[Serie] King of Queens

Ich als 2.grösster KoQ Fan, habe natürlich alle Folgen auf DVD. Sogar die neue Staffel. Beim "IAahhh" gibt es alle Folgen. Und daich bestimmt nicht anfange, mir die Folgen auf Video auf zunehmen hab ies halt so gemacht.
Die DVD hab ich mir aber auch bestellt.
 
bei amazon kostet sie 34€ un ein paar zerquetschte, ich hatte zum glück noch einen 10€ gutschein :D

das geile an amazon ist das wenn du eine bei ihnen gekaufte dvd irgendwo anders günstiger siest bekommst du die diverens gutgeschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Staffel King of Queens

So, seit gestern laufen die neuen Folgen und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht, die Storys wirken imho stark konstruiert (besonders heute die Fettie Folge), die Witze eher lame und boah ist Carrie fettgeworden..

ach ja..für die Mods, nicht beschweren, die Suchfunktion ist ausgeschaltet und auf den letzten 10 Seiten hier hab ich nichts gefunden..
 
Naja, ich bin ja auch ein Riesen KoQ Fan, muss aber sagen, das die Folgen mich bisher im großen und ganzen überzeugt haben.
Die Fettiefolge war aber wirklich ewas zu überdreht. Und Carrie hat ja nen Baby bekommen. Da kann man das verzeihen :p
 
Wollts auch grad sagen... die Schauspielerin von Carrie war ja schwanger....

Aber ich fand die Folgen jetzt nicht so schlimm... ich hab viel gelacht und das ist für mich die Hauptsache :)
 
Hab heute zufällig reingeschaut (Kabel1, oder?) und fand's ganz gut. Zwar nicht so gut wie die vorherigen Staffeln, aber das kann ja noch werden...
Darth sug schrieb:
und boah ist Carrie fettgeworden...
Ist mir auch sofort aufgefallen, vor allem unten herum. Aber Remini war ja bekanntlich schwanger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die heute sehr ********.. ... platte Witze die sich andauernd wiederholt haben..sonst mochte ich die Sendung sehr gern, hoffentlich wird das noch mal was....

Das die ein Kind bekommen hat weiß ich, aber das sie immer noch soo fett ist...besonders am Hals :D
 
Lowbacca schrieb:
Ist mir auch sofort aufgefallen, vor allem unten herum. Aber Remini war ja bekanntlich schwanger.
Ich habe mich richtig erschrocken als ich Remini geshen habe :eek:
Aber sie trägt auch in der Sendung so Schwangeschafts-Shirts, da war mir dann klar das sie schwanger ist, oder ihr sagt ja das sie es war.
Naja zur neuen Staffel, mir gefiel sie bis jetzt zwar gut kommt aber noch nicht ganz an die letzt ran, einige Witze waren nicht ganz so der Bringer, aber trotz allem habe ich wieder gut gelacht. :p So soll das sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Vergleichsbild:

Bold.jpg


Meine Güte, die Frau is aba wirklich ganz schön aufgegangen...ich mein, mir is klar, dass sie schwanger war, aba trotzdem siehts echt schon bissel krass aus. Aba is dass nur sone Phase, oder versauen sich zur Zeit alle Promis ihre Figur durch Baby bekommen (Rimini, Spears, Klum)...

Die neuen Folgen waren IMO bisher wirklich gut...das Ende gestern im Kino war hammer!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Das die ein Kind bekommen hat weiß ich, aber das sie immer noch soo fett ist...besonders am Hals
Boa seid ihr gemein, kriegt ihr erst mal ein Kind. Ich möcht sehen wie ihr euch dann abrackert in kürzester Zeit wieder die Pfunde abzutrainieren oder runterzuhungern. :rolleyes:
Achja, oh mein Gott ist Doug fett geworden- ach nee, der war ja schon immer so. :konfus:

PS: Ich dachte immer die hätte ihr Kind verloren. Gott sei Dank ein Gerücht das falsch war.
 
Zurück
Oben