[Serie] King of Queens

Darth Beck'sche schrieb:
Boa seid ihr gemein, kriegt ihr erst mal ein Kind. Ich möcht sehen wie ihr euch dann abrackert in kürzester Zeit wieder die Pfunde abzutrainieren oder runterzuhungern. :rolleyes:
Achja, oh mein Gott ist Doug fett geworden- ach nee, der war ja schon immer so. :konfus:

muss ich dir allerdings zustimmen. Ich stell mir das auch nicht gerade leicht vor, nach ner Geburt die Figur wieder so hinzubekommen wie sie mal war. Zum glück werd ich dieses Problem selebr nie haben, aber ich hab größten Respekt vor den Frauen, die das schaffen!!!
Das dauert einfach. Die wird schon wieder schlanker...

Und Doug. Bei dem steht das ja sogar im Vertrag, dass der nicht abnehmen darf ^^ obwohl der auch in ein paar Folgen einige Pfunde weniger hatte... (u.a. die Folge wo se sich im Wald verlaufen und Doug durchdreht "Ich werde überleben!!!"). Das fand ich auch cool... schade, dass er wieder zunehmen musste...

mal schaun, ob ichs heute auch wieder schaff das zu sehen ^^
 
Und Doug. Bei dem steht das ja sogar im Vertrag, dass der nicht abnehmen darf ^^ obwohl der auch in ein paar Folgen einige Pfunde weniger hatte... (u.a. die Folge wo se sich im Wald verlaufen und Doug durchdreht "Ich werde überleben!!!"). Das fand ich auch cool... schade, dass er wieder zunehmen musste...
Mir ist auch aufgefallen, dass der zwischendurch mal schlanker war.
Aber der hat ja nicht wegen der Folge abgenommen, der war ja nur zwei Stunden oder so allein im Wald (in der Folge meine ich). Aber die Folge war echt voll klasse. :D
 
Darth Beck'sche schrieb:
Mir ist auch aufgefallen, dass der zwischendurch mal schlanker war.
Aber der hat ja nicht wegen der Folge abgenommen, der war ja nur zwei Stunden oder so allein im Wald (in der Folge meine ich). Aber die Folge war echt voll klasse. :D

Ich hatte die Folge ja auch nur als eine Beispielfolge genannt, in der er eben schlanker ist.... ist schon klar, dass er nicht wegen den 30 min im Wald abgenommen hat o_O

Aber das ist eine meiner Lieblingsfolgen.... *g*
 
Drüsling schrieb:
Das ist Carrie doch in der Sendung passiert, und nicht Lea Remini in der Wirklichkeit, oder?

genau. In der Serie hatte sie eine Fehlgeburt.... im wirklichen Leben (hoffentlich) nicht... das weiß ich aber nicht wirklich, da mich ihr Privatleben nicht wirklich was angeht....
 
Das ist Carrie doch in der Sendung passiert, und nicht Lea Remini in der Wirklichkeit, oder?
Ich weiß das sie in der Serie eine hatte, das was ich aber gehört hatte, was sich jetzt als falsch rausstellte bezog sich aber auf die Schauspielerin und nicht auf Carrie. Aber ist ja alles nochmal gut gegangen.

Ich hatte die Folge ja auch nur als eine Beispielfolge genannt, in der er eben schlanker ist.... ist schon klar, dass er nicht wegen den 30 min im Wald abgenommen hat o_O
Is mir auch klar, dass dir des klar ist :konfus: . Ich meinte bloß bzw. fragte ob er von sich aus abgenommen hat, oder er es für die Serie mal kurzzeitig kontinuitätstechnisch (blödes Wort) machen musste. :p
 
KyleKartan schrieb:
oder versauen sich zur Zeit alle Promis ihre Figur durch Baby bekommen (Rimini, Spears, Klum)...

Junge.. wasn das für Schwachsinn.... Spears ist im wievielten Monat? 2-3? Und hast Du die Klum mal nach dem ersten Kind gesehen? Genauso schlank wie vorher... ich will ja nicht sagen, dass Frauen nach der Geburt schlimm aussehen...aber so aufgehen wie ein Hefekuchen wie bei Remini muss es ja auch nicht sein...
 
Ahh, wenn man mich schon mit Doug vergleicht, habe ich mich immer an dem Strang festgehalten so ne süsse Carrie zu bekommen, aber nun leider ... :( ... :D

Naja also ich finde die neuen Folgen nicht so der Überknaller, aber es geht und man kann sie sich anschauen. Also ich werde mir trotzdem noch die 2 Staffel und evtl die darauffolgenden kaufen.
 
Junge.. wasn das für Schwachsinn.... Spears ist im wievielten Monat? 2-3? Und hast Du die Klum mal nach dem ersten Kind gesehen? Genauso schlank wie vorher... ich will ja nicht sagen, dass Frauen nach der Geburt schlimm aussehen...aber so aufgehen wie ein Hefekuchen wie bei Remini muss es ja auch nicht sein...
Hierauf muss ich mit einen Spruch meiner Mutter antworten: Natürlich muss man während der Schwangerschaft nicht so viel essen und dadurch so ne Menge zunehmen, aber Versuch mal auf die Menge deines Essens und deine Figur zu achten, wenn du am liebsten vor lauter Hunger den ganzen Supermarkt aufessen würdest und der Hunger nimmer weg geht. :rolleyes: :)
 
Also, ichh ab von der neuen Staffel bisher leider nur die ersten beiden Folgen gesehen und ich konnte keinen wirklichen Qualitätsunterschied feststellen.

Und warum guckt ihr King of Queens? Um euch an Lea Remini auzufgeilen, oder weil ihr die Sendung insgesamt gut findet???
 
Heulläufer schrieb:
Und warum guckt ihr King of Queens? Um euch an Lea Remini auzufgeilen, oder weil ihr die Sendung insgesamt gut findet???

ich finde sie nicht mal äusserlich ansprechend.. somit denke ich nicht, dass ich mich dran aufgeile.. ich schaue die sendung weil ich sie lustig finde, aber man darf ja wohl an den neuen, meiner meinung nach schwachen, folgen kritik äussern oder nicht?
 
Darth sug schrieb:
ich finde sie nicht mal äusserlich ansprechend.. somit denke ich nicht, dass ich mich dran aufgeile.. ich schaue die sendung weil ich sie lustig finde, aber man darf ja wohl an den neuen, meiner meinung nach schwachen, folgen kritik äussern oder nicht?

Ich glaube aber nicht, dass die Folgen "schlechter" sind, weil Carrie ein paar pfunde mehr wiegt.... das is doch schwachsinnig....

und über die neuen Folgen zu Urteilen, nachdem grad mal 2 oder 3 gelaufen sind is eigentlich auch schwachsinnig.... mal abwarten. bei den ersten 6 Staffeln gabs ja auch gute und bessere Folgen... also warum soll das bei der neuen Staffel nicht auch so sein?!
 
Du hast mein Posting nicht gelesen... es geht um zwei Sachen... die schwachen Folgen und Reminis Übergewicht :D
 
Darth sug schrieb:
ich finde sie nicht mal äusserlich ansprechend.. somit denke ich nicht, dass ich mich dran aufgeile.. ich schaue die sendung weil ich sie lustig finde, aber man darf ja wohl an den neuen, meiner meinung nach schwachen, folgen kritik äussern oder nicht?

Was haben schlechte Drehbücher mit der äußeren Erscheinung von Darstellerinnen zu tun?

Ausserdem wird die Sendung dadurch nur um einiges realistischer, man kennt ja dieses Gerücht, dass Frauen nach der Hochzeit..."anders" werden *gg*

Und wenn man sich einmal an diese Folge erinnert, in der Doug Angst hatte, Carrie könnte so werden wie ihre Mutter, passt das doch irgendwie :konfus:
 
Und auch Du hast nicht richtig gelesen... :D

wo steht das das was miteinander zu tun hat? NIRGENS
 
Hat auch nichts miteinander zu tun!!!! Und so schlimm sieht sie nun auch wieder nicht aus, finde ich zumindest! Die folgen wären auch nich unbedingt besser, wenn sie ihre alte figur noch hätte, damit hat das gar nichts zu tun. SO!!
 
Also ich bin froh, dass jetzt endlich mal neue Folgen ausgestrahlt werden. Das ewige Wiederholen und dann noch in willkürlicher "Reihenfolge" war schön nervtötend. Enttäuscht bin ich nicht, habe aber auch schon bessere Folgen gesehen. Es gibt aber immer ein Auf und AB und deshalb lass ich mich überraschen.

Das Leah Remini noch etwas zu viel auf den Hüften hat, dürfte ihrer schauspielerischen Leistung ja keinen Abbruch tun. Sicher ist es gewöhnungsbedürftig, aber man hat ja eigentlich gesehen, dass sie in der 6. Staffel schon schwanger war. Jetzt hat sie halt noch mit den Folgen zu kämpfen. Ist halt eine Sache der Veranlagung. Es mit Models zu vergleichen geht auch nicht. Die zeigen sich ja erst eine Weile später wieder in der Öffentlichkeit. Was die in der Zwischenzeit treiben, wird so gut wie nie erwähnt. Und ich kann aus persönlichen Erfahrungen mit vielen Schwangeren sagen, dass die meisten gewichtsmäßig während einer Schwangerschaft mehr zunehmen als sie sollten. Also so ungewöhnlich ist das nicht.
 
Darth sug schrieb:
Und hast Du die Klum mal nach dem ersten Kind gesehen? Genauso schlank wie vorher...
Sie hat sich direkt nach der Geburt einem einmonatigen superharten (5 Tage die Woche) Fitnesskurs mit einem Spezialtrainer unterzogen, um ihre Modelmaße schnellstmöglich zurückzugewinnen. ;)
 
Backet schrieb:
Naja, ich bin ja auch ein Riesen KoQ Fan, muss aber sagen, das die Folgen mich bisher im großen und ganzen überzeugt haben.
Die Fettiefolge war aber wirklich ewas zu überdreht. Und Carrie hat ja nen Baby bekommen. Da kann man das verzeihen :p

Ich sag auch gerne dabei: Man muss die Witze verstehen können :rolleyes:

Also ich kenne KoQ schon ziemlich lang, daher ergibt sich auch dass ich ein großer King of Queens fan bin. Leah Remini (Carry) war schwanger. Daher ist sie so "dick" geworden. Aber das ist ja schon geklärt.
 
Ich find die neuen Folgen genauso lustig wie die alten, da ist mir keine Qualitäts-Sinkung aufgefallen. Leider habe ich jetzt nicht die Fettie-Folge gesehen und kann deshalb nichts zu diese sagen.
 
Zurück
Oben