[Serie] How I Met Your Mother

Sooo besonders fand ich das alternative Ende jetzt eigentlich auch nicht. Muesste ich vielleicht nochmal im Zusammenhang mit dem Rest der Folge/Staffel sehen. Das einzig Neue war ja eigentlich das Voice-Over und dass vieles einfach offen bleibt.
Nichts besonderes IMO. Da ich die Staffel gerne nochmal am Stueck sehen moechte, hole ich mir die Box aber sowieso...
 
Mir gefällt das Orginalende um einiges besser...
imo passt es zur Geschichte, dass Ted seinen Kids die ganze Zeit was von Robin vorjammert und dann eben primär ihre Absolution will. Ist zwar "schade" für die Mom, passt aber zum idiotischen Verhalten der beiden.
 
10701986_10152732174437277_1191193648672819334_n.jpg


na da bin ich dann doch mal gespannt.... ^^

Edit: Und hier ist die Aufklärumg, woher die Ananas kommt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee des Originalendes ist wie ich finde extrem gelungen und stimmig! Hat der sich in Insiderjokes und gewollt skurrilen Ideen verlierenden Serie noch mal einen positiven Schub verliehen.

Einzig alles in eine Folge zu pressen, fand ich too much. Man hätte der Idee mehr Zeit geben sollen, so wirkt alles leider sehr konstruiert.
 
Ich hab jetzt Staffel 9 gesehen, da sie endlich auf Amazon Prime zur Verfügung stand.

Ich fühle mich leer, verlassen und verarscht. Sorry, aber: DAS war das große Ende, das Finale, der letzte Akt? Die Seit S01E01 aufgebaute Mutter, DER Serien McGuffin schlechthin wird in einer solch dümmlichen Art wieder abgeschoben?! WTF?!?! Sorry, aber das war nichts. Ich habe die Serie geliebt, ich habe die Cjaraktere geliebt und ich habe diesem großen emotionalen Finale entgegengefiebert. DAS war nicht das was ich mir erhofft und gewünscht habe. Die Mutter OFFSCREEN (!!!!) zu killen, damit Ted happy zu Robin zurück kann...nein nein nein. Die letzte Staffel auf der Hochzeit spielen zu lassen, was ich persönlich ne geile Idee fand, nur um Barney und Robin in der letzten Folge zu exen...NEIN NEIN NEIN! Ein Ted, der in der letzten Szene davon erzählt, wie er die Liebe seines Lebens trifft, die er inzwischen verloren hat und dann so simpel zu Robin zurück kehren kann...VERDAMMT NOCHMAL NEIN!

Ich muss das erst mal sacken lassen. Die Staffel war so gut, es gab so viele tolle Dinge und Anspielungen. Der Moment, in dem Ted Robin los lässt hatte ich Tränen in den Augen. Alles war super stimmig und perfekt für den großen Akt vorbereitet. Und dann wird die Hochzeit abgefrühstückt und das Ende nimmt seinen Lauf...

Aber: das alternative Ende ist ein schlechter Witz. Da ist mir das echte Ende fast lieber.


Scrubs Season 8 Finale bleibt weiterhin ungeschlagen. Ich hätte erwartet, dass das HIMYM Finale daran kommt. EPIC FAIL
 
Die Tatsache, dass man die Mutter als die Überfrau für Ted etabliert, über 9 Staffeln, nur um sie am Ende zu exen und Robin als Teds einzig Wahre darzustellen, finde ich nicht aus dem Leben gegriffen, sondern einfach traurig und ärgerlich.
 
Die Tatsache, dass man die Mutter als die Überfrau für Ted etabliert, über 9 Staffeln, nur um sie am Ende zu exen und Robin als Teds einzig Wahre darzustellen, finde ich nicht aus dem Leben gegriffen, sondern einfach traurig und ärgerlich.


Schon in Staffel eins sagt Ted über Robin, sie wäre die "Liebe seines Lebens". Wirklich überraschend fand ich das nicht. Und deutlich besser, als hätten Ted und Mutter sich einfach auseindergelebt ....
 
Zurück
Oben