[Serie] Knight Rider

Knight Rider ist nicht schlecht. David Hasselhof war früher mein Lieblingssänger. :)
Hab die Serie aber schon lange nicht mehr gesehen.
 
Och nö, das muß doch nicht sein. :D Was kommt als nächstes? Wiederholt Sat1 "Love Boat"? :p

Zitat RTL.de
Die Serie wurde aufwändig digital (mit der Technik der 90-er Jahre) überarbeitet.

Was soll ich mir denn darunter vorstellen? Neue Effekte? Taucht Jar-Jar auf? *g*
 
Original geschrieben von SWPolonius
Och nö, das muß doch nicht sein. :D Was kommt als nächstes? Wiederholt Sat1 "Love Boat"? :p
Giligan's Island fänd ich nicht schlecht, hab ich nämlich nie gesehen, und mich würde interessieren, warum die in Amerika Kult ist ;)...
Ach, und 'Mein Vater ist ein Außerirdischer' wünsch ich mir auch... Sabrina kann einpacken, gegen Eve kommt sie nicht an ;)...

P.S.: So unpopulär kann Knight Rider ja nicht sein... auf den diversen TV-Wunschlisten schon lange auf Platz 1...
 
Mit Knight Rider hab ich vor langen, langen Jahren mein Fandasein begonnen :D , dafür werde ich der Serie auf ewig dankbar sein.

Gruß
Searat
 
"Knight Rider" hab ich nie gesehen, lief meines Wissens nicht im öffentlich Rechtlichen. Dafür hab ich umso mehr "A-Team", "Ein Colt für alle Fälle" und "Trio mit Vier Fäusten" angeschaut.
 
Re: Knight Rider

Original geschrieben von Wraith Five

Da freut man sich als alter Fan doch... Knight Rider ist - imho - die beste amerikanische Action-Serie überhaupt, noch vor dem A-Team...

Das A-Team ist nicht zu toppen!! Ich hab da jede Folge gesehen. A-Team ist doch DIE amerikanische Kultserie.
Knight Rider ist aber auch in Ordnung, hab ich früher fast jeden Tag gesehen.
 
hi

nenene..Knight Rider is um "eniges" besser als A-Team (was ich sowieso selten gug^^)
Also ich freu mich jetzt schon !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diese Serie früher auch immer unglaublich gerne gesehen...ich fand die Geschichten an sich früher nie schlecht, irgendwie war jede Folge spannend gemacht. Und K.I.T.T war sowieso das geilste Auto, was es gab :D Ich erinnere mich noch, dass das Original-Auto damals mal in einer 1, 2 oder 3-Sendung war und dann auch Sprach...und ich als kleine Anni dachte: Wow! Der kann ja wirklich sprechen! :eek: Naja, jung und naiv.

Aber auch die Charaktere, David Hasselhof als Michael Night, dann dieser Devon und Bonnie und April, die Technikerinnen, die sich immer abwechselten, das waren für mich immer kleine Helden.

Ich würds mir sicher nicht mehr so sehr anschauen wie früher, aber so zum nebenbei laufen ist es doch sicher noch geeigent. :)

"...ein Auto, ein Computer, ein Mann...Knight Rider!":D

Liebe Grüße, Casta
 
Heuta hab ich im Fernsehn gehört das David Hasselhoff Alkoholprobleme hätte. Na gut, man kann nicht alles glauben was da gesendet wird, aber sollte es wahr sein, fände ich das sehr schade.

Gruß
Searat
 
Oje, Knight Rider. Früher bin ich da voll drauf abgefahren, jetzt ist es mir eher peinlich, daß ich das mal geschaut hab. :rolleyes:
Wenn schon alte Serien, dann bin ich für "Fünf Freunde", die schlägt wirklich keiner.
 
ein mann, ein auto, ein computer...Knight Raider is schon cool, so wie fast alle ami serien aus der Zeit.

Kennt einer Notruf California? Diese Serie ist zu einem grossen Teil dafür verantwortlich dass ich heute in er FFW bin.
 
hasselhoff war der star meiner Kindheit! Ich fand die Serie so cool!
Heute hatt er wirklich massive alkoholprobleme,wurde vor kurzem aufgrund einer alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert,da man ihn bewusstlos in seinem Hotelzimmer aufgefunden hatte!
Ist wirklich schade um ihn! :(

Auch meine eltern haben ausgenutzt das ich ein ahsselhoff fan als kind war,damals haben sie mir gesagt das Hasselhoff gerne Bohnen ist (die wollte ich nie :rolleyes:,heute liebe ich sie) und um meinem Idol nachzueifern habe ich von da an Bohnen gegessen,verrückt nicht? :D
 
Stimmt, es ist zuerst ein Pilotfilm und dann eine neue Serie geplant. Ich hoffe sie nehmen wieder so eine geile schwarze Corvett wie damals ;D

Im Gegensatz dazu - kennt ihr noch diese Serie die danach kam? hatte auch was mit Knight Rider zu tun, nur das da diesmal viel mehr Leute mit solchen "intelligenten Autos" herumfuhren, "Team Knight Rider" oder so .....Also die fand ich mehr als schrecklich.....

:: Keldor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Keldor

Im Gegensatz dazu - kennt ihr noch diese Serie die danach kam? hatte auch was mit Knight Rider zu tun, nur das da diesmal viel mehr Leute mit solchen "intelligenten Autos" herumfuhren, "Team Knight Rider" oder so .....Also die fand ich mehr als schrecklich.....

:: Keldor ;)

Ja, ich erinnere mich daran, die Serie hieß "Team Knight Rider", lief auch mal auf RTL und die war wirklich grootig *find* Schade, dass so vieles so schlecht aufgezogen wird, was eigentlich so einen guten Namen hat.

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben