Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Serie] Navy NCIS

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Nomi, 9. Januar 2005.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Der Berliner Sender Sat.1 hält derzeit die Rechte der erfolgreichen CBS-Serie «Navy NCIS», wie eine Sat.1-Sprecherin mitteilte. Die Serie wird bei Sat.1 unter dem Titel «NCIS ? Im Auftrag der Navy» ausgestrahlt.

    Inhalt:
    Im Spin-Off von «JAG» dreht sich alles um den Geheimdienst der US Navy, ?NCIS?, der Verbrechen untersucht, die mit der Navy oder Angestellten zu tun haben. Mit dabei als Hauptdarsteller ist Mark Harmon ( :braue ), der bei «Chefarzt Dr. Westphall» und «Chicago Hope» mitgewirkt hatte. Ihm zur Seite stehen Agent Caitlin Todd, gespielt von Sasha Alexander («Dawson?s Creek») und Agent Anthony DiNozzo, verkörpert von «Dark Angel»-Star Michael Weatherly.

    In der Serie geht es um ein Team von Agenten, die Verbrechen untersuchen, die auf irgendeine Weise mit der US-Navy oder dem Marine Korps zu tun haben. Die Agenten selber sind keine Militärangehörige und operieren außerhalb der Befehlskette. Die behandelten Fälle reichen von Spionage, Tötungsdelikten bis hin zu Terrorismus und gestohlenen U-Booten. Wenn nötig, ermitteln sie auch Undercover.


    offizielle Seite
    deutsche Info Seite
    imdb

    Wenn die Serie nur halb so gut ist, wie JAG, schaue ich sie mir auf jeden Fall an.
    Mit Mark Harmon und Michael Weatherly, sind auch zwei meiner liebsten Seriendarsteller mit dabei :D :braue

    [​IMG]
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hört sich interessant an... kann bei J.A.G. schon nur schwerlich wegschalten und verpasse recht ungern eine Episode... hoffentlich wird das bei der neuen Serie auch so... ich freu mich drauf....*g*

    hoffentlich kommt die auch ins Sonntag Nachmittagprogramm ^^
     
  3. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Als alter JAG Fan freue ich mich auf das Spin Off... Hoffen wir mal, das es genau so gut wird....
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    soll wohl Staffelweise im Wechsel mit JAG laufen.
    Das wäre natürlich optimal ;)
     
  5. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Apropos NCIS...heute ist sozusagen die EInführung von NCIS. Ein Crossover mit JAG. *freu*
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    joa.... bisher gnaz schön ^^ Der Leichenzerschnippler (ka wie das heißt ^^) hat nen tollen Humor *G*
     
  7. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Hmmm....Forensiker ? *grübel*
     
  8. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also ich würde diese Berufssparte als Rechtsmediziner bezeichnen. Es ist zumindest in Deutschland der Rechtsmedizinier (oder auch Gerichtsmediziner), der die Leichen zerschnippelt ;)

    Hm... also ich hab bisher von der Serie noch nix gehört, aber ich werd sie mir mal angucken. Leider bin ich die nächsten Wochen Sonntag nachmittags wohl immer unterwegs *sniff* Nimmste mir mal Folgen auf Nomi :braue
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Hätte ich eine Videorecorder, würde ich es glatt machen :D Da muß deine Mama wohl weiterhin aufnehmen...
    Der Sendestart ist zumindest nicht in den nächsten Wochen geplant.
    Aber da Mark Harmon (siehe Bild) mitspielt, musst du die Serie anschauen :braue

    [​IMG]
     
  10. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Hmm, ich hab nach der letzten JAG-Folge schon vermutet, dass es sich dabei um einen Einstieg eines Spin-Off von JAG handelt, schließlich namen Harmon Rabb und die anderen diesmal nicht die Hauptrollen ein.
    Auf jeden Fall freut es mich total, dass sich diese Vermutung bestätigt hat, denn ich find Mark Harmon ziemlich cool. Die Folge war auch echt spannend, also wenn die neue Serie ausgestrahlt wird, ich bin dabei! ;)
     
  11. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ein SPin-Off von J.A.G., cool. Leider konnte ich die letzten beiden Folgen von J.A.G. nicht sehen, da ich mit der Freundin unterwegs war (da verpass ich gerne eine Folge). Aber ansonsten verpasse ich selten eine Folge. Mal schauen wie das Spin-Off wird.
     
  12. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ja mei, ein älterer Herr mit grauem Haar, da bin ich Feuer und Flamme *gg* Solange ich zur Sendezeit daheim bin werde ich die Serie gucken ;)
     
  13. Sulligard

    Sulligard 1st imperial Army

    Da die Serie bei uns ja schon läuft und ich die ein oder ander Folge kenne (aber natürlich nicht spoilern möchte :) ) halt ich mich relativ allgemein: Ein Spin-off von JAG ist es eigentlich weniger, da die Navy eigentlich nur hintergrundtechnisch ne Rolle spielt. Teilweise ähnelt es wirklich ein wenig mehr der CSI-Serie, wobei ich allerdings dem Humor bei NCSI deutlich mehr abgewinnen kann. Mein Tip: Wenn die Serie in Deutschland anläuft, schaut auf jeden Fall mal rein, lohnt sich bestimmt ...
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    So, nun ist es offiziell:

    Naja, Sonntags hätte mir besser gefallen.
    Aber Donnerstag ist auch o.k., der ist im mom bei mir noch Serie-frei :D
     
  15. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    *Thread mal raus kram*

    Mir hat es momentan die Titelmelodie von NCIS angetan... Ich hab' rausgefunden, dass der Titelsong von numeriklab (www.numeriklab.com) komponiert wurde. Man kann auf deren HP auch einige Songs als MP3 kaufen, leider ist die Titelmelodie nicht dabei. Nun meine Frage: Weiß irgendjemand wo ich den Song kaufen kann? Ich hätt ihn ja so gerne ...
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Legal? :verwirrt:
    Nein, leider keine Ahnung.

    Aber da der Thread wieder oben ist, wollte ich mal anmerken, dass die heutige Folge genial war :D
    Special Agent Timothy McGee hat die Serie auch bereichert.
     
  17. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich zitiere einen Juristischen Aufsatz "Legal, illegal, ganz egal" (Fundstelle kann man bei mir per PN nachfragen).
     
  18. Jonny

    Jonny Gast

    Also ich finde NCIS einfach nur genial. Gefällt mir echt super. Wenigstens etwas vernünftiges Donnerstag Abends ;)
    Auch J.A.G schaue ich sehr gerne. Mir gefallen beide sehr gut, besonders/obwohl (?) es sich um die Navy/Millitär handelt
     
  19. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Geht mir genaus. Für mich ist NCIS das Highlight der Woche und ich kann mich an den tollen Geschichten kaum satt sehen. Ist schon eindrücklich, wie gut die Hauptaktuere hier miteinader hantieren. Da wird Action, Spass und Spannung wunderbar miteinander kombiniert und selbst die Gruftie-Fans bekommen was fürs Auge geboten. Schade, das man schon bald von einem der Hauptcharaktere Abschied nehmen muss.

    Eine Sache in Zusammenhang mit NCIS stinkt mir aber ganz gewaltig: dass man sich vor der Sendung immer noch einen Schnippel "Schillerstrasse" ansehen muss, weil dort gerne ein bis drei Minuten überzogen wird. Einfach grauenhaft! "Schillerstrasse" und NCIS, das passt ungefähr so gut zusammen, wie die Faust aufs Auge.

    Gruss, Bea
     
  20. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

     

Diese Seite empfehlen