[Serie] Moonlight

was soll ich sagen Leonie Sims.
Ich gebe dir vollkommen recht und ich bedauere, dass die Studios heutzutage alle mit Qoten wie bei "Lost" usw rechnen.
Keine Serie bekommt mehr die Chance sich zu beweisen und am schmerzlichsten trifft mich das bei Firefly und Moonlight.
Würde ich beim Lotto gewinnen, sei dir sicher, ich würde diese beiden Serien Finanzieren um eine Fortsetzung zu Garantieren!
 
Ich habe bis jetzt auch alle Folgen gesehen und gefällt mir auch sehr gut.
Nicht überragend, aber zumindest sehenswert.
Manchmal etwas vorhersehbar und paar Darstellungen gefallen mir nicht nicht. Aber nur Kleinigkeiten, sonst sehr unterhaltsam und auch fesselnde Story. Auch die Rückblicke sind sehr gut eingebaut.
 
Ich habe es leider bis jetzt noch nicht geschafft die Serie zu sehen. ich finde die Vorschau zwar immer spannend, aber die Serie ist genau mit Doctor's Diary angelaufen und die Serie habe ich dann auch geschaut.
 
Ich hab mich zum richtigen Zeitpunkt entschieden ( nämlich genau am Tag, als beide Serien anliefen) und ich habs nicht bereuht :D

Doctors Diary ist mir dann doch irgendwie ein wenig zu kitschig, wenn auch gut inszeniert :D
 
Moonlight und Eureka, zumindest am Montag gibts Abends noch was Unterhaltsames im TV.

Keine bahnbrechende Serie, die voller Innovationen den Begriff der Serie neu definieren würde, aber eine nette Serie, die man gut mitanschauen kann.
 
Was mich richtig stört ist die Aufräumtruppe.
Die Frauen in ihren schwarzen Latexanzügen und Dominaauftritt erinnern immer an billige Vampirserien.
Ansonsten hat sich die Serie in den letzten Folgen sehr gut weiterentwickelt und der neue Staatsanwalt macht es bestimmt noch spannend mit den Fotos und der Liste...
 
is das die Serie mit dem Blondinenvampir aus Underworld? Kann mich erinnern, dass ich beim Zappen, oder ner Vorschau mal ne mir bekannt vorkommende Blondine mit was vampirmäßigem gesehen hab. :verwirrt:
 
is das die Serie mit dem Blondinenvampir aus Underworld? Kann mich erinnern, dass ich beim Zappen, oder ner Vorschau mal ne mir bekannt vorkommende Blondine mit was vampirmäßigem gesehen hab. :verwirrt:

Das ist die blonde Vampirin aus Underworld.

moonlight-27.jpg

erika.jpg



Zur Serie:

OK vielleicht hab ich bei meinem Lieblingsthema Vampire eine zu arrogante Haltung. Ich erwarte immer inovation, ich erwarte immer etwas neues noch nie da gewesenes. Mittlerweile muss ich sagen, Moonlight ist nicht neu, Moonlight ist nicht inovativ, Moonlight ist noch nicht einmal qualitativ hochwertig, aber doch irgendwie nett und unterhaltsam.


Ja ich bin was solche Serien angeht schlicht und einfach Whedon verwöhnt und versaut.
 
Hehe heute Abend letzte Folge (?!) Aber Eureka kommt die letzte Folge. Habs Moonlight von Anfang an geguckt und nich bereut :)


MfG solace
 
Hehe heute Abend letzte Folge (?!) Aber Eureka kommt die letzte Folge. Habs Moonlight von Anfang an geguckt und nich bereut :)


MfG solace

Ja, leider schon letzten Folge der einzigen Staffel:(
Kann ich nicht so recht nachvollziehen (mal wieder), wieso die Serie abgesetzt wurde. Ist jetzt kein Kracher, aber hat schon eher seine Daseinsberechtigung als andere Serien
 
Einzige Staffel? :( och mensch das war wenigstens ma ne serie die man sich angucken konnte der Montag war immer so schön geplant Moonlight und danach EUReKA einfach genial diese Sendungen
 
Ja, die Serie hat zwar ( wie schon so oft bei guten Serien die nach ner Staffel abgesetzt wurden ) Profite erwitschaftet aber blieb unter den Erwartungen.
2 Andere Sender wollten die Serie dann kaufen, jedoch war HBS? ( bin gerade nicht mehr sicher müsste nachschauen ist aber so relevant nun auch nicht ) das Angebot zu niedrig. Inzwischen wurden in den Warner Studios die Kulissen abgerissen und da wird gerade was Neues aufgebaut oder ist auch schon,..., also ist Moonlight leider leider tot.
Ich fand die Serie echt gut, war mal was anderes.
 
Ich hab mir Moonlight auch erst immer angeguckt, hatte dann aber keine Zeit mehr für Fernsehen und ehrlich gesagt wurde die Serie für mich immer uninteressanter.
Eureka fand ich besser.
Freue mich aber schon auf die Simpsons, die schlagen sowiso alle Serien meiner Meinung nach. Deswegen werde ich den Serienmontag wohl wenig vermissen.
 
Zurück
Oben