Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Serie] Knight Rider

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Wraith Five, 5. Juli 2002.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

  2. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Knight Rider ist nicht schlecht. David Hasselhof war früher mein Lieblingssänger. :)
    Hab die Serie aber schon lange nicht mehr gesehen.
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Sie ist ja auch schon seit ungefähr fünf Jahren nicht mehr gesendet worden :rolleyes:...
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Och nö, das muß doch nicht sein. :D Was kommt als nächstes? Wiederholt Sat1 "Love Boat"? :p

    Was soll ich mir denn darunter vorstellen? Neue Effekte? Taucht Jar-Jar auf? *g*
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Giligan's Island fänd ich nicht schlecht, hab ich nämlich nie gesehen, und mich würde interessieren, warum die in Amerika Kult ist ;)...
    Ach, und 'Mein Vater ist ein Außerirdischer' wünsch ich mir auch... Sabrina kann einpacken, gegen Eve kommt sie nicht an ;)...

    P.S.: So unpopulär kann Knight Rider ja nicht sein... auf den diversen TV-Wunschlisten schon lange auf Platz 1...
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    das ist ja cool Knight Rider habe ich mit 10 oder so auch immer gesehen!! da kommen direkt Kindeserinnerungen hoch!!
     
  7. Searat71

    Searat71 Gast

    Mit Knight Rider hab ich vor langen, langen Jahren mein Fandasein begonnen :D , dafür werde ich der Serie auf ewig dankbar sein.

    Gruß
    Searat
     
  8. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    "Knight Rider" hab ich nie gesehen, lief meines Wissens nicht im öffentlich Rechtlichen. Dafür hab ich umso mehr "A-Team", "Ein Colt für alle Fälle" und "Trio mit Vier Fäusten" angeschaut.
     
  9. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Re: Knight Rider

    Das A-Team ist nicht zu toppen!! Ich hab da jede Folge gesehen. A-Team ist doch DIE amerikanische Kultserie.
    Knight Rider ist aber auch in Ordnung, hab ich früher fast jeden Tag gesehen.
     
  10. Eddon

    Eddon Gast

    hi

    nenene..Knight Rider is um "eniges" besser als A-Team (was ich sowieso selten gug^^)
    Also ich freu mich jetzt schon !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2002
  11. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Mit Knight Rider bin ich aufgewachsen. Da kommt nichts dagegen an, nicht einmal das A-Team!!!
     
  12. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich habe diese Serie früher auch immer unglaublich gerne gesehen...ich fand die Geschichten an sich früher nie schlecht, irgendwie war jede Folge spannend gemacht. Und K.I.T.T war sowieso das geilste Auto, was es gab :D Ich erinnere mich noch, dass das Original-Auto damals mal in einer 1, 2 oder 3-Sendung war und dann auch Sprach...und ich als kleine Anni dachte: Wow! Der kann ja wirklich sprechen! :eek: Naja, jung und naiv.

    Aber auch die Charaktere, David Hasselhof als Michael Night, dann dieser Devon und Bonnie und April, die Technikerinnen, die sich immer abwechselten, das waren für mich immer kleine Helden.

    Ich würds mir sicher nicht mehr so sehr anschauen wie früher, aber so zum nebenbei laufen ist es doch sicher noch geeigent. :)

    "...ein Auto, ein Computer, ein Mann...Knight Rider!":D

    Liebe Grüße, Casta
     
  13. Searat71

    Searat71 Gast

    Heuta hab ich im Fernsehn gehört das David Hasselhoff Alkoholprobleme hätte. Na gut, man kann nicht alles glauben was da gesendet wird, aber sollte es wahr sein, fände ich das sehr schade.

    Gruß
    Searat
     
  14. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Oje, Knight Rider. Früher bin ich da voll drauf abgefahren, jetzt ist es mir eher peinlich, daß ich das mal geschaut hab. :rolleyes:
    Wenn schon alte Serien, dann bin ich für "Fünf Freunde", die schlägt wirklich keiner.
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ein mann, ein auto, ein computer...Knight Raider is schon cool, so wie fast alle ami serien aus der Zeit.

    Kennt einer Notruf California? Diese Serie ist zu einem grossen Teil dafür verantwortlich dass ich heute in er FFW bin.
     
  16. zekk

    zekk Abgesandter

    hasselhoff war der star meiner Kindheit! Ich fand die Serie so cool!
    Heute hatt er wirklich massive alkoholprobleme,wurde vor kurzem aufgrund einer alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert,da man ihn bewusstlos in seinem Hotelzimmer aufgefunden hatte!
    Ist wirklich schade um ihn! :(

    Auch meine eltern haben ausgenutzt das ich ein ahsselhoff fan als kind war,damals haben sie mir gesagt das Hasselhoff gerne Bohnen ist (die wollte ich nie :rolleyes:,heute liebe ich sie) und um meinem Idol nachzueifern habe ich von da an Bohnen gegessen,verrückt nicht? :D
     
  17. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Höffentlich packt ers, aus dem Alkoholsumpf zu kommen, weil ja ein Kinofilm zu Knight Rider geplant ist ...
     
  18. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Stimmt, es ist zuerst ein Pilotfilm und dann eine neue Serie geplant. Ich hoffe sie nehmen wieder so eine geile schwarze Corvett wie damals ;D

    Im Gegensatz dazu - kennt ihr noch diese Serie die danach kam? hatte auch was mit Knight Rider zu tun, nur das da diesmal viel mehr Leute mit solchen "intelligenten Autos" herumfuhren, "Team Knight Rider" oder so .....Also die fand ich mehr als schrecklich.....

    :: Keldor ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2002
  19. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ja, ich erinnere mich daran, die Serie hieß "Team Knight Rider", lief auch mal auf RTL und die war wirklich grootig *find* Schade, dass so vieles so schlecht aufgezogen wird, was eigentlich so einen guten Namen hat.

    Liebe Grüße, Casta
     
  20. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Oh ja! Die Serie hab ich einmal gesehen. Nie wieder!! Die war abgrundtief schlecht!!!
     

Diese Seite empfehlen