[Serie] JAG vor dem Aus

Naja....10 Staffeln sind schon ne Menge Zeugs, aber ich finde es schade, das JAG ein Ende findet, da sie auch zu meinen Lieblingsserien. Ich hoffe, die kriegen es auf die Reihe, der Serie ein vernünftiges Ende zu geben.

Was Harm und die CIA angeht:


Wer Interesse hat, kann sich mal den Episodenguide angucken. (Achtung Spoiler)

 
Ich fand JAG nie besonders interessant, muß ich sagen. Ich habe zwar mit meinem Schatz da mal reingeschaut, aber gepackt hat mich das JAG-Fieber nicht so wirklich... *shrug*
 
moses schrieb:
also ehrlich, diese us-lobhudelei auf die "tolle" navy, air-force, army & marines, die wenn sie ein"paar" zivis gekillt haben dies nur ausversehen taten und mit einem "tut-uns-leid-der-kolateralschaden" abtuen, ging mir schon immer tierisch auf den sack.
endlich isses vorbei, und widerholungen brauch ich nicht.

Da stimm ich dir im Grunde genommen zu, seh das ganze aber doch mit gemischten Gefühlen.
Sonntags sitz ich meistens vor dem Rechner, und der Fernseher läuft nebenbei. Damit ich Enterprise nicht verpasse, hab ich meistens Sat1 eingeschaltet, was allerdings bedeutet, das ich ständig JAG im Hintergrund dudeln hab. Kann ich mit Leben, seh ich ja nur nebenbei. Hab allerdings nichts gegen eine Absetzung, wenn man davon absieht, dass dann irgendwann auf Sat1 wieder die Wiederholungen von Baywatch gezeigt werden, die noch hirnrissiger :konfus: sind.
Naja, das Problem erledigt sich ja, weil Enterprise auch abgesetzt wurde... ;)
Ich kann aber auch alle nachvollziehen, die der Serie hinterhertrauern; als ST TNG abgesetzt wurde fiel ich auch erst einmal in ein tiefes Loch... :D
 
Mir hat J.A.G. recht gut gefallen. Ich war zwar kein "Stamm"-Seher. Aber ich habe auch nicht weggezappt, wenn ich mal darauf gestossen bin.

Besonders angesprochen haben mich die Szenen in der Admiralität, und im Gerichtssaal. Weniger toll finde ich, dass Harm zum C.I.A. gewechselt hat. So macht die Serie keinen Sinn mehr und es ist recht müssig, zwischen zwei völlig von einander unabhängigen Handlungssträngen hin und her gezogen zu werden. Kann natürlich sein, dass das ganze für die Story noch wichtig wird (Ich kann ja nur für das reden, was im deutschen Fernsehen gezeigt wird). Da Harm die Serie aber ohnehin verlassen wird, ist die Absetzung von J.A.G kein Verlust. Ohne ihn ist meiner Meinung nach die Luft aus der Serie raus.

Gruss, Bea
 
Zurück
Oben