[Serie] King of Queens

Yoda1138

Botschafter
Weiss einer von euch ob es die Serie King of Queens auch auf DVD gibt, in Deutscher Syncro? Ich habe beim rumstöbern im Inrernet nur eine englische Fassung gefunden.
 
Ich sag immer: Filme die es nicht bei Amazon.De zu finden gibt, die gibt es auch nicht.:D

Spass beiseite, da ich auch nix auf nennenswerten Seiten in der Richtung gefunden habe, wird es auch keine geben.
 
auf amazon gibts aber viele Filme nicht.:D

Es gibt derzeit keine Staffel Box in deutscher Sprache zurzeit ist auch nix geplant es gibt derzeit jedenfalls nur ne RC 1.
 
Meine lieblingsserie.

Diese Serie hat alle abgelöst Simpsons, Eine Schrecklich nette Famielie, Hörmal wer da Hämmert usw...

Leider gibts in den USA schon bald Season 2 auf DVD und bei uns ist immernoch kein VÖ für die DVD in sicht.

Wird auch zeit das neue Folgen kommen.:)
 
OH NEIN!!!!!

ich hasse mitlerweile diese serie. frueher habe ich sie auch immer geguckt aber mitlerweile koennt ich nur noch kotzen.

aber besser als die simpsons war sie nie, oder als malcolm mittendrin
 
Hmm sie werden zwar irgendwie zum 19ten mal wiederholt aber rocken tun sie immer noch,
@Jedihammer, dass hier ist das Umfrageforum, von daher!
Und besser als die neuen Malcomfolgen is KoQ allemal oO!!!!
 
Original geschrieben von Needa.-himself
Hmm sie werden zwar irgendwie zum 19ten mal wiederholt aber rocken tun sie immer noch,
@Jedihammer, dass hier ist das Umfrageforum, von daher!
Und besser als die neuen Malcomfolgen is KoQ allemal oO!!!!

ja... ein Umfrage-Forum.... FÜR STARWARS FRAGEN!!

Das Unterforum für solche Fragen befindet sich im "Sonstigen" ;)

so, nu zum Thema:

also ich mag KoQ auch... einfach klasse Humor. Was soll man mehr dazu sagen *ggg*
 
Inzwischen kenn ich viele der Folgen auswendig. Früher hat so etwas bei Serien wie Eine schrecklich nette Familie oder den Simpsons ja Jahre gedauert, aber bei 3 - 4 Folgen pro Tag kein Wunder :)

Inzwischen hab ich mich richtig dran gewöhnt, jeden Tag nach der Arbeit erstmal meine tägliche KoQ-Dosis zu konsumieren :)


Craven
 
ich finde diese serie extrem schlecht weil dort immer die selben dämlichen witze gemacht werden.

DAS hier ist definitiv das FALSCHE Unterforum, es gibt beim unterforum für sonstiges ein weiteres unterforum für umfragen außerhalb von star wars...
 
Hallo...

auch wenn ich die Serie sehr gerne sehe (und ab und an tu ich das noch) es ärgert mich sehr, daß man nur noch Wiederholungen am laufenden Band sieht

Die Witze sind zwar einerseits diskutabel, andererseits finde ich in der Person von Carrie meine Schwester wieder, die kann genau so widerlich sein ;-)

Bin mal gespannt ob es bald mal neue Folgen gibt, weiß einer was???

Tschööö
 
Original geschrieben von Neivin Del´Astyne
Hallo...

auch wenn ich die Serie sehr gerne sehe (und ab und an tu ich das noch) es ärgert mich sehr, daß man nur noch Wiederholungen am laufenden Band sieht

Die Witze sind zwar einerseits diskutabel, andererseits finde ich in der Person von Carrie meine Schwester wieder, die kann genau so widerlich sein ;-)

Bin mal gespannt ob es bald mal neue Folgen gibt, weiß einer was???

Tschööö
Wir haben jetzt Season 5 durch, in Amerika läuft gerade 6 !
 
Zurück
Oben