückblenden; wo seine Stiefmom in der Tür steht:
"Bist du noch wach, Scotty?"
"Du hast gesagt, dass es das letzte Mal war ...." (oder sowas Ähnliches - so ziemlich verstört hat er das halt gesagt - kann man sich ja vorstellen -.-' )


Und von einem Footballspiel und da wo er rausgeschmissen wird.


--------------------------

So, das ist inetwa in der ersten Folge passiert :D
Falls etwas nicht stimmt, dann berichtigt mich bitte - weiß nämlich nicht mehr alles auswendig ;)

@Beck'sche:

Er hat niemandem erzählt, dass seine Stiefmom ihn missbraucht hat - das erzählt er (meines Wissens) nur Shelby. :)
 
@Adamska
Danke für die Zusammenfassung :) ,des mit dem erzählen war ja auch nur eine Vermutung, da ich die ersten Folgen nicht gesehen habe. Mittlerweile wissen das ja auch schon einige- seine wahre Mutter, Shelby, Peter. ;)
 
Darth Beck'sche schrieb:
@Adamska
Mittlerweile wissen das ja auch schon einige- seine wahre Mutter, Shelby, Peter. ;)

Oh :D

Naja, muss es wohl mal wieder schauen (falls es nicht mittlerweile schon vorbei is :D )

@Jayce:

Ja kein Problem, weiß aber nicht genau ob alles richtig is - aber so inetwa müsste es stimmen ;)
 
@ Wolke
Hier kannste mal nachschauen. Geh auf Videos --- Higher Ground und schau dir "Falling up" 2 und 3 an. Die beiden Sachen kamen in der letzten Folge vor. ;)
Sind zwar nur zwei kleine Ausschnitte, aber immerhin.
 
Schade das auf der Seite nicht die gesuchte Szene aus Higher Ground ist, trotzdem klasse, dass wenigstens die eine Szene aus der ersten Folge auf der Seite war.

@Jayce
Danke für das finden dieser Seite :)
 
Sorry wegen Doppelpost. ;)

Neiinnnnnn!! Die letzte Folge lief am Sonntag auf Pro7 und keinen interessierts. Am Ende sagten sie ja "die vorerst Letze Folge von Higher Ground" heißt das jetzt, dass sie die Serie nochmal wiederholen, oder war des bloß eine Floskel.

Irgendwie komsich das Ende, man weiß jetzt garnicht, wie es mit Scott und seinem Vater weitergeht und heißt das jetzt, dass Selbys Schester auf Horizon bleibt?

Ohh warum gibt es keine weitere Staffel. :(
 
So ein Mist, ich habe die Serie zufällig gesehen und als ich Hayden gesehen habe, sind mir fast die Augen rausgefallen vor Überraschung! Und was ist? Es war die letzte Folge! :( Die Sendezeit war aber wirklich ungünstig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch gesagt, dass das die vorerst letzte Folge war. D. h. dass sie sie ...VIELLEICHT IRGENDWANN... nochmal wiederholen.
Aber in absehbarer Zeit leider nicht, denn alle die bei unserer Aktion mitmachten bekamen die selbe Antwort.

"Eine Wiederholung ist derzeit nicht in Planung."

Schei... Klo7 :mad:
 
GL soll Hayden Christensen ja auch in dieser Serie entdeckt haben. Dort zeigt er wohl auch seine dunkle Seite, oder? :braue
Ich habe ja nur die letzte Folge gesehen, aber sein Aussehen, die Gestik war alles total AOTC. Bei ROTS hat er sich doch ganz schön weiterentwickelt, sowohl vom Aussehen als auch von seinem Können..
 
Bei Higher Ground hat Hayden schon ziemlich viele verschiedene Emotionen gespielt und das eigentlich auch ziemlich gut.
Wenn mann bedenkt, dass er damals grad am Anfang seiner Karriere stand ist es schon klar, dass er sich bis zu Episode III weiterentwickelt hat.

Higher Ground ist ja schon relativ alt... :D
 
Zurück
Oben