Serie LOST (2004)

Was ich in den letzten Folgen störend fand, war einfach die Tatsache, dass das ganze ein wenig konzeptlos wirkte. Die Sache mit der Luke wurde nicht sofort weiterverfolgt und auch die Erinnerungen der Personen kamen nicht recht voran (Beispiel: Kate).
Ich finds aber auch sehr interessant, noch mal von vorne anzufangen. Mit dem detaillierterem Wissen kann man mehr auf Details achten.
 
Ich finde es gut, dass die Folgen nochmal wiederholt werden. So kann selbst ICH die Folgen endlich mal alle sehen, denn vorher habe ich sie (leider) nur sehr flüchtig verfolgen können. :( Aber in den Folgen, die ich gesehen habe, haben sich schonmal zwei Charaktere zu meinen "Lieblingscharakteren" entwickelt. Und zwar Locke und Hurley. Jetzt fragt mich aber nicht warum. :D

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie es nach der Sommerpause weitergeht. :)
 
Lord Zumpferl schrieb:
Die letzten 3-4 Folgen waren ja wahrlich nicht das gelbe vom Ei.

Hm, was hattest du denn gegen die letzte Folge?
Ich fand die eigentlich richtig cool...
die alltäglichen Spaziergänge von Locke und Boone zur Luke, dann dieser überraschende Agressivitätsausbruch, der "Tod" von Shannon, Boones merkwürdige "Befreiung", was auch immer das bedeuten mag...
Die Folge war bisher fast meine Lieblingsfolge.
Cool fand ich's vor allem, dass man als Zuschauer nach der Folge noch mehr verwirrt war als vorher... :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich mag keine Folgen, in denen sich alles, was spannend war, bzw alles, was die Folge spannend gemacht hat, sich dann als "Wahnvorstellung", Einbildung oder Traum herausstellt. Das war leider bei der letzten Folge der Fall. Wenn es nicht so gewesen wäre, wäre es vielleicht auch zu meiner "bisherigen Lieblingsfolge" aufgestiegen. Aber da sind Geschmäcker dann wohl verschieden. ;)
 
Ich find die Pause nice, da ich erst bei Folge 15 oder so eingestigen bin.
Zu dumm dass ich die erste schon wieder nicht anschauen konnte ;-(
(in Tunesien gabs kein Pro-7 )
 
Wirklich nette Folge!
Ich mag das Gespann Walt und sein Dad wirklich sehr, und besonders der Vater (wie hieß er noch gleich) steht jetzt im deutlich besseren Licht da.
Schön ist auch, dass endlich mal wieder ein Eisbär angegriffen hat (was auch immer der auf Insel zu suchen hat) ;) .

Nur Claires Rückkehr fand ich ein wenig unnötig.
Natürlich bringts die Story voran (und ich bin auch gespannt, was man in der nächsten Folge über den Hintergrund ihrer Entführung erfährt, jetzt, wo auch Ethan wieder da ist), aber ich fand's für diese Folge einfach zu viel des guten.

Naja, nichts desto trotz ein guter Star in die neuen Folgen (auch wenn ich schon wieder viel vergessen habe.... :rolleyes: ).

Ist das eigentlich immer noch Staffel 1 oder schon die 2.?
 
Sehr gute Folge heute. :) Endlich hat man mal mehr über Michael und Walt erfahren, allerdings hätte Michael das Comicheft nicht ungelesen ins Feuer werfen sollen (
). Das Ende mit
war auch sehr überraschen (ich hoffe nur, sie wurde nicht durch die
angelockt... ;) ).
 
Endlich wieder Lost.
Eigentlich eine sehr typische Folge. Es passiert so gut wie nichts, aber man erfährt einiges über die Figuren und sitzt gebannt vor dem Schirm.
Der Eisbär sah aber in einigen Einstellungen arg künstlich aus. So schlechte Effekte bin ich von Lost nicht gewohnt. Das ist einzustellen.
 
Ich glaube, das haben die absichtlich gemacht, damit der Zuschauer nicht sofort erkennt, was zum Teufel Walt eigentlich angreift.

In den Nahaufnahmen sah der Eisbär ja echt aus.
 
Endlich wieder lost :D :D
Ich hab?s in der Sommerpause kaum ausgehalten weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
Die folge gestern war ganz ok man hat halt endlich mal mehr über Walt und sein Vater erfahren. Aber mich interessiert brennend was es mit dieser Luke auf sich hat. :konfus:

Also der Eisbär sah für mich au ziemlich künstlich aus. :(
 
Zurück
Oben