[Serie] Navy NCIS

Aber das hier macht mir etwas Sorgen (nach unten auf Gibbs seltsame Haartracht deutet):

fakingit1.jpg

Da scheint er zumindest den Bart ab zuhaben.
Er sah' ja eben schrecklich aus ^^
Insgesamt eine sehr gute Folge. mit überraschendem Ende.
Und die Neue muss jetzt gehen?

Edit
Da mich Vuffi eben auf meine Blindheit hingewiesen hat. Der Bart ist auf dem Bild doch noch am Mann ^^
Dann hoffe ich mal, dass der Bart im Verlauf der Staffel abkommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal, dass der Bart im Verlauf der Staffel abkommt...

I hope so, aber wie man Gibbs Sturrkopf kennen lernen durfte... nun ja, aber anscheinend scheinen seine Entscheidungen doch nicht mehr so entgülitig zu sein, wie in der gestirgen Folge man hatte erleben dürfen.

Die neue.... ach, war zwar netter Lückenfüller, aber wech damit und hin den Gibbs! :D
 
Die gestrige Folge war wieder ein herrlicher Rücksprung in die Schlagfertigkeit der alten Folgen. Bloss mit dem Unterschied, dass die Sprüche von Tony, Ziva und Abby kamen, nicht von Gibbs, dem Wahlrossbartträger.

gibbs15.jpg


Gibbs seltsamen "menschlichen" Anwandlungen haben diesmal mehr erschrocken, als amüsiert. Gibbs zeigte sich ungewöhnlich offen und damit eigentlich emotional angreifbar (z.B. das Gespräch Gibbs und Tim wegen diessen Bambino-Spitznamen).

medium_mark_harmon_cl_20.jpg
 
Wahlross auf Landgang :D :p
Der Bart ist aber wirklich ein Running gag...
Den Fall fand' ich etwas öde, aber ansonsten sehr schöne Folge.
Nur die Auseinandersetzung zwischen Ducky und Gibbs scheint sich etwas zu zuspitzen...
 
Er ist ab! Er ist weg! Also der Bart

Nun ist Gibbs fast wieder ganz da, fehlt nur noch der kesche Haarschnitt.

Die Folge war am Sonntag die beste der bisherigen neuen Staffel! Da passte einfach alles! Ausser das Verhältnis Ducky - Gibbs ist noch immer starke Eiszeit.
 
Er ist ab! Er ist weg! Also der Bart

Nun ist Gibbs fast wieder ganz da, fehlt nur noch der kesche Haarschnitt.

Die Folge war am Sonntag die beste der bisherigen neuen Staffel! Da passte einfach alles! Ausser das Verhältnis Ducky - Gibbs ist noch immer starke Eiszeit.

nicht nur dougy - gibbs.. was is mit abby und timmy? da is au nimmer so der hase am laufen.. schade, ich find die beiden putzig

und mir gefällts das jenny langsam kühler wird, auch wenn sies net lang durchhält, bloß bis gibbs zum zimmer naus is ^^
 
Er ist ab! Er ist weg! Also der Bart

Nun ist Gibbs fast wieder ganz da, fehlt nur noch der kesche Haarschnitt.

Die Folge war am Sonntag die beste der bisherigen neuen Staffel! Da passte einfach alles! Ausser das Verhältnis Ducky - Gibbs ist noch immer starke Eiszeit.
Wow, ich bin von solch einem Enthusiasmus wegen einiger kurzer Härchen schier begeistert, ehrlich :D

Ich bin aber schon sehr gespannt wie es weiter geht und natürlich furchtbar enttäuscht, dass man wegen diesem Ostersonntag auf NCIS verzichten muss. Sollte man abschaffen diese Feier-Sonntage. Total überflüssig, weil eh frei ^^

Ich fand auch das... hm... Verhältnis zwischen Mr Palmer und Agent Lee (hieß die doch, oder?) ... öhm... interessant :braue Das wird sicherlich auch spannend wie Dr Mellard darauf reagieren wird was die beiden in seinem Autopsiesaal... naja, halt treiben *gg*
 
Einziges Sahnestück in der gestrigen Folge war einfach Abby als MM. Sehr gut umgesetzt :D

Aber wieso Gibbs am Ende gelächelt hatte, obwohl er an seine Tochter denken musste, als er das kleine Mädchen durch das Büro gehen sah, hab ich nicht verstanden. Ich hätte da eher einen finsteren, traurigen Blick erwartet.
 
Gibbs bastelt sich ja im Keller ein Boot zusammen. Er hat es auch schon so gut wie fertig.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie bekommt er es aus dem Keller raus? Ein Tor gibt es nicht, in einer Folge hatte ihn das schon mal jemand gefragt und Gibbs sagte grinsend, er würde dann ein Loch in die Wand hauen. :D
 
Gibbs bastelt sich ja im Keller ein Boot zusammen. Er hat es auch schon so gut wie fertig.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie bekommt er es aus dem Keller raus? Ein Tor gibt es nicht, in einer Folge hatte ihn das schon mal jemand gefragt und Gibbs sagte grinsend, er würde dann ein Loch in die Wand hauen. :D

Mit der Loch in der Wand würde mich bei Gibbs nicht wundern :D
Heute wurde ja auch wieder fleißig daran gebastelt. Der Schriftzug von Kelly gefällt mir auch sehr gut.
Bin mal gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.
Bis jetzt eine gute Story...
Die Kampf-Blondine, würde mir als 5. Ehefrau aber überhaupt nicht gefallen :o
Dafür war die Nahaufnahme von Gibbs Hintern schon überfällig :braue:
 
Kampf-Blondinchen *g*

Erstmal wars ungewöhnlich, dass Gibbs in der Haarfarbe "fremd" ging. Er stand ja bekanntlichermassen nur auf rote.

Und irgendwie sind die beiden vom Wesen her gleich (beides Marines), fast schon zu gleich... ich denke eher sehr gute Freundschaft, aber Beziehung? Ich tippe eher, dass sie wohl draufgehen wird durch eine Bombe oder so und Gibbs dann wieder gefrustet herumlaufen wird..... wäre aber dann zu durchsichtig.

Na, mal schaun, was die Zukunft bringt. Gibbs scheint derzeitig mit so einigem sehr zu überraschen.
 
Bin mal gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.
Bis jetzt eine gute Story...
Die Kampf-Blondine, würde mir als 5. Ehefrau aber überhaupt nicht gefallen :o
Dafür war die Nahaufnahme von Gibbs Hintern schon überfällig :braue:

Also ich habe heute ja vergebens auf den 2. Teil gewartet :crazy
Es wurde ja nur der Selbstmordattentäter gefunden und keine Hintermänner oder der Mord vom Golfplatz aufgeklärt.
Hat jemand Infos ob das in einer späteren Folge nochmal aufgegriffen wird?

Agent Lee und Palmer find ich knuffig... passen irgendwie zusammen :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wegen den Boot, er hat doch schon mal eins gebaut, war das nicht auch im keller? das hat er auch rausbekom men irgendwie, oder? Sonst hätte er es ja nicht verbrennen können :braue
 
Voller Wut zerkleinert und dann die Reste draussen abgefackelt? Oder er war in einem anderen Haus, was jetzt nicht mehr bewohnbar ist, weils er dort im Keller angesteckt hatte? :D

Mal schaun, ob solche Kleinigkeiten in der Serie geklärt werden, interessant wäre es schon :)
 
aufjednfll hatten sie das ma gefragt was er macht wenn das Bott fertig ist, weis nur nicht mehr ob es eine antwort oder ein bösen gab.
Naja hoffe auch ma das solche dinger die von anfang an da sind auch ma geklärt werden.
 
Heute Abend kommt die Kampfblondine wieder :sad:

Die Sache mit dem Boot würde mich allerdings auch interessieren, besonders nach der heutigen Folge :verwirrt:
 
Wie kam das Boot aus den Keller? Nun, nicht wie die anderen Vorgänger scheinbar, welche ein recht freuriges Erlebnis hatten. in der deutschen Übersetzung meinte Gibbs "ausgelagert". Es wäre interessant herauszufinden, was er im englischen genau gesagt hätte.

Dennoch schön zu wissen, dass die Autoren den kleine Bootplot nicht aus den Augen verlorgen hatten.

neue Frage: Wieso zum Geier baut Gibbs jetzt ein neues?
 
Dem kann ich mich nur anschließen. der Bootplot ist genial.
Obwohl ich auch keine leiseste Ahnung habe, wie und warum das Boot weg ist :konfus:
Aber es ist bestimmt alles viel unspektakulärer, wie es sich alle vorstellen.
Hollis und Jens anzickerei auf hohen Niveau war auch sehr lustig und dazu die Blicke von Gibbs :kaw:
Das er gleich bei ihr im Schlafzimmer steht, war auch sehr überraschend.
Mit Hollis kann ich mich allerdings nicht so recht anfreunden, aber das baby is süß.

ncis9ip6.jpg
 
Also nach meiner baut er ein boot weil er entweder, keinen fernsehr hat und ihm langweillig ist, oder er das als ablenkung benutzt, oder er hat seiner frau ma versprochen er würde ein boot für sie bauen, oder .........
 
Zurück
Oben