[Serie] King of Queens

Super-3PO schrieb:
Ich find die neuen Folgen genauso lustig wie die alten, da ist mir keine Qualitäts-Sinkung aufgefallen. Leider habe ich jetzt nicht die Fettie-Folge gesehen und kann deshalb nichts zu diese sagen.

*unterschreib*
Auch mir ist kein prinzipieller Qualitätsunterschied aufgefallen. Es liefen ja jetzt schon einige Folgen...

Zu Leah R.:
[Ironie] Vielleicht sollte man ihren Part einfach mit einer ähnlichen Schauspielerin besetzen, die den Schönheitsidealen der Zuschauer besser entspricht. [/IRONIE]
 
Also ich finde zwischen den neuen und den alten keinen großen Unterschied aber egal wie weit das Niveau noch sinkt,es wird immer besser als "Hör mal wer da hämmert" oder "Alle lieben Raymond" sein
 
Klonkrieger schrieb:
Also ich finde zwischen den neuen und den alten keinen großen Unterschied aber egal wie weit das Niveau noch sinkt,es wird immer besser als "Hör mal wer da hämmert" oder "Alle lieben Raymond" sein

Für HMWDH kann ich das nicht unterschreiben, aber für Alle lieben Raymond allemal : Das ist genau die Art von Humor die bei mir nicht mal ein Schmunzeln hervorruft.
 
Ich find die neuen folgen sind supi *daumenhoch* jetzt wo ich Ferien hab, kann ich endlich ab und zu mal wieder King of Queens sehen (das neben Hör mal wer da usw. auf jedenfall eine meiner lieblings sitcoms ist) und bin nicht enttäuscht, das Remini schwanger war und da nen bissl dicker war und immernoch etwas ist stört mich nicht, warum auch, muss ja nicht ne superschlanke tussi dasein, finds nur etwas realistischer wenn sie nicht spindeldürre ist, sowieso find ich ist sie eigentlich ne Frau die mehr einer ganz normalen entspricht.
 
Habe gestern King of Queens mal wieder gesehen und mir ist aufgefallen das glaube ich schon wieder die neuen Folgen kamen die ersten 2 Folgen waren glaube ich neue und die 3 war ne alte das werß ich Hundert prozentig ich bin mir auch sicher das die ersten 2 Folgen neuen Folgen waren also sozusagen die alten Neuen Folgen find ich eigentlich recht cool ich hoffe nur das Carry irgendwann mal Schwanger wird bei den Folgen die Jetzt kommen wird sie aufjeden fall nicht Schwanger werden.
 
Ist zwar ein alter Thread , aber ich habe mir heute gerade King of Queens angesehen. Hat jetz ja neue Folgen.
Und ich mus sagen , das es wie immer spitze war ;)
 
Ja, ja die neuen Folgen die sind schon geil,
aber die haben meiner Meinung nach nicht mehr den
alten Stil. Also es ist nicht wie früher aber trotzdem lachhaft.
 
Es sind zwar erst ein paar Folgen gelaufen aber es scheint als würde es eher bergauf als bergab gehen.
Die heutige Folge in der Doug seinen IPS-Job bekommt fand ich auch sehr gelungen. :)
 
Ja der wahr echt cool.
Auch wie er Deacon kennenlernte gefiel mir.
Die Folge mit dem Strip(lief glaub gestern oder vorgestern) war echt komisch.
Als Deacon dieses glückliche gesicht macht und in die Hände klatscht als seine Frau den Stripp macht. :D das war zum brüllen
 
Wo ist Arthur? :( :eek:
Er fehlt total in der 9. Staffel.
Bis jetzt hat mich keine der neuen Folgen vom Hocker gehauen.
Scheint wirklich die Luft raus zu sein...
 
Die neuen Folgen sind zwar schlechter, aber trotzdem lache und Amüsiere ich mich immer wieder.
 
Ich find sie gewohnt witzig und sehe keinen großen Unterschied zwischen den alten Folgen, wobei ich die ersten beiden Staffeln immer noch am besten fand!
 
Gestern kam die allerletzte Folge von "King of Queens". Hat schon was trauriges, vor allem weil ich und viele meiner Freunde richtige KoQ-Fanatiker sind!

Die letzte Staffel endete jedoch mit einem richtig tollen Finale! :)
Arthur heiratet, Doug und Carrie sind auf dem besten Weg sich zu trennen und alle kommen noch einmal zusammen, auch schon längst ausgestiegene. Das Ende fand ich am allerbesten, aber insgesamt fand ich die Folge auch genial. ^^

PS: Als ich den Thread gefunden hab, war ich auf dem Weg einen eigenen zu schreiben. Kann vllt ein Mod das hier kopieren und beim Threadersteller einfügen, ist vllt noch was anschaulicher.

S-3PO schrieb:
King of Queens (USA 1998-2007)

Inhalt:

Auf den Punkt bringen kann man die Beziehung von Doug Heffernan (Kevin James) und seiner Frau Carrie (Leah Remini) mit dem bekannten Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an".
Schon rein äußerlich unterscheiden sich die beiden völlig: Doug ist wohl beleibt und nicht gerade ein Frauenschwarm. Seine Angetraute dagegen ist rank, schlank und sehr attraktiv. Auch beruflich hat das Paar nicht viel gemeinsam.
Der gemütliche Doug ist mit Hingabe Paketzusteller, während die intelligente Carrie in einer Anwaltskanzlei arbeitet. Trotz und wegen der zahlreichen Unterschiede sind die beiden ein glückliches Paar - meistens zumindest. Oft zanken sie sich auch wie die Kinder, vertragen sich aber genauso schnell wieder. Zu Dougs Unbehagen wohnt Carries verwirrter und starrsinniger Vater (Jerry Stiller) im gemeinsamen Haus...
Quelle: Filmreporter.de

Cast:

Doug Heffernan:............................Kevin James
Carrie Heffernan:..........................Leah Remini
Arthur Spooner:............................Jerry Stiller
Deacon Palmer:............................Victor Williams
Spence Olchin:.............................Patton Oswalt

Kritik:

Ich liebe diese Serie einfach! Mit 9 Staffeln und 207 Folgen ist die etwas andere Familie mir ans Herz gewachsen. Williams und Oswalt als Dougs Freunde Deacon (dessen Familie nicht selten als Vorbild für Doug & Carrie steht) und Spence (der Verlierer, der immer verzweifelt eine Freundin sucht), Stiller als Carries Vater Arthur (einfach genial!) und natürlich Remini und James als das Paar der Paare bilden die Top-Besetzung dieser Reihe! Hinnzu kommt eine immer amüsante Story, die oft durch die Beziehungskrisen von Doug und Carrie entsteht.

10/10 Punkte
 
Ich liebe die Serie auch einfach. Leider komme ich nie dazu es im Tv zu sehen. Deswegen schaue ich die eigentlich nur auf DVd an. Wir haben bis jetzt 6 Staffeln zu Hause, ich denke der Rest wird dann auch bald kommen.
Hier sind übriegens noch King Of Quenns Threads.

http://www.projektstarwars.de/forum/film-and-fernsehen/32126-neue-staffel-king-of-queens.html

http://www.projektstarwars.de/forum/film-and-fernsehen/23063-king-of-queens-dvd.html

http://www.projektstarwars.de/forum/sonstiges/27213-kings-of-queens-neue-staffel.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, Soraya.

Ich mag die Serie auch, habe sogar schon die erste Staffel auf DVD :eek:. Leider habe ich im monet keine Zeit diese zu gucken. Ansonsten, wenn ich mal reinschalte, dann bleibe ich meistens hängen. Ich kann mich immer königlich über Arthur amüsieren.
 
Die letzte Staffel war nochma richtig klasse.
Ich konnte auch nie einen Niveauabfall bei KoQ beobachten. Nur Arthur war in der letzten Staffel leider erst recht spät zu sehen, hat in den ersten paar Folgen gefehlt.
Das Finale war grandios. Spence heimliche Begierde nach Carrie :D
Aber auch schön, das Holly (Hollie?) nochma zu sehen war und ihr verzweifelte Art, das fehlen ihres Freundes zu erklären war süß, wie immer.
 
Zurück
Oben