[Serie] Monk

xD Monk trifft auf Monk senior.

Sehr genial, vorallem macht das jetzt den Einblick in seine Familie komplett. Da man Bruder und auch die Mutter (in Rückblenden ka welche folge das war) bereits vorgestellt bekam.

Ansonsten kann ich auch nur zustimmen das das schon nen guter Start für die neuen Folgen war und man kann sich auf weitere ebenso geniale Folgen freuen.
 
ich fand die letzte Folge mit dem Lepramann aber auch genial, wie Monk da an der Schlucht hängt. Können sie nicht noch mal schauen ob , da noch jemand ist.
Und wo Randy bei dem opfer Klavier gespielt hat , natürlich spielt er gleich die Monk-Melodie.
 
Yo war einfach genial! xD Schon etwas "leprafeindlich", aber das is halt Monk. ^^

Und wo Randy bei dem opfer Klavier gespielt hat , natürlich spielt er gleich die Monk-Melodie.

Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen! Schönes Stilmittel.

Auch sonst fand ich den Fall diesmal besonders gut aufgebaut, wobei er am Ende deutlich an Spannung verlor. Das Ende war zwar witzig, aber bezogen auf den Fall eher enttäuschend.
 
Ich habe heute endlich die Folge mit Mr.Monk und der der neue Psychiater gesehen. Die Folge ist do herrlich ich habe fast weggeschmissen vor lachen.Das Therapiegespräch mit Natalie (Für ihre Probleme interessiert sich hier keiner !), die Szene im Möbelwagen und auch die Szene gegen Ende der Folge, als Harold die Waffe hat und anfängt, die Gegenstände zu ordnen. Sein Blick vorher wie er gesehen das der nur einen Arm hat. Dann bei dem neuen Psyichater, sie sind nicht symmetrisch.
 
Ach war das eine traurige Folge heute von Monk. Dieser Max war so ein ********* und wie er sich über den Tod von Trudy lustig gemacht hat. Mir tat er richtig leid.
 
Ach war das eine traurige Folge heute von Monk. Dieser Max war so ein ********* und wie er sich über den Tod von Trudy lustig gemacht hat. Mir tat er richtig leid.

Oh ja, kein Wunder, dass Monk da ausgerastet ist, aber war auch mal ein interessanter Charakterzug. So kannte man ihn bisher gar nicht. Ich muss aber gestehen als er seine Kindheitsaufnahmen gezeigt hat musste ich schmunzeln. Wie sie da immer mit den Perspektiven gearbeitet hatten. Zu geil fand ich das mit dem Ballon wo er sich den Hund wieder hat aufknoten lassen in eine Ballonwurst und saß damit dann ganz "glücklich" aufm Sofa. Und der Kommentar dazu... :D:p
 
Das hat er auf jeden Fall verdient! :)
Wieder ne solide Folge gestern. Randy war der beste mit dem Kopfmessen! :D
 
Monk ist einfach genial. Gerade bei den letzten Folgen weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen soll. Monk ist auf der einen Seite so was von lustig, auf der anderen Seite aber auch so was von tragisch und traurig.
 
Hey Leute!
Hab eben die letzte Folge der 5. Staffel gesehen, aber das Ende blöderweise verpasst? -.-

Fand das war ne spannende Folge besonders am Ende und da liegt auch schon das Problem. -.- Als an der spannensten Stelle überhaupt diese ver*#>.<%$te Werbepause kam, hab ich weggezappt und offensichtlich 2 Minuten zu spät zurückgeschaltet, denn da lief schon Law & Order. -.-
Deshalb meine Frage: Was passiert am Ende? ^^ Wenns einer gesehen hat, kann ers ja plz spoilern. :-)
 
War net so toll, vor allem als vorerst letzte Folge.
Ich hasse es beinahe schon, wenn die Handlung in der Art und Weise im Krankenhaus spielt.Der Schluss war ja dann noch richtig dramatisch, gut dass Natalie da so schnell regieren konnte.Aber schade, nun ist erstmal Schluss mit Monk traurig
 
Ich hasse es beinahe schon, wenn die Handlung in der Art und Weise im Krankenhaus spielt.

Na sowas, und das bei einer House guckerin. *grinz* ;);)


Finde auch schade, dass die Staffel schon wieder vorbei ist. Nun ist erst einmal warten auf die 6. angesagt, die, zumindest nach Episodenguide schon einige interessant klingende Titel im Paket hat. :braue

Die Serie die nun nächsten Dienstag statt Monk kommen soll... hmmm ich weiß nicht, die Vorschau hat mich nun nicht vom Hocker gerissen. Werde aber denk ich mal reinschalten. ;)
 
So ich versuche mal den Rest zusammen zufassen.


Und leider muss ich sagen, dass Sharona das schon eher entdeckt hätte, dass Monk die falsche Medizin bekommen sollte. Da hat mir Natalie nicht gefallen.
Aber ich fands in dieser Staffel sehr witzig gelöst, dass man Natalie nie richtig gesehen hat, bzw ihren Bauch.
 

Thx erstmal! :)
Also Monk wurde als jemand anderes praktisch ausgegeben?
Was ich dann aber nicht verstehe: Natalie fragt doch vorher an der Rezeption, in welchem Zimmer Mr. Monk liegt und da weiß die es ja offenbar. 0.o
 
Thx erstmal! :)
Also Monk wurde als jemand anderes praktisch ausgegeben?
Was ich dann aber nicht verstehe: Natalie fragt doch vorher an der Rezeption, in welchem Zimmer Mr. Monk liegt und da weiß die es ja offenbar. 0.o

Die Schwester, die Monk die Infusion angehängt hat, war neu. Es war ihr erster Tag auf der Station, ihre Schicht hatte gerade begonnen und der Arzt hatte einen falschen Namen auf das Krankenblatt mit den Anweisungen geschrieben.

Die Folge fand ich auch eher durchschnittlich. Eine der wenigen schwächeren Episoden.
 
Nach dem Stanley Kamel (Dr. Kroger) am 8. April an einem Herzinfarkt starb. Brauchen die ja nun einen Pychiater für Monk. Bin mal gespannt wie das wird.

Hector Elizondo wird Adrians neuer Psychiater

Monk: Hector Elizondo wird Adrians neuer Psychiater - Serienjunkies.de

Nach dem Versterben des bisherigen Darstellers des Psychiaters von Adrain Monk in der beliebten Krimiserie ?Monk? war es für die Handlung unvermeidlich, einen neuen Mann zu finden, der sich um das Seelenheil des defective detective kümmert. Die Wahl fiel auf Hector Elizondo.

Soweit ich gelesen habe soll die Folge mit ihm ganz gut sein. Die 7.Staffel ist letzte Woche in den Staaten angelaufen.
 
Ich finds immer noch tragisch, dass Kamel tot ist. Er hat mit seiner Art nicht nur Monk, sondern auch den Zuschauer immer beruhigt.

Elizondo passt aber gut meines Erachtens. Es hätte glaub ich keinen besseren Nachfolger geben können. Ich finds auch gut, dass sie einen neuen Psychiater nehmen und ihn nicht einfach neubesetzen.
 
Ich finds immer noch tragisch, dass Kamel tot ist. Er hat mit seiner Art nicht nur Monk, sondern auch den Zuschauer immer beruhigt.

Elizondo passt aber gut meines Erachtens. Es hätte glaub ich keinen besseren Nachfolger geben können. Ich finds auch gut, dass sie einen neuen Psychiater nehmen und ihn nicht einfach neubesetzen.

Ja ich finde es auch gut das sie einen neuen nehmen und Dr Kroger nicht einfach ersetzen. Ist zwar für Monk bestimmt sehr schwer, aber so ist wohl das beste.
 
Zurück
Oben