[Serie] Navy NCIS

Also das der Cop und der Stalker ein und die selbe Person sind, war mir irgendwie schon nach einer viertel Stunde klar. Weiß aber nicht warum, wahrscheinlich vorhersehbares Storykonstrukt.
 
Fand die Folge auch richtig klasse, fand den FBI-Leitungs-Chef richtig klasse. Weiss jemand wer den gespielt hat?

*offtopic* nur Criminal Minds war danach noch besser
 
meinst du den farbigen, der mit dem sich gibbs im fahrstuhl unter 4 augen unterhalten hat?
das war Michael Whaley

aso ja, ich habe mich heute mal kreuz und quer durchs www gelesen (u.a. hier NCIS Naval Criminal Investigative Service - Startseite), und irgendwo stand, das McGee der stiefsohn von donald bellisario ist, welcher mitlerweile ja als serienerfinder und produzent die serie verlassen hat...fand ich irgendwie interessant :)

*offtopic*
joar, hätte nicht gedacht, das der entführer elle greenway wirklich niederballert...ebenfalls gutes comeback. CM is nach ncis ebenfalls pflicht.
ich glaub zu criminal minds gibts hier sogar auch einen thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artet langsam in ein interessantes LOVEBOOT geschehen aus, aber dafür werden die Folgen ansich immer düsterer.

Wir steuern ja auch auf das Saisonfinale hin :D
Gerade die heutige Folge steigert das düstere wieder.
 
ich hatte gehofft als abby sagte "mcgee wir müssen reden"
und was macht die doofe kuh?

*heul* ich gebe nicht auf.. ich hoffe weiter!!!!
 
Also nach der heutigen Folge bin ich ja fast schon überzeugt das es ein La Grenouille Finale wird.
Verspricht auf jeden Fall sehr viel Spannung :braue
Und es war auch eine der wenigen Folgen, wo mit Jenny (Jennie?) leid tat... das kommt nicht oft vor *eg*
 
mir tat sie nicht leid. sie handelt eigensinnig. auch wenn sie die cheffin ist, hätte sie keine alleingänge machen dürfen, sie, gerade sie sollte es eigentlich besser wissen..

aber das finale wird echt spannend, ich hoffe es kommen noch ein paar überraschungen
 
mich würde mal interessieren, warum shepard so verbissen hinter dem frosch her ist. wie der verbindungsoffizier so treffend formuliert hat:
"ist der director hinter jedem waffenhändler so her wie hinter la grenuille?"

Stasia schrieb:
*heul* ich gebe nicht auf.. ich hoffe weiter!!!!
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das auch einschlisslich der nächsten staffel keine beziehung zwischen den einzelnen teammitgliedern vorgesehen ist.
schade irgendwie, obwohl die beziehung mcgee und abby wirklich komisch (im sinne von lustig) wäre, so finde ich tony und ziva wären ein besseres paar.
tonys freundin mag ich net...und deren mutter auch nicht :D
 
so finde ich tony und ziva wären ein besseres paar.
tonys freundin mag ich net...und deren mutter auch nicht :D

na heute.. zivas blick ließ ja n bissi was erahnen.. ;)

und vorallem, abby.. und mcgee.. ich bete immernoch und heute war wieder so ne szene wo ich ihr einfach nur n arschtritt geben möchte *gg*

das war die erste folge wo ich wieder sehr oft lachen musste, bei soviel wortwitz und charakterpingpong.. heut flogen die bälle nur wieder so zu. eine folge ganz nach meinem geschmack *gg*

und vorallem, der schlusssatz.. am sterbebett :braue
 
und vorallem, abby.. und mcgee.. ich bete immernoch und heute war wieder so ne szene wo ich ihr einfach nur n arschtritt geben möchte *gg*

Das Ich liebe dich von Abby an McGeek klang doch schon sehr überzeugend.
War ne sehr geile Folge, besonders das Telefonat am Anfang und dann natürlich
Mein erstes Mal fand in einem Waffentransporter statt :kaw:
 
Also nach der heutigen Folge bin ich ja fast schon überzeugt das es ein La Grenouille Finale wird.

Oder auch nicht :crazy
Irgendwie hatte ich ein anderes Staffelfinale erwartet ^^
Das er der Vater von Jeanne ist, war spätestens nach den Äußerungen von ihrer Mutter klar... von daher fand ich das Ende eher schwach.
Allerdings ist mir nicht klar, welche Rolle der Glatzkopf wirklich spielt.
Die Folge an sich, war sehr gut. Die drogenabhängige Schwester war dabei am besten, richtig grausam wie sie da über ihren zerfletterten Bruder hing ^^
Aber ich mag die Schauspielerin auch, hat mir schon bei Gilmore Girls richtig gut gefallen.
Ziva und Ducky an der Bar war auch knuffig und die Reaktion auf Ducky's angekündigten Trinkspruch. Das (fast) alle mal alle zusammen sind, ist leider sehr selten... könnte ruhig öfters passieren.
Die kleine Story vom "Todesengel" war irgendwie überflüssig ^^
 
ich wusste zwar, das gestern das staffelfinale lief, wollte es aber net so wirklich glauben, das es schon wieder vorbei sein sollte...

die letzte folge hat mir ebenfalls ziemlich gut gefallen und ich würde mir solche momente wie in der bar auch öfters wünschen. das gespräch ducky/ziva war mein persönliches highlight der folge ;)

nur was will der frosch jetzt von tony, will er ihn erpressen mit irgendwas, seiner tochter?, glaube nicht das er selbst ihr etwas antun würde?
hat tony ihn eigentlich als la grenuille erkannt, nein oder?

btw: die stimme von dem "glatzkopf", das war doch die stimme von nicholas cage, oder^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
was das war das finlae schon???? aber im deutschen TV kommt doch bestimmt schon die nächste staffel am sonntag oder??????

das ende war top mus ich dazu sagen.
und nomi was hatte die mutter noch ma genau gesagt?
 
der glatzkopf wird immer heißer.. :braue
is übrigens nich nur die stimme von nicolas cage.. sondern auch von vin *lechz* diesel ^^

woraus ich nur nicht schlau werde, dinozo's geste im auto, am ende.. das is mir noch net ganz schlüssig

an sich eine schöne folge. was mir besonders zu gefallen beginnt is die geschichte um die direktorin und ihren vater.. das hat was.
auch schön die szene um ducky und ziva. auch ziva's nebengedanken.. herrlich
 
aber im deutschen TV kommt doch bestimmt schon die nächste staffel am sonntag oder??????

Negativ. Die 5 Staffel ist noch nicht vollständig in den USA ausgestrahlt worden und somit müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis es hier soweit ist.

Sat 1 zeigt nächsten Sonntag die Folge 3x17("Bärenjäger") und steigt damit sieben Folgen vor Staffelende ein. :crazy So wie ich vermute, wird anschließend dann wieder die vierte Staffel gesendet, welche dann mitten drin abgebrochen werden wird, um mit der Fünften fortzufahren. Gleichzeitig dazu laufen dann auch am Donnerstag noch viel ältere Folgen.

Die Heinis von Pro 7 und Sat 1 hatten schon seit jeher kräftig einen an der Waffel, was die Austrahlungspolitik von Serien angeht und hier haben sie wieder einmal mehr zugeschlagen.

Das wird nur noch durch die Erstaustrahlung von Star Trek Voyager im FreeTV geschlagen. Damals hat Sat 1 wilkürlich Folgen hin und her getauscht und damit unnötigerweise Logiklücken in diese Serie reingerissen.
 
was ich mies fand, dass sie keine vorschau brachten, die besagte, dass jetzt der zweite teil der NEUEN folgen ausgestrahlt werden würde. für ihre eigenen telenovelas und den dreck kommts ganz groß in der werbung, damits auch niemand verpasst.. -.-
 
woraus ich nur nicht schlau werde, dinozo's geste im auto, am ende.. das is mir noch net ganz schlüssig

Habe ich zumindest nur als Verlegenheit gedeutet.
Schließlich hat ihr Vater ihn als Professor DiNardo betitetelt, was ja nur seine "Vorzeige-Identität" ist.

Das Sat.1 jetzt wieder mit Wiederholungen anfängt war ja klar, aber das beschriebene Szenario von icebär ist mal wieder die Krönung :crazy
Unglaublich was die Sendergruppe sich immer rausnimmt...

@Zion
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, war auf jeden Fall sehr abfällig. Dazu die frz. Namen und die Beschattung von Jeanne :verwirrt:

Die 5. Staffel ist wohl als Season of Answers bekannt, man kann also gespannt sein :kaw:... genug Spannung ist definitiv aufgebaut.
 
Mit der US-Serie «NCIS» hat Sat.1 eine der wenigen Quotenbringer im Programm. Obwohl die Serie momentan dreimal in der Woche läuft, zeigen sich kaum Abnutzungserscheinungen bei den Zuschauern. Die vierte Staffel begeisterte am Sonntagabend bis zu fünf Millionen Menschen und es ist nicht auszuschließen, dass dies noch gesteigert werden kann. Denn ab dem 02. März 2008 zeigt Sat.1 sonntags um 20.15 Uhr die fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung.

Es sollen alle elf Folgen, die vor dem Autorenstreik produziert wurden, im Frühjahr 2008 ausgestrahlt werden. Sat.1 hofft weitere neue Episoden der aktuellen fünften Staffel im Herbst 2008 senden zu können. Laut amerikanischen Medien sollen noch mindestens fünf bis neun Episoden bis Ende der TV-Saison produziert werden.
quotenmeter.de

juhu, bald geht es weiter :)
 
Zurück
Oben